Pfeil rechts

M
guten morgen

gestern hatte ich nach 5 tagen der vergessenen einahme von citalopram eine heftige panikatacke. Plötzlich Schwindel dann habe ich kurz die augen zu gemacht wieder Schwindel dann wurde es mir heiß und ich habe versucht meine atemübungen zu machen dann ging es wieder. Habe dann sofort eine Tablette genommen.
Nun wache ich heute morgen auf und habe schon wieder ein Schwindelgfühl bin dann aufgestanden und total rumgewackelt jetzt geht es aber wieder.
Muß dazu sagen ich bin im moment sowieso angreifbar habe eine schmerzhafte analfissur wo mir keine creme hilft.

Meint ihr das kommt von der vergessenen einahme von 30mg citalopram?
Ich hoffe es pendelt sich wieder ein ich nehme jetzt morgens gleich eine ich bin so vergesslich was meine medis betrifft.

danke marni

26.12.2011 09:36 • 26.12.2011 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Hallo marni,

wenn man 5 Tage ein Medikament, das regelmäßig genommen werden muss, nicht nimmt, gibt es natürlich Absetzerscheinungen. Auch wenn du gestern wieder eins genommen hast, ist der Spiegel dadurch noch nicht wieder aufgebaut.

Viele Grüße

26.12.2011 09:50 • #2


M
ja danke für deine antwort ich versuche jeetzt die tablette morgens zu nehmen das ich sie nicht mehr vergesse

26.12.2011 16:53 • #3





Dr. Reinhard Pichler