Pfeil rechts

G
Was ist denn Fluorexan? Sicher, dass das so geschrieben wird?

06.10.2013 13:05 • #21


M
Quatsch meinte fluoxetin

06.10.2013 13:06 • #22


A


Fluorexan bekommen - Angst vor der Einahme

x 3


M
So komme Grad bei IKEA raus, was soll ich sagen, bis auf ein paar Sekunden zwischendrin ging es mir ssuper...zumindest im Vergleich zu sonst. Ob das schon von den medis kommen kann?! Vermutlich nicht oder?! Nehm sie ja erst seit 4 Tagen

06.10.2013 14:31 • #23


F
Hallo Madden!

Ich erinnere mich noch bissl als ich mit AD vor 7 Jahren anfing. Hatte so eine grausame Zeit mit den PA´s hinter mir, die ich wirklich fast paar Mal täglich hatte, dass ich mir dachte, hilft nix ich nehme jetzt Antidepressiva weil die pflanzlichen Sachen bei mir überhaupt nix bewirkten. Hatte erst einen Tag später die NW studiert und bekam totale Panik, aber irgenwie war ich so beruhigt als mein Arzt sagte, nach 2 Wochen merkt man schon eine Besserung (wird auch bei jedem anders sein denk ich) und danach fühlt man sich wunderbar. Also einfach deshalb weil der Leidensdruck einfach leichter wird.
Mehr als Müdigkeit hatte ich nicht an NW. Das kann man in Kauf nehmen wenn die man mit den Pa´s und der Angst schon viel schlimmeres durchgemacht hat. Ich finde wenn es schon AD gibt die einen einfach mal wieder entspannen lassen, warum nicht einfach mal ausprobieren. Habe jetzt auch erst wieder auf 40 mg erhöht weil ich wieder eine akute Phase habe und mehr als bissl müde bin ich nicht, freue mich auch schon wieder wenn sie wirken und es mir wieder besser geht.
Kopf hoch, das schaffst du!

06.10.2013 14:56 • #24


M
Wenn man aber erstmal dir richtige Dosis hat kriegt man dann trotzdem wieder schlechte Phasen?!

06.10.2013 15:10 • #25


F
Ist schwer zu sagen, also schlechte Tage hat man auch hin und wieder, auch bei den Pa´s oder einer Angsstörung kann es dann dazu kommen, aber irgendwie habe ich das Gefühl (bei mir war es so und habe es auch schon des öfteren gehört) man kann viel besser damit umgehen, die Angst kommt vielleicht manchmal hoch aber man steigert sich nicht mehr so rein und kann sich besser ablenken.
Bei mir ist es jetzt wieder stark gekommen weil ich meinen Verlobten verloren habe und ich die Trauerarbeit noch mit durchmache und jetzt auch noch Herbst ist, denke wenn schwere Schicksalschläge kommen ist man wahrscheinlich nie davor gefeit.

06.10.2013 15:22 • #26


M
Ja super, jetzt hab ich so gehofft das ich keine Nebenwirkungen bekomme aber heut an Tag 4 geht dann der Kopfdruck los (total unangenehm) und seit ner Halben stunde ist mir dauerschwindelig. Selbst beim sitzen und schauen dreht sich alles...toll und ab Morgen muss mein Mann wieder arbeiten

06.10.2013 18:51 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler