@ArcoIris Bis jetzt nich alles gut bei mir, keine Ängste im Moment, Bauch spinnt auch noch nicht und hab zwar kaum geschlafen aber bin trotzdem ausgeruht. Gestern war es richtig sonnig und 21 Grad, konnte ohne Jacke raus. Gut das ich gestern den Termin hatte, heute alles dunkel da draußen und am regnen wie aus Kübeln. Da hatte ich gestern einen schönen Tag mit meinen Erfolgen. Heute geht's mir noch immer gut. Hoffe das bleibt heute noch bisschen so. Wollte heute ganz entspannt pöh a pöh etwas in der Wohnung tun, Zeit auskosten mit sinnvollen Dingen solange ich noch keine Schmerzen habe. Frühstücke gerade gemütlich vor TV. Danach Fenster auf zum durchlüften und Radio an, Spülen, Tee trinken, Wc säubern, etwas aufräumen, und wenn es mir abends noch gut geht etwas kochen. Morgen nach dem Frühstück muss ich einkaufen. Hoffe das es morgen nicht wieder schlimmer alles mit mir ist, und mein Plan durchziehen kann. Das kommt bei mir mit den Schmerzen, den Ängsten und Panikattacken oft wie angeflogen, dann wars das dann mit der Planung. Oder man geht gebückt vor Bauchweh los. Hab Verwachsungen im Bauch die oft sehr stark schmerzen. Naja, ich lasse heute noch den gestrigen Tag auf mich wirken. Es war toll gestern. Ich weiß das sehr zu schätzen .
09.04.2024 09:16 •
x 1 #72