W
Williams
Hallo zusammen, man könnte denken dieser Betreff wäre verrückt weil es wahrscheinlich nicht möglich ist.
Nun zum Vorfall, auf dem Heimweg bekam ich plötzlich Atemnot, rannte sofort los kam zuhause an und legte mich auf Sofa hin. Mein Befinden verbesserte sich aber ich kann mich schlecht erinnern wie ich zuhause ankam, wer machte tür auf? Was sagte ich uvm?
Meine Tante hat alles erzählt. Ich war am schwitzen und habe geschrien ,,lass mich rein!
Also dieser Vorfall macht mir Angst. Ist schon eine richtige Amnesie.
War dieser Jahr schon 2 mal beim Neorologen, er wird mich beim dritten man auslachen weil MRT und EEG in Ordnung ist.
Kurze Frage: Errinnert ihr euch an ALLES bei Panikattacke?
MfG und wünsche allen einen schönen Sonntag
Nun zum Vorfall, auf dem Heimweg bekam ich plötzlich Atemnot, rannte sofort los kam zuhause an und legte mich auf Sofa hin. Mein Befinden verbesserte sich aber ich kann mich schlecht erinnern wie ich zuhause ankam, wer machte tür auf? Was sagte ich uvm?
Meine Tante hat alles erzählt. Ich war am schwitzen und habe geschrien ,,lass mich rein!
Also dieser Vorfall macht mir Angst. Ist schon eine richtige Amnesie.
War dieser Jahr schon 2 mal beim Neorologen, er wird mich beim dritten man auslachen weil MRT und EEG in Ordnung ist.
Kurze Frage: Errinnert ihr euch an ALLES bei Panikattacke?
MfG und wünsche allen einen schönen Sonntag
22.01.2017 15:54 • • 22.01.2017 #1
2 Antworten ↓