Pfeil rechts
7

veggicat
@David7742 wie geht es dir zurzeit? Würde mich interessieren?

15.12.2023 10:02 • x 1 #21


veggicat
@Timlina hallihallo.....mich plagen ja zurzeit auch wieder die ES.....hatte corona...und da ist es richtig losgegangenwie geht es dir zurzeit

15.12.2023 10:13 • #22


A


Extrasystolen mach mich Depressiv

x 3


David7742
@veggicat hallo. Mir geht es seit ich mit meiner CPAP Therapie ( Schlafapnoe) angefangen habe eigentlich super. So gut wie keine ES mehr. Ich glaube das die nächtlichen atemaussetzer ziemlich belastend für das Herz sind und die sich in Form von es äußern können.

20.12.2023 22:00 • x 1 #23


T
@veggicat hallo!
Tut mir Leid,dass ich nicht geantwortet habe..
Wie geht es dir?ich hatte wochenlang Ruhe,letzt sind sie wieder da.
Ohne einen erkennbaren Grund..
Vor drei Wochen war ich beim Kardiologen,alles super!
Super fühlt sich das Ganze aber nicht an

14.02.2024 18:57 • #24


veggicat
@Timlina hallöchen.....mach dir keine sorgen....du wirst sehen es wird wieder besser...
ich hatte ja im jänner im 24 std ekg 1300 ES....und von einer Minute auf die andere waren sie weg..ausser ein paar am tag is nix mehr....
Und wenn das herz strukturell gesund ist, hast du nichts zu. befürchten.
unangenehm ist es allemal...ich weiss es auf jeden fall....
Ich habe in dr Zeit viel sport ( trotz stolpern) gemacht....es hat mir selbstvertrauen gegeben....
Alles liebe und gute

14.02.2024 21:38 • #25


T
@veggicat vielen Dank für deine aufbauenden Worte!
Es freut mich sehr,dass es dir wieder gut geht!
Alles Gute dir!

14.02.2024 22:47 • #26


veggicat
@Timlina du wirst sehen dass es auch bei dir wieder besser wird...

15.02.2024 05:01 • #27


T
@veggicat ich nochmal…
Hattest du bei manchen Extrasystolen auch ein komisches Gefühl im Kopf?
Kein Schwindel oder so.
Einfach nur eine Sekunde komisch und dann ist es vorbei..das ist beängstigend!
Beim Sport ist alles gut,da merke ich nichts.

15.02.2024 15:11 • #28


veggicat
@Timlina absolut , genau wie bei dir....komisch im kopf....aber nur kurz.....und wie gesagt beim sport alles ok

15.02.2024 16:05 • #29


T
@veggicat vielen Dank für deine Antwort!

15.02.2024 16:13 • #30


veggicat
@Timlina sehr gerne

15.02.2024 18:50 • #31


S
Hallöchen an alle!
Bezüglich ES hat mir meine Kardiologin Magnesium empfohlen.
Ich hatte den Eindruck es hat geholfen. Seit ich aber seit November 23 bereits das 3.mal krank bin, sind die ES wieder da.
Natürlich mache ich kaum Bewegung da ich ständig irgendwas hatte von Corona bis Magen Darm Grippe und nun Bronchitis.
Ob das eventuell auch damit zusammen hängt?
Manchmal achte ich nicht drauf und an manchen Tagen quälen mich Todesängste
ich hoffe das wird wieder besser mit der Bewegung wenn ich wieder ganz gesund bin!

15.02.2024 19:23 • #32


squashplayer
Zitat von Angstmensch:
Habe ähnliches Alter wie Du, bin sportlich mit leicht vergrössertem Herzmuskel (durch meinen Sport anscheinend, sonst alles abgeklärt und I.O.) Habe diese Stolperer auch mehrmals am Tag. Mit jedem Tag, an dem ich älter werde, kriege ich die Bestätigung, dass sich da anscheinend nichts bei mir bis zum Ende ...

Habe auch vergrößerten Herzmuskel...darf ich fragen wieviel mm du hast? Ich habe glaube ich 13 mm (normal ist wohl bis 10 mm)

18.02.2024 16:48 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann