Pfeil rechts

Kittysolalupus
Hallo,

Das hier ist mein erster Thread, hoffe dass ist alles in Ordnung so.
Ich schreibe hier, weil ich ehrlich gesagt nicht mehr anders weiter weiß.
Meine Probleme treffen alle so aufeinander dass ich keine Ahnung mehr habe wie ich sie lösen soll,
da ich die Ursache des ganzen nicht mal erkenne.
Es hat alles damit angefangen, dass ich durch Umgebungswechsel, etc...
Nie wieder richtig Anschluss gefunden habe.
Zwar habe ich ein paar Freunde, aber ich kann mit keinem wirklich sprechen und ich bin irgendwie allein mit
meinen Gedanken.
Zuhause fühle ich mich nicht mehr wohl.
Ich habe einen Bruder, er ist Autist und es gibt nur noch Streit.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll,
fast immer bekomme ich die Schuld für das was passiert.
Dann heißt es immer, du bist ja älter und erwachsener, sieh darüber hinweg.
Aber ich habe auch Gefühle und fühle mich einfach nur einsam damit.
Meine Motivation existiert einfach nicht mehr.
Ich will wirklich arbeiten und lernen, aber ich bin einfach nur noch müde.
Wenn ich könnte würde ich den ganzen Tag schlafen und selbst dann bin ich noch kaputt.
Aber Abends kann ich meistens nicht schlafen und bin bis tief in die Nacht wach.
Zudem habe ich Angst durch den Stress durch meine Prüfungen zu fallen.

In letzter Zeit habe ich manchmal einfach richtig Panik.
Dann bin ich so hoffnungslos.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, geschweige denn was ich dagegen tun sollte.

Es tut mir leid, dass hört sich alles so dumm an.
Vielleicht nimmt dass keiner für ernst, aber dann habe ich es wenigstens versucht.
Mich kostet dass auch Überwindung das zu schreiben, aber ich bin hier relativ anonym.
Ich weiß nicht was ich erwarte.
Ich weiß aber, dass man mir keine großen Tipps geben kann.
Aber vielleicht kennt ja jemand diese Gefühle oder weiß was ich meine.
Wenn ja, würde ich mich über Nachrichten freuen.

Danke an alle die das gelesen haben.
Liebe Grüße,
Kitty

14.05.2016 19:13 • 01.06.2016 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hallo Kitty,

begrüße Dich ganz lieb bei uns.

Denke, das es mit dem Bruder nicht einfach ist und Du eher so nebenher läufst. Wie verstehst Du Dich mit Deinen Eltern, was ist mit Schule etc.?

15.05.2016 14:45 • #2


A


Zuhause fühle ich mich nicht mehr wohl

x 3


Kittysolalupus
Zitat von Vergissmeinicht:
Hallo Kitty,

begrüße Dich ganz lieb bei uns.

Denke, das es mit dem Bruder nicht einfach ist und Du eher so nebenher läufst. Wie verstehst Du Dich mit Deinen Eltern, was ist mit Schule etc.?



Hallo,

Danke für die Antwort
Ich habe momentan leider sehr viel Stress und konnte leider erst jetzt schreiben.
Mein Bruder ist schon recht schwierig, deshalb sind oft ale genervt und die Situation ist meist angespannt.
Eigentlich verstehe ich mich gut mit meinen Eltern, ich weiß dass sie es auch nicht leicht haben.
Vorallem eben wegen meinem Bruder, aber in letzter Zeit ist es allgemein eher unangenehm zuhause zu sein.
Ich schreibe bald wichtige Prüfungen, deshalb ist es in der Schule auch sehr stessig und ich komme nicht wirklich zur Ruhe.
Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken, aber ändern kann ich das ja auch nicht.

Danke nochmals,
Gruß Kitty

31.05.2016 19:12 • #3


Vergissmeinicht
Hey Kitty,

dann würde ich mal versuchen mit den Eltern zu reden und das sagen mit den wichtigen Prüfungen und sie wollen ja sicher auch, das Du sie schaffst.

01.06.2016 14:31 • #4





Dr. Christina Wiesemann