App im Playstore
Pfeil rechts
57

@Psychic-Team

@Kagome
Na wie geht es dir inzwischen?
Alles bereits gepackt . Wie lange fahrt denn ihr zum Flughafen?
Sorry wenn ich so neugierig bin

A

Flug in einem Monat und starke Flugangst

x 3

Zitat von Panda4:
@Kagome Na wie geht es dir inzwischen? Alles bereits gepackt . Wie lange fahrt denn ihr zum Flughafen? Sorry wenn ich so neugierig ...

Alles gut, frag ruhig.
Nicht besser, meine Angst und Kopfkino is echt mies aber ich ziehe es dennoch durch
Ja, Koffer sind gepackt. Wir fahren 2 1/2 Stunden zum Flughafen und unser Flug startet um 21:15 Uhr.

Zitat von Kagome:
Ja, Koffer sind gepackt. Wir fahren 2 1/2 Stunden zum Flughafen und unser Flug startet um 21:15 Uhr.

Gute Reise..

Alles wird gut

Ich kann mich gerade an meinen letzten Flug erinnern..vor einem Jahr..

Es war sehr schön und auch sehr abenteuerlich..

Wir hatten die Nacht durchgemacht, da wir den ersten Flug am Morgen nach Mallorca gebucht hatten. 4.50..

Alles gut. Ich würde es wieder tun.

Die Reise mit dem Flugzeug ist wirklich einer der Sichersten.

Wir sind auch nicht mit dem Auto zum Flughafen gefahren, sondern mit Schienenersatzverkehr und s Bahn

Wenn Du wirklich so ne Angst hast, dann lass Dir doch vom Arzt lorazepam o.ä. verordnen.

Hab ich auch gemacht, hab von meiner Hausärztin zwei Stück geschenkt bekommen, für den Fall des Falles, Hin- und Rückflug.

Ich hab sie nicht gebraucht

@Kagome
Ich finde deine Einstellung super Hut ab . Auch wenn wir uns nicht kennen du wirst es schaffen . Und bist ja besten vorbereitet.
Wie lange bleibt ihr denn ?

@laluna74 mein Therapeut hat mir Tavor verschrieben. Davon kann ich eine 30 min vorm Flug nehmen, wenn es garnicht gehen sollte.

Ich werde aufjedenfall durchziehen und freue mich schon riesig auf Portugal

Tavor ist meine ich das gleiche wie lorazepam.

Ich bekam die lingual.

Die wirken ziemlich zeitnah.

Zitat von Kagome:
Ich werde aufjedenfall durchziehen und freue mich schon riesig auf Portugal

Du schaffst das

Tavor sublingual: Sie lassen die Tablette unter Ihrer Zunge zergehen und die beruhigende Wirkung setzt bereits nach ein paar Minuten ein. Sie werden entspannt und evtl. schläfrig sein.

@Panda4
Danke für die lieben Worte
Wir bleiben 2 Wochen

@Kagome
Schön dann lohn sich die anreise.

So, in ca. 1 Stunde fahren wir los und ich bin echt mies angespannt

Ich habe die Nacht kaum geschlafen, weiß gerade nicht wie ich den Tag überstehen soll. Wir werden erst mitten in der Nacht in der Unterkunft ankommen.
Habe echt Bedenken das Tavor später zu nehmen. Hab Schiss total verwirrt und benommen zu sein, wenn wir gelandet sind.

Du wirst sehen, sobakd Du am Flughafen bist, geht es Dir besser.

Da bist Du abgelenkt, gibt so viel zu sehen .....und zu kaufen

Ich habe es geschafft!
Wir sind vor ca. einer Stunde gelandet
Und ich habe es ohne Tavor geschafft. Der Start war etwas kritisch aber der Rest war voll okay

@Kagome
Herzliche Glückwunsch . Kannst super stolz auf dich sein .
Und ab jetzt nur noch genießen .
Danke für die Info .

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore