Pfeil rechts

G
Hallo zusammen. Mir geht es zur zeit garnicht gut. Krieg panikattacken. Ständig wie ein Kloß im Hals. Und hab dann angst zu ersticken. Und muss auch dringend zum Zahnarzt. Hab seit ca. 3 Wochen auch noch Druck auf den Ohren. Ganz dumpf. Sorry wenn ich grad alles etwas verwirrt schreibe. Ganz schlimm ist die Angst vor Abends. Gestern Abend war ich auch kurz davor und hab mich irgendwie abgelenkt mit dem Handy was meist garnicht möglich ist. Zur Not habe ich tavor tabletten. Hätte aber gestern angst sie zu nehmen weil ich dachte wenn die jetzt auch nicht hilft dreh ich durch. Bin dann irgendwann glücklicherweise erschöpft eingeschlafen. Müsste auch arbeiten. ..puh alles zuviel zu schreiben grad. Sorry kurz zu mir. Bin 35 Jahre....hm. Schreibt einfach wenn ihr noch was wissen möchtet. Kommt hier jemand aus Dortmund und Umgebung zum austauschen. Dreh bald durch. Hab nicht mehr viel kraft. Bin grad zwischen gut und böse.

21.02.2013 14:32 • 21.02.2013 #1


5 Antworten ↓


L
Hey, ich komme aus Dortmund
Es gibt hier wohl einen guten Zahnarzt für Angstpatienten er arbeitet auch mit Hypnose usw.

21.02.2013 14:35 • #2


A


Angst vor panikattacke und muss zum Zahnarzt Leute aus Dortm

x 3


G
Ja hab ich auch schon gelesen. Ich muss mal schauen. Mein Zahnarzt ist mir eigentlich vertraut. Meine Ärztin hat gesagt kann zur Not auch ne tavor nehmen. Wobei ich versuchen möchte nicht solche tabletten zu nehmen. Aber habe zur zeit das Problem das alles auf einmal kommt Stress. Erkältung. Ich bin total schlapp und alles. Hast du auch panikattacken?bin neu hier. Muss mich erstmal hier einfinden. Aus Dortmund ☺

21.02.2013 15:05 • #3


L
Ja ich habs ganz gut im Griff. Seit ich 11 bin bin ich Hypochonder, bin jetzt 32. Bin in einer Gesprächstherapie die mir sehr gut hilft.
Diese ganz schlimmen Attacken sind zum Glück hinter mir, momentan habe ich manchmal so eine leicht latente Angst in mir.
Wenn Du Dich austauschen möchtest, gerne

21.02.2013 15:10 • #4


A
Ich hatte schon oft PA beim Zahnarzt. Einmal bin ich auch aus dem Wartezimmer geflüchtet Ich denke immer, dass ich ohnmächtig werde und mein Herz rast wie verrückt. Habe keine Angst vor der Behandlung, sondern, dass ich auf dem Stuhl liege und weg klappe und die mir dann den ganzen Mund zerbohren Früher hatte ich niemals Angst vorm Zahnarzt.
Tavor würde ich keinesfalls nehmen. Es sei denn, dich bringt jemand hin und bringt dich heim. Ich habe vor 10 Jahren von blöden Ärzten mal so ein Zeug bekommen und wusste nicht, was das war. Bin binnen Minuten eingeschlafen.

21.02.2013 15:28 • #5


G
Ich würde mich hier auch gerne einbauen leide auch unter staroen pa.

21.02.2013 15:42 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler