App im Playstore
Pfeil rechts
12

Abendschein
Sowie hier zum Beispiel

#21


S
Hallihallo mein Name ist Selina,
ich habe seit 19 Jahren Emetophobie.
Als meine Angststörung diagnostiziert wurde habe ich Tabletten bekommen und alles wurde besser ich konnte damit leben aber seit September ist aufeinmal alles wieder da.
Ich hatte mich von meinem Paetner getrennt und habe jetzt jemand neues an meiner Seite. Mit ihm gab es jeden Tag Wein jeden Abend haben eigentlich immer auf uns angestoßen
Das lief ca 3-4 Monate so. Seit September ist mir wieder schlecht, habe ich Panik wenn ich draußen essen gehe oder mich mit Freunden treffen möchte, oder auch einfach nur zuhause bin.
Seit Anfang Dezember nehme ich jetzt zusätzlich zu mein Fluoxetin 60mg noch 20 mg ANXUT.
Meint ihr es liegt an dem ganzen Alk. das dadurch meine Tabletten nicht mehr wirkten? Und wenn ich jetzt nicht mehr trinke wird es wieder besser? Danke für eure Antworten im Vorraus.

Lg

#22


A


Emetophobie - Austauschgruppe

x 3


S
@Rosi1998
Ich habe damals wo es bei mir begonnen hatte Paroxetin und ANXUT genommen alles war wieder gut dann ANXUT abgesetzt alles war gut. Paroxetin abgesetzt durch Fluoxetin ersetzt es war ok aber jetzt nicht mehr jetzt zusätzlich noch ANXUT. Ich muss sagen wenn ich die Pillen nicht hätte weiß ich nicht wie es heute wäre

#23


N
Ich habe komplexe PTBS und zusätzlich zu den ganzen Symptomen noch Emetophobie. Ich nehme aufgrund der PTBS Medikamente, eines davon ist Promethazin, das noch den praktischen Zusatznutzen hat, dass es auch gegen Übelkeit eingesetzt werden kann.

#24





Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore