Pfeil rechts

H
Zitat von wiener22:
ok danke für die tipps und hilfen ich warte mal ab was mit den medikamenten ist wenn das nicht hilft werde ich mal zu einer klinik gehen müssen :/


Die Medis alleine werden Dich nicht gesund machen, sie können Dir höchstens helfen Deine Situation zu ändern. Du brauchst n Job, Hobbies, Freunde, und ne Frau.

Hol Dir Hilfe, um das zu realisieren.

Glaub mir, ich kenne das exakt und zu 100 % !

15.09.2013 16:13 • #21


W
hm ok aber das ist ja das was ich gefragt habe ob ihr mit der krankheit jemanden gefunden habt freunde oder beziheung oder so und wie? und ich war ja schon bei einer psychologin und jetzt psychiater und irgendwie weiß ich immer noch nicht was genau zu tun ist ich dachte medikamente nehmen ist jetzt schon der weg zum erfolg bin ich immer bei den falschen ärzten oder so ich bin teilweise echt ratlos

15.09.2013 16:18 • #22


A


Freunde, Beziehung und Partnerschaft?

x 3


H
Freunde und Freundin findest Du nicht, wenn Du zuhause rumsitzt und auf die Erlösung wartest. Das kommt automatisch, wenn Du am Leben teilnimmst.....

15.09.2013 16:25 • #23


W
hm ja ist leider klar

15.09.2013 16:27 • #24


L
Genau !
So ist es , ich habe mein Partner, bzw Mann bei aldi kennengelernt.
Das war Zufall ?
Du muss raus-unbedingt.....
Du bist noch Jung.
Mit Ängsten wird auch besser, glaub mir.....

15.09.2013 16:44 • #25


W
ich hoffe es momentan bin ich einfach nur am verzweifeln und nur traurig eigentlich aber ich finde es echt super das ich diese seite gefunden habe und ich merke das es anderen auch so geht bzw ging ich meine mir war schon klar das ich nicht der einzige auf der welt bin der das hatt aber es zu lesen wie es bei anderen ist ist ja doch irgendwie beruhigend

15.09.2013 16:45 • #26


H
Je besser Du am Leben teilnehmen kannst, desto besser wird es Dir gehen. Vielleicht wirst Du manche Ängste niemals los, aber Du kannst dennoch Zufriedenheit erlangen!

Aber Du merkst ja, dass völlige Isolation alles nur schlimmer macht. Ich persönlich gehe zumindest zum Sport, quäle mich mal zum Essengehen mit ner Freundin in die Stadt, oder unternehme mal was mit meiner Mutter. Ist alles schwierig, aber dann gehts mir abends zuhause wenigstens GUT.

Um wenigstens ein Mindestmaß an Leben zu ermöglichen, solltest Du Dir JETZT Hilfe suchen. Medikamente können helfen, ein Gesprächstherapeut wäre aber wichtiger! Bzw. eine Klinik, wo Du Struktur und Sicherheit bekommst.

P.S.

Bei einer klassischen Angsterkrankung legt sich die Nervosität nach 2 Wochen Aufenthalt auf der Station. Die Angst davor ist viel schlimmer als es wirklich ist. Das geht / ging hier vielen so !

15.09.2013 17:13 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler