Luce1
Mitglied
- 9560
- 1
- 6999
Hab aber eher geheult, weil ich mir den Hintern für die aufgerissen habe und das so gar nicht anerkannt wurde.
Weinen befreit, ist mir so ziemlich egal, wo ich weine!
Rimski
Mitglied
• • 06.09.2025 #1
Luce1
Mitglied
x 3
NoNameUser
Gast
Elly79
Mitglied
• x 1 #4
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Rimski:Habt Ihr schon mal geweint in einer druckbehafteten Situation auf Arbeit?
Zitat von Rimski:> Wenn ja, was waren die Konsequenzen?
Islandfan
Mitglied
• x 1 #6
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich würde niemals auf der Arbeit weinen, das ist für mich ein absolutes Tabu. Ich bewerte es nicht als schlimm bei anderen, aber für mich wäre es ...
SilentRoG
Mitglied
Zitat von laluna74:Weinen ist das eine, unter Aggressionen im Büro auf den Schreibtisch einschlagen das andere. Dann würde ich lieber heulen als auf der Arbeit wild ...
• x 2 #8
Luce1
Mitglied
• x 2 #9
Elly79
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich kann auch nur vor sehr wenigen Menschen weinen, dafür brauche ich sehr viel Vertrauen.
• x 1 #10
Elly79
Mitglied
• x 1 #11
Islandfan
Mitglied
Zitat von laluna74:würde ich lieber heulen als auf der Arbeit wild um mich zu schlagen..und ganz ehrlich, vor einer heulenden Mitarbeiterin hätte ich mehr Respekt als an einer die dermaßen ausgeflippt
• x 3 #12
Luce1
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich durfte als Kind nicht weinen,
• x 1 #13
Elly79
Mitglied
Zitat von Islandfan:Kann es selbst heute nur vor wenigen und das tut weh.
• x 1 #14
Islandfan
Mitglied
• x 2 #15
Elly79
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich habe noch nie in der Therapie geweint, das kann ich nicht.
• x 1 #16
Islandfan
Mitglied
Zitat von Elly79:Aggressionen kenne ich auch, leider. Kann mich meist aber regulieren oder gehe wie du raus aus der Situation. Aber auch das ist durch mein AD viel besser.
• x 2 #17
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Warst du dabei, dass du es beurteilen kannst?
Zitat von laluna74:Dann würde ich lieber heulen als auf der Arbeit wild um mich zu schlagen..und ganz ehrlich, vor einer heulenden Mitarbeiterin hätte ich mehr Respekt als an einer die dermaßen ausgeflippt.
Zitat von Islandfan:Du kennst mich null. Es hat ja keiner mitbekommen. Ich durfte als Kind nicht weinen, habe es erst zaghaft mit der Zeit gelernt. Kann es selbst heute nur vor wenigen und das tut weh.
Denk mal vorher besser nach, bevor du unüberlegt deinen Senf zu allem gibst.
Aggressionen sind ebenfalls Emotionen, die man nicht immer steuern kann.
Islandfan
Mitglied
Zitat von laluna74:Ich schreibe immer aus einem Impuls heraus.
Zitat von laluna74:Ich selbst bin schon sehr nah am Wasser gebaut. Zeigt eigentlich nur, dass ich nicht wirklich kalt bin, auch wenn das hier oftmals ganz anders wirkt.
• x 1 #19
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Kenne ich selbst auch, finde mich aber dezenter und spüre eher, bei wem es angebracht ist.
x 4