Pfeil rechts

K
Hi Leute,

wollte mal wissen ob jemand von Euch Erfahrungen mit Gras gemacht hat und ob das Negativ auf Panikattacken wirken kann?

Leide leider an ner Angsterkrankung und wir fahren dieses Jahr mit der Klasse nach Amsterdam. Da wird schon gut was gehen es sei denn es spricht gesundheitlich was gravierendes dagegen.

12.08.2008 18:38 • 12.08.2008 #1


6 Antworten ↓


H
Hallo KayOne !

THC verstärkt normalerweise die vorhandenen Gefühle.

Es wäre also möglicherweise nicht so gut.

Viele Grüsse,

Helpness

12.08.2008 18:41 • #2


A


Gras und Panikattacken

x 3


K
Ja gut ich hab halt auch Phasen wo es mir echt gut geht und da weiß ich nicht ob das THC unbedingt aus nem lustigen Abend gleich einen Panikabend macht?

Habe keine Veranlagung zu Psychosen. Ich hab nur Schiss, dass sich meine Angststörung durch THC verschlimmern könnte...

12.08.2008 18:52 • #3


H
Hallo KeyOne !

Notfalls einfach ausbrobieren im sicheren Freundeskreis.

Bei mir hat es gegen Depressionen sogar etwas geholfen, aber das ist auch etwas anderes als Angst.
Habe es aber trotzdem wieder sein lassen, geht zu sehr auf den restlichen Antrieb, den man noch hat.

Viele Grüsse,

Helpness

12.08.2008 19:00 • #4


K
Das mit dem Antrieb kenne ich von sedierenden SSRI. Länger würde ich sowas auch nich wirklich durchziehen aber so ne Woche Amsterdam ist schon ein kleines *beep*....

12.08.2008 19:30 • #5


H
Na dann, viel Spass in Amsterdam (ich war zuletzt vor 30 Jahren, aus dem gleichen Grund dort).
Rauche einen für mich mit !

Gute Nacht,

Helpness

12.08.2008 19:44 • #6


Lieblingskind
Meine erste Panikattake hatte ich nachdem ich geraucht habe.
Die hat mich dirkt auf eine Intensivstation gebracht. Durch das THC wurden die Wahrnehmung für die Syntome so verstärkt das ich meine PA nicht mehr kontrollieren konnte.
Seitdem habe ich nie wieder geraucht und das nachdem ich 6 Jahre gek. hatte.

GlG Lieblingskind

12.08.2008 20:19 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky