Pfeil rechts
82

Krylla
Wirklich super!

Und nach dem Stress hast du dich ordentlich gefeiert, wie man liest. Sehr schön!
Halte an dieser Erinnerung fest und vielleicht ist die Angst das nächste Mal um eine Atmung kleiner.

08.04.2024 22:36 • x 3 #61


S
@Krylla

08.04.2024 23:02 • #62


A


Es ist soweit, Montag zum Zahnarzt, Angst

x 3


ArcoIris
Respekt @Sonnenblume2012!
Du kannst so was von stolz auf sich sein!

Dass nach so einer schweren Aufgabe hinterher plötzlich alles viel leichter geht, kenne ich mit meiner Agoraphobie auch. Hatte ich erst letztens nach dem Friseur. Erst dachte ich, ich schaffe den nicht mal und danach war ich noch lange problemlos in der Stadt.

Beim nächsten Mal unbedingt an die Erfahrung von heute denken!

09.04.2024 00:37 • x 1 #63


S
@ArcoIris das mach ich. Ich halte ja meine Erfolge alle mit Bildern aufn Handy fest. Nach dem heutigen Tag geht's dann mal im Sommer für ein We nach Paris mit dem Thalis LACH MICH GRAD WEG

09.04.2024 00:44 • x 1 #64


ArcoIris
Ein Träumchen, ich komme mit!

09.04.2024 01:05 • x 1 #65


S
@ArcoIris Genemigt, wann sollen wir los ? Ich werde richtig übermütig nach dem heutigen Tag. Und morgen versinke ich dann wieder im Loch, lach

09.04.2024 01:13 • #66


ArcoIris
@Sonnenblume2012 Genau so läuft es bei mir sich fast immer, das Hoch hält nie an. Aber die Hoffnung und das Träumen darf man trotzdem nie aufgeben.

09.04.2024 03:56 • x 2 #67


Katitole
@Sonnenblume2012 das hast Du sehr gut gemacht! Was für ein erfolgreicher Tag! Ich freue mich sehr für Dich!

09.04.2024 05:58 • x 1 #68


Panda4
@Sonnenblume2012
Hast du super gut beschrieben wie es gestern bei dir war.
Danke für deine Bericht , der mich auch sehr motiviert dinge auszuhalten und somit der Angst mal zu zeigen das man selber bestimmt.
Ich denke es ist wichtig das man sich an das Gefühl danach immer wieder in erinnerung ruft.
Es ist Positiv, gut und sehr erleichternd.
Und der Körper/ Gedanken freut sich sehr und kann mal ausruhen und sich mit schönen. Dingen beschäftigen.
Glückwunsch auch das du es dir danch so richtig gut gehen lassen konntest .
Das zeigt doch man ereicht manchmal mehr als man von sich denkt.
Ich freue mich sehr für Dich .

09.04.2024 07:32 • x 1 #69


S
@Katitole

09.04.2024 08:05 • #70


S
@Panda4 sehr schön gesagt
Die Angst ist ein A. ! Sieht man doch was manchmal alles erreicht werden kann , wenn man oft denkt, es geht garnix mehr, und, das wars dann jetzt. Diese Angst kann ganz viel schlechtes anrichten. Es ist schwer mit ihr zu leben, jeden Tag aufs neue boxt man sich da durch, aber aufgeben ist auch keine Option. DURCHHALTFN UND WEITERMACHEN ! Man darf sich niemals aufgeben. Rückschläge wird es immer einer geben, man muss am Ball bleiben. Hinfallen ist erlaubt, aber immer wieder aufstehen !

09.04.2024 08:56 • x 2 #71


S
@ArcoIris Bis jetzt nich alles gut bei mir, keine Ängste im Moment, Bauch spinnt auch noch nicht und hab zwar kaum geschlafen aber bin trotzdem ausgeruht. Gestern war es richtig sonnig und 21 Grad, konnte ohne Jacke raus. Gut das ich gestern den Termin hatte, heute alles dunkel da draußen und am regnen wie aus Kübeln. Da hatte ich gestern einen schönen Tag mit meinen Erfolgen. Heute geht's mir noch immer gut. Hoffe das bleibt heute noch bisschen so. Wollte heute ganz entspannt pöh a pöh etwas in der Wohnung tun, Zeit auskosten mit sinnvollen Dingen solange ich noch keine Schmerzen habe. Frühstücke gerade gemütlich vor TV. Danach Fenster auf zum durchlüften und Radio an, Spülen, Tee trinken, Wc säubern, etwas aufräumen, und wenn es mir abends noch gut geht etwas kochen. Morgen nach dem Frühstück muss ich einkaufen. Hoffe das es morgen nicht wieder schlimmer alles mit mir ist, und mein Plan durchziehen kann. Das kommt bei mir mit den Schmerzen, den Ängsten und Panikattacken oft wie angeflogen, dann wars das dann mit der Planung. Oder man geht gebückt vor Bauchweh los. Hab Verwachsungen im Bauch die oft sehr stark schmerzen. Naja, ich lasse heute noch den gestrigen Tag auf mich wirken. Es war toll gestern. Ich weiß das sehr zu schätzen .

09.04.2024 09:16 • x 1 #72


ArcoIris
@Sonnenblume2012 Genau, nimm die positive Welle mit, solange es nur geht!

09.04.2024 17:35 • x 1 #73


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann