Pfeil rechts
24

L
Zitat:
Und da ist er wieder, der Moment. Wo ich mir jemanden wünschen würde, der da wäre...


So gehts mir auch

02.01.2018 01:43 • x 1 #41


SunnyBlue
Zitat von loudnhard:

So gehts mir auch


Ganz schön blöd... Was machst du stattdessen?

02.01.2018 05:41 • #42


A


Fühle mich nicht geborgen während der Angst

x 3


tommilu
Zitat von SunnyBlue:
Ihr lieben ich wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr. Auf das wir in diesem Jahr alle etwas weniger Angst haben werden.

@tommilu wie gehts dir?

Ich bin immer noch mit meiner Angst... Sind jetzt mal wieder fast 2 Wochen am Stück. Mein ganzer Körper ist total verspannt mittlerweile und ich hab so taube Gefühle in den Händen und im Gesicht. Kennt das jemand? Ärztlich abgeklärt.
Ist wohl psychosomatisch wegen der Angst und der Anspannung... und wieder bin ich damit alleine...
jetzt hatte ich so lan ge immer nur ganz kurze Episoden, und jetzt schon 2 Wochen am Stück...
Merke die Erschöpfung und die Anstrengung in meinem Körper mittlerweile... alles mögliche zur Entspannung hilft nur kurz (Musik, Fernsehen etc.) und meine Therapeutin ist noch bis zum 8. im Urlaub...
Also mal wieder alleine durchhalten.

Und da ist er wieder, der Moment. Wo ich mir jemanden wünschen würde, der da wäre...

@SunnyBlue mir gehts aauch nicht so gut. Ich bin wohl zuvviel alleeine. Ggestern ging's miir so schlecht das ich meine Tochter angerufen habe. Wir haben uns unterhalten und ddanach ging es besser. Aber jeden morgen ist die Angst wieder da. Das geht schon seit September so. Ruhe hatte ich nur an weihnachten als meine Kinder da waren.ich muss mich endlich sselbst in den Ar. treten und mich beschäftigen. Sonst geht die Angst nie weg

02.01.2018 08:25 • #43


resalu
@SunnyBlue
DU BIST NICHT ALLEIN! WIR SIND HIER!

02.01.2018 11:40 • x 1 #44


SunnyBlue
Zitat von resalu:
@SunnyBlue
DU BIST NICHT ALLEIN! WIR SIND HIER!


@resalu DANKE! Das ist manchmal echt ganz schön viel wert zu wissen....

02.01.2018 12:15 • #45


resalu
[quote

@resalu DANKE! Das ist manchmal echt ganz schön viel wert zu wissen....[/quote]

Ich weiss...Wenn ich hier gelesen hab gehts mir teilweise auch besser

02.01.2018 12:30 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann