» »


201911.04




93
9
4
«  1, 2
Danke euch allen für eure Tipps. Glaubt ihr das der hohe Blutdruck noch eine Reaktion auf das Sertralin sein kann ? Nehme dies seit dem 18.2. ... Oder eher die aktuellen Umstände mit dem Koma meines Onkels und dem schweren Schlaganfall meiner Oma?

Ich drehe bald durch ich bin nur am messen sogar beim Autofahren !? Bekloppt !

Auf das Thema antworten


12735
149
Bärlin Spandow
6575
  11.04.2019 13:58  
Sertralin soll ja auch den Blutdruck ansteigen lassen. Ob es bei dir auch der Fall ist, kann dir niemand sagen.

Danke1xDanke


214
10
Hessen
52
  11.04.2019 15:08  
Nibru hat geschrieben:
Danke euch allen für eure Tipps. Glaubt ihr das der hohe Blutdruck noch eine Reaktion auf das Sertralin sein kann ? Nehme dies seit dem 18.2. ... Oder eher die aktuellen Umstände mit dem Koma meines Onkels und dem schweren Schlaganfall meiner Oma?

Ich drehe bald durch ich bin nur am messen sogar beim Autofahren !? Bekloppt !


Da rutschst du langsam immer tiefer in die Problematik hinein. Ein Teufelskreis!

STOP DEN KREISLAUF indem du das Blutdruckgerät zB in den Keller legst und dort liegen lässt. Dann ist der Schritt zum Messen schon mal etwas aufwändiger, wie wenn du es ständig wie eine Uhr am Handgelenk trägst!

Es ist weder deinem Onkel noch dir selbst geholfen, wenn du ständig deinen Blutdruck kontrollierst!

Danke1xDanke


Dr. Christina Wiesemann

« Körperlich gesund - was stimmt nicht mit mir / ... Das Gefühl mein Körper bewegt sich » 

Auf das Thema antworten  23 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Herzneurose und Panikattacken?

» Angst vor Krankheiten

13

6528

18.12.2008

Herzneurose und Panikattacken

» Agoraphobie & Panikattacken

3

510

05.03.2016

Herzneurose und angst und panikattacken

» Angst vor Krankheiten

8

1652

09.03.2010

panikattacken herzneurose SchweißAusbrüche

» Agoraphobie & Panikattacken

17

1097

16.08.2014

Herzneurose/Panikattacken/Depressionen

» Agoraphobie & Panikattacken

4

935

10.11.2015


» Mehr verwandte Fragen anzeigen