Pfeil rechts

O


Ja der liebe Paragraph 51 war die liebe Unzurechnungsfähigkeit. War sicherlich in machen Situationen sehr praktisch derweil man jemanden der Unzurechnungsfähig ist ja nicht für etwas belangen kann was er gemacht hat. Und das galt für so zoiemlich alles

Grüss Dich auch Xenia Wie geht es Dir heute ? Hats gestern noch was geholfen ?

LG Oldie

27.10.2010 16:43 • #41


X
hallo lieber oldie,
ja, dank deiner empfehlung hatte ich eine ruhige nacht, und bin glücklich über das medi!!

was das andere sollte, unter meiner offenbarung, verstehe ich nicht, ...ist das wirklick ein HILFEFORUM, oder wird man hier nur verarscht, sorry, über mein vokabular!!


Auch sehr seltsam das es forenmitglieder gibt, die ausschließl. nur hinter den kulissen schreiben-anders schreiben, furchtbar, und dann soll man noch vertrauen haben


ich freue mich ja über jeden der es geschafft hat, und der dann ratschläge, oder k l u g e ratschläge gibt, u. wenns ernst wird, ...singen im wald....

ich weiß nicht, ob ich mich hier noch wohlfühle, ich will kein MITLEID, nur AUSTAUSCH, zuviel

27.10.2010 17:44 • #42


A


Geh fast nicht mehr raus

x 3


M

Hoffentlich habe ich das jetzt nicht verkehrt verstanden ?!
Habe bestimmt nicht nur Mitleid verteilt. Und das mit den hinter den Kulissen schreibenden Foren Mitgliedern verstehe ich auch nicht.
Wieso fühlst du dich verar......?
Das hier ist doch ein Selbsthilfe Forum und nicht ein Hilfe Forum. Hier kann man sich austauschen und um Rat bitten damit es besser klappt mit der Selbsthilfe!

total verwirrte grüße Nicole

27.10.2010 17:56 • #43


O
Ach Xenia Du Plattenspieler.hihi

Wie eine Katze. Wollknäul hinwerfen und weg isse.hihi

Freut mich das die Medis geholfen haben. Konnteste gut schlafen. Hab ich gemerkt. Plötzlich kam nix mehr.hihi Biste am Lapi eingepennt.haha ?

@mauseherz Zu deiner frage ja ich konnte gestern nicht mehr schlafen. um 1,45 wars vorbei mit der Nacht. Ergo was sinnvolles tun. Und Zeit um hier zu schreiben hatte ich ja genug

Danke der Nachfrage. heute gehts bald in die heia. Nacholbedarf. Sonst kann ich morgen nicht ins Forum hier und alle würden sich dann so unendlich viele Sorgen um die alte Drahtbürstenmentalität wie mich machen. das geht natürlich nicht.grins

27.10.2010 18:50 • #44


X
Sorry, ich habe das S E L B S T vor dem hilfe forum vergessen, schon eklatant.

dann antwortet doch nicht mehr, ich könnte x., das ich soviel von mir preis gab, und dann dies.

27.10.2010 19:21 • #45


X
auserdem habe ich um austausch gebeten, und nicht um hilfe, das stand schon bei ....user stellen sich vor.....


ist wohl nicht richtig aufgenommen worden, aber was solls.....

immer nur schade, das man erst vertrauen hat, und dann enttäuscht wird, zumal man nichts ausergewöhnliches erwartet, als einen austausch auf friedlicher ebene

27.10.2010 19:42 • #46


M
Hey Xenia
Ich kann dir heute nicht folgen.....
hatte über unseren PN Austausch einen völlig anderen Eindruck.
Ich hoffe sehr das es heute einfach ein richtig mieser Tag ist und das du nicht aufgibst etwas für dich zu ändern.
Schade das du so enttäuscht bist. Wieso glaubst du, das dein Vertrauen mißbraucht wurde?
Was hat dich so aus der Bahngeworfen?
lg Nicole

PS:Sein nicht traurig wenn eine Antwort manchmal etwas zeit braucht. Wichtige Dinge wollen wohl durchdacht sein.

27.10.2010 19:54 • #47


O
Xenia

Mal ne Frage. Hat die Platte nen Sprung oder fängst die immer wieder von vorne an ?

Warum regst Du Dich denn so auuuuuuuuffffff ? reicht doch wenn de einmal deine Meinung kund tust. Fertig.

Man kann sich auch über Kleinigkeiten aufregen. Wenn man denn will. Haaaaallllllooooo.. Brrrr.. Ruhig Brauner Ruhig..Brrrrrr....Hoooooooh.

So. Anderes Thema ? Dannnnnke.


Nochmal für alle Selbsthilfeforum heißt: Hilfe zur Selbsthilfe zu bekommen. Soll heißen das was ich von andren an Tipps bekomme nehme ich. was ich davon gebrauchen kann setze ich um-was nicht eben nicht.

Dann hat das Forum seinen Zweck erfüllt und alle sind ein wenig zufriedener


Man muss sich ja nicht jeden Schu anziehen der einem nicht passt. Wen ich mich über alles aufgeregt hätte was es im leben so gibt an Sticheleien oder Kleinigkeiten wär ich heut nicht mehr.

Also. Nimm nicht alles so schwer. Wollte Dir keiner was böses. War ja nur ein Hinweis. Wenn ich keine Lust mehr habe über etwas zu diskutieren lass ich es einfach.

Wozu meinst Du musst du Dich hier rechtfertigen ? Zu gar nix. Das ist ja das Schöne. Und wenns nix zu rechtfertigen gibt warum tust Du es dann ?

Ich sag ja wie ne Katze. Wollknäul hingeworfen und schon springt sie. warum springst de denn jedesmal ?? Brauchste doch gar net.


Schlaf süß Oldie

27.10.2010 20:20 • #48


X
du auch , mein lieber oldie, und du hast recht!!
für nicole, ich hatte zwar einen paniktag, war aber nicht neben der spur, fühle mich aber aus leserlichen gründen nicht mehr wohl, ich möchte euch ja nicht belästigen.

27.10.2010 21:54 • #49


M
Hallo Xenia
Das du einen Paniktag hattest tut mit leid!
Fühle mich nicht von dir belästigt. Schade das ich den Eindruck bei dir hinterlassen habe!
Aber heute abend weiß ich gar nicht mehr was ich dir sagen könnte. Es macht mich traurig wohl nicht richtig reagiert zu haben.
gglg Nicole

27.10.2010 22:02 • #50


O


Xenia....... Wo steckste denn ?? Meldest Dich ja gar nicht mehr. Keiner weiss wie es Dir geht und ich mach mir auch Gedanken ;-(((

Bist ja nirgendwo mehr zu finden

Was ist denn los ?? Gehts Dir einigermaßen ? Melde Dich mal.

LG Oldie

30.10.2010 07:47 • #51


X
hallo lieber oldie,

ich schreibe hier nichts mehr,es bringt ja nur ärger für mich.
werde auch das forum verlassen.


lasse es dir gut gehen, und lieben dank der nachfrage

05.11.2010 15:36 • #52


O


Komm ruhig wieder. Nich immer gleich weglaufen. Ist ja auch keine Lösung. Oder ?

Vieleicht kannst Dus Dir ja nochmal überlegen

Nicht immer so schnell die Flinte ins Korn werfen. Mach ich ja auch nicht

GGLG Oldie

05.11.2010 20:05 • #53


A
hallo Xenia,
lehn dich doch einfach für ein paar Tage zurück. Komm irgendwann wieder her, wenn du überzeugt bist, daß du bereit bist.

Finde einfach irgendwie deine eigene Mitte. Manchmal kann man das mit Aufregen erreichen, manchmal mit Musik, Malen oder Schrei(h)en. Manchmal hilft auch weinen, wie bei mir. Ich bin nämlich immer und überall die coole, starke Spiderwoman.

Komm dann wieder und sei einfach DU.

Liebe Grüsse

05.11.2010 20:23 • #54


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky