Pfeil rechts
82

A
Zitat von Sonnenblume2012:
@Krylla noch 3 Stunden. Jetzt etwas Mittagessen,Tee trinken, TV zum ablenken. Dann mich nach Essen fertig machen, Zähne putzen usw und hoffen das ich wirklich losgehen werde.

geh hin, dann hast Du es hinter Dir. Besser als nochmal in der Angstschleife zu hängen.
Du schaffst das !

08.04.2024 12:03 • x 1 #41


Krylla
Ich bin ganz beeindruckt von Leuten, die bei so einer Unruhe noch was essen können.
Ich bekomme da kaum noch was runter.
Essen ist gut. Gibt mehr Energie, um dann die Situation zu meisten.

08.04.2024 12:08 • x 3 #42


A


Es ist soweit, Montag zum Zahnarzt, Angst

x 3


S
@Krylla hab nur Haferflocken gegessen. Zähne grade geputzt. Aber ich mag nicht gehen, hoffe ich gehe trotzdem. 14:45 müsste ich los

08.04.2024 14:20 • #43


Katitole
Versuch es durchzuziehen und Dich auf den Weg zu machen. Schon allein wegen der ganzen Angst, die Du jetzt erlebt hast.

08.04.2024 14:31 • x 1 #44


S
@Katitole ich zieh mir jetzt die Schuhe an, hoffentlich ycgaff ich überhaupt den Weg und hoffe ich geh rein.

08.04.2024 14:34 • x 2 #45


Katitole
@Sonnenblume2012 Immer einen Schritt nach dem anderen. Und immer nur an den nächsten Schritt denken

08.04.2024 14:35 • x 1 #46


Panda4
@Sonnenblume2012
Ich wünsche dir das du alles gut überstanden hast .

08.04.2024 16:59 • x 1 #47


S
@Panda4 geschafft ! Berichte hier noch.

08.04.2024 20:45 • x 2 #48


Zwergeule
Zitat von Krylla:
Ich bin ganz beeindruckt von Leuten, die bei so einer Unruhe noch was essen können. Ich bekomme da kaum noch was runter. Essen ist gut. Gibt mehr ...

So geht es mir auch. Deshalb mache ich nur Termine früh morgens. Damit ich nüchtern gehen kann. Mittags würde ich das nicht schaffen.

08.04.2024 20:52 • x 1 #49


S
@Zwergeule Morgens geht's mir oft mit dem Bauch nicht so gut wegen der Schmerzen. Brauche auch genug Zeit vorher biy zum Termin damit ich mich runter fahren kann. Morgens sind mir Termine immer zu stressig. Habe es geschafft heute. Berichte noch darüber

08.04.2024 20:59 • x 2 #50


O
@Sonnenblume2012 SEHR GUT!

08.04.2024 21:03 • x 1 #51


Panda4
@Sonnenblume2012
Herzliche Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich . Kannst richtig stolz seine

08.04.2024 21:38 • x 1 #52


Krylla
Ich schließe mich den anderen vor mir an.

Sehr gut gemacht.

08.04.2024 21:41 • x 1 #53


S
So lief es ab : Auf den Weg gemacht mit Angst im Nacken, Musik im Ohr. Je näher ich der Praxis kam wurde mir immer schlechter. Überlegte wieder zurückzugehen als ich fast da war. Dann weitergegangen und die Angst stieg. Als ich in der Praxis war hab ich sofort gesagt das ich mit meinen Ängsten/ nicht vom Zahnarzt an sich, hab generalisierte Angststörung und Panikattacken auch ohne Zahnarzt. Das wissen die aber, die kennen mich schon jahrelang. Hab also gesagt das ich grad mit der Angst kämpfe und vor kurzem im Laden kollabierte und ich Angst hatte nun beim Zahnarzt zu kollabieren. Die sind da alle immer sehr nett und rücksichtsvoll. Sie hat mich sofort allen anderen vorgezogen und in Behandlungsraum gebracht, mir mit der anderen Helferin schnell den Abdruck gemacht und das wars. Waren die ganze Zeit bei mir geblieben und haben mich abgelenkt als ich das Zeug für den Abdruck im Mund hatte. Da stieg die Angst nämlich an, da ich dann nicht einfach weglaufen kann mit dem Zeug im Mund. Haben die Fotos von mir gemacht währenddessen wo ich das Ding im Mund hatte, Blödsinn gemacht und rumgeflaxt und rumgetanzt. Hab ich alles auf Handy. Lustige Aufnahmen, lach. Schöne Erinnerungen. Hab ein Ordner wo ich die Erfolge festhalte mit Bildern,damit ich später sehen kann was ich geschafft habe. Den Zahnarzt sehvich erst beim nächsten Termin am 22.4. War dann schnell wieder draußen und mir ging es dann schlagartig besser. Dann ohne Angst umzukippen durch die City gegangen und durch Läden gebummelt, kaum vorstellbar, aber es ging. War richtig gut drauf auf einmal. Mir neue Kopfhörer, Tshirt, 2 x Schokolade, Creme, Bilderrahmen ,Teesorten und anderen Kleinkram gekauft. Kurz bei der Sparkasse am Schalter gewesen um meine alte Ec Karte durchlochen und vernichten zu lassen. Dann, mich sogar in Ruhe ins Cafehaus gesetzt und Café getrunken und Käsebtötchen gegessen. War so gut gelaunt das alles geklappt hat und im Moment keine Ängste hatte, Schmerzen im Bauch ließen mich auch mal in Ruhe. War so gut drauf das ich mit den Leuten vom Nebentisch sogar eine Unterhaltung geführt hatte. Kaum vorstellbar alles, wenn ich schon Angst hab das Haus zu verlassen und nur paar Schritte Entfernung schon heftig für mich sind. Da mach ich heut plötzlich so viele Sachen hintereinander und halt mich in Geschäften auf und sitz im Café. Toll. Zu Hause noch Stunde Musik gehört und Sachen ausgepackt. Dann war ich aber schon erschöpft danach ,war ja auch viel. Aber mir ist nichts passiert. Ach fast vergessen zu erzählen, nach dem Café trinken war ich nochmal im Laden wo ich kollabiert war vor kurzem, inzwischen das 3 . Mal danach reingegangen. Hab da such noch was gekauft und ein langen Pkausch mit meiner Retterin, die mich auffing als ich kollabiert war, rin Plausch gehalten. Vorhin Kleinigkeit noch gegessen und liege jetzt rum, bin k.o. Aber STOLZ WIE OSKAR Mein Bauch fängt auch grad wieder an zu schmerzen, aber ok, dafür hat er mich heute nachmittag mal verschont, dafür bin ich dankbar. So Leute, jetzt hebt mich in den Himmel, lach, Spass !

08.04.2024 22:07 • x 7 #54


O
@Sonnenblume2012

Wow! Das klingt unfassbar gut und du kannst auch sehr sehr stolz auf dich sein! Freut mich sehr das zu lesen auch unbekannterweise ️
Ich liebe diese kleinen Erfolgsstorys

08.04.2024 22:12 • x 1 #55


A
Einfach Klasse. super!

08.04.2024 22:14 • x 1 #56


Kimsy
@Sonnenblume2012 super, freut mich für dich, dass du es geschafft hast...kannst wirklich stolz auf dich sein

08.04.2024 22:14 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@Oakley

08.04.2024 22:16 • #58


S
@Allessch

08.04.2024 22:16 • x 1 #59


S
@Kimsy

08.04.2024 22:17 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann