Pfeil rechts

S
Hallo!

Seit ein paar Tagen fühle ich mich gar nicht so wohl. Ich bin innerlich sehr unruhig (als stände man vor einer Prüfung), hab das Gefühl auch mal schwer Luft zu bekommen (wie bei einer Erkältung), muß mich öfters mal räuspern (Frosch im Hals) und mein Brustkorb fühlt sich so beklemmend an.
Komme mir vor wie eine alte Omi.
Hab schon dran gedacht, etwas mehr für mich zu tun und vielleicht mit ein wenig Fitness anzufangen (Heimtrainer), aber den Anfang hab ich noch nicht geschafft
Irgendwie alles blöde. Man steht auf der Stelle und möchte eigentlich vorwärts kommen.

Liegt es vielleicht an der Jahreszeit und kennt jemand das von Euch?

03.11.2009 11:50 • 03.11.2009 #1


5 Antworten ↓


S
Hast du dich vieleicht zuviel Konfrontiert und überanstengt das dein Körper nun nach Ruhe schreit? Auch die dunkle Jahreszeit schürt Depressionen und Ängste.. Versuche es doch mal mit Fitness oder das was dir Spass macht ,, auch 1 Spaziergang wirkt oft Wunder und tut gut,,göne die etwas shönes!.Einen schönen Tee kochen... der dich etwas beruhigt und dich wämt innerlich..nicht zuviel grübeln.. ..Ich weiss es ist schwer sich immer selbst aus einem Tief herauszuholen,,, ich kann ja selbst 1 Lied davon singen gerade,,, ,,Aber ich Lass nix unversucht lach und es gelingt mir auch zusehends immer öfters,,
iel Erfolg,, und du schaffst es Kopf hoch...
LG Suma

03.11.2009 12:04 • #2


A


Fühle mich zur Zeit überhaupt nicht wohl

x 3


S
Danke Dir für die netten Worte.
Ich weiß auch nicht, warum ich so unruhig bin. Ok, meine Tochter geht jetzt immer mit ihrer Freundin alleine zur Schule und ich mache mir immer große Gedanken. Aber das macht sie ja schon länger und nicht erst seit gestern.
Ich werde nachher mal meinen Heimtrainer entstauben und mich heute Abend drauf setzen, denn körperlich bin ich überhaupt nicht fit.
Es tut gut hier im Forum zu schreiben, denn außer meinem Lebensgefährten versteht mich keiner so gut und der ist tagsüber arbeiten und ich alleine

LG

03.11.2009 12:27 • #3


Alexandra07
Also mir hilft es, jeden Tag raus an die frische Luft und eine Runde zu drehen. Das tut mir echt gut. Mal mit Musik, mal ohne. Auch bei Regen. Es fängt ja jetzt leider die dunkle Jahreszeit an, aber ich werde das dann halt auf die Mittagspause verlegen.

Lieben Gruß

Alexandra

03.11.2009 12:29 • #4


S
Selbst das fällt mir schwer und ich fühl mich unsicher/unwohl. Werd ich aber auch versuchen und die Backen zusammen kneifen.
Ein wenig Sauerstoff um die Nase tut bestimmt gut.

03.11.2009 13:08 • #5


S
Zitat von sunshinecomequote]:
Danke Dir für die netten Worte
.Ni zu danken gern geschehen
Zitat:
Ich weiß auch nicht, warum ich so unruhig bin. Ok, meine Tochter geht jetzt immer mit ihrer Freundin alleine zur Schule und ich mache mir immer große Gedanken. Aber das macht sie ja schon länger und nicht erst seit gestern.
Ah da haben wirs doch,,, Du machst dir Sorgen,,, das hab ich auch immer gehabt wenn meine Kinder alleine zur schule gegangen sind,,, Aber ich denke du kannst auch deiner Tochter dahingehend vertrauen,,

sunshinecome Verfasst am: 03.Nov.2009, 12:08 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Selbst das fällt mir schwer und ich fühl mich unsicher/unwohl. Werd ich aber auch versuchen und die Backen zusammen kneifen.
Ein wenig Sauerstoff um die Nase tut bestimmt gut.
Sicherlich fällt es dir schwer geht uns auch nicht anders aber denke mal das die frische Luft dir gut tuen wird,,


Du schaffst das alles GUte

LG Suma

03.11.2009 13:55 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky