tuffie
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
tuffie
Gast
Hotin
Mitglied
Zitat:Der Gruppenleiter hat mir gedroht das man mich aus der Gruppe verweisen könnte , ist dass alles noch Normal?
• x 1 #102
tuffie
Gast
• x 1 #103
Hotin
Mitglied
Zitat:Ok, ich habe ihr später geschrieben das es mir Leid tut wegen meine ablehnende Handzeichen
und das wir ja ein Miteinander dort suchen und das wir halt alle Fehler machen.
tuffie
Gast
• x 1 #105
Hotin
Mitglied
Zitat:.Ich habe mit meinem Freund eine Woche Urlaub in den Niederlanden gemacht ,
der Urlaub war mal wieder eine positve Erfahrung wert. Es war eine schöne Zeit.
Mir geht's gut
• x 1 #106
tuffie
Gast
• x 1 #107
tuffie
Gast
• x 1 #108
tuffie
Gast
• x 1 #109
Hotin
Mitglied
• x 1 #110
tuffie
Gast
• x 1 #111
Hotin
Mitglied
Zitat:In mir ist Wut , Wut auf die anderen . Ich stelle mir die Frage ,ist es die Wut die mich nach vorne treibt ,
oder dass "neue" Selbstbewusstsein?
tuffie
Gast
tuffie
Gast
• x 1 #114
tuffie
Gast
• x 1 #115
Hotin
Mitglied
Zitat:ich wollte nicht akzeptieren das diese Mensch oder Menschen die einem so etwas an tun , ebenfalls
krank sein könnten , ehrlich , ich stufe ein Egoistisches Verhalten auch nicht als krank ab.
Zitat:Ich erreiche für mich sehr viel ,wenn ich mir den Respekt den ich verdiene ,
mir selber gebe, wenn andere zur Zeit nicht in der Lage dazu sind .
Zitat:ich möchte mich damit vertraut machen ,obwohl ich ein bisschen ,Schiss davor habe und mein
Kritiker mir stets etwas anderes zu flüstert
• x 1 #116
tuffie
Gast
• x 1 #117
tuffie
Gast
• x 1 #118
Hotin
Mitglied
Zitat:Ich Erwarte nichts mehr von ihr und das tut mir gut.
ich sagte darauf meine Meinung , dass ich überhaupt nichts schlimm fand
Ich war das komplette Gespräch , ruhig
• x 1 #119
tuffie
Gast
• x 1 #120
x 4