Tanteangst
Mitglied
- 81
- 9
- 51
Tanteangst
Mitglied
heartstowolves
Mitglied
Zitat von Tanteangst:bin selbst eine und man sieht tgl das leid der patienten und man überträgt vieles auf sich! oder jemand hat etwas schlimmes und man denkt, wieso sollte es nicht mich treffen?
x 3
onkelbaerbel
Mitglied
Zitat von Tanteangst:ja die krankenschwetsern wieder..bin selbst eine und man sieht tgl das leid der patienten und man überträgt vieles auf sich! oder jemand hat etwas schlimmes und man denkt, wieso sollte es nicht mich treffen?habe gerade nachtdienst und die angst ist wieder riesengross! habe schmerzen an den beinmuskeln und oberarmen, denke aber dies ist, weil ich gestern auf dem spielplatz mit meinem kind eumgetobt habe! ich hoffe es! habe immer angst, dass es eine muskuläre erkrankung ist die man nicht heilen kann![]()
onkelbaerbel
Mitglied
Lara1204
Gast
Kornblümle
Mitglied
Lara1204
Gast
onkelbaerbel
Mitglied
Lara1204
Gast
Zitat von onkelbaerbel:Ich habe auch mal Progesteron genommen, mir hat das irgendwie leider gar nicht geholfen .![]()
onkelbaerbel
Mitglied
Zitat von Lara1204:Sollte man auch nicht ohne vorherigen Test nehmen und nur mit Absprache mit dem Arzt oder Heilpraktikerin. Nicht jeden fehlt Progesteron, kann auch estriol oder Estradiol sein.
Lara1204
Gast
heartstowolves
Mitglied
• x 1 #152
onkelbaerbel
Mitglied
Zitat von Lara1204:Hm okay. Ich lass mich ja bei ner Heilpraktikerin behandeln.Dann musstest du ja auch dein Urin 24h sammeln, was kam dabei raus?
onkelbaerbel
Mitglied
Zitat von heartstowolves:Heut ist es richtig ätzend bei mir..Nackenschmerzen, Schwindel/Benommenheit.Hatte im Wartezimmer bei meiner Psychiaterin fast eine Panikattacke bekommen, obwohl alles gut war. Ich mach echt 3 Kreuze wenn mein Zyklus wieder normal funktioniert.
Lara1204
Gast
Zitat von onkelbaerbel:Ich würde gerne einfach gar keinen Zyklus mehr haben, dann würde ich mir die hormonsuppe sparen können
heartstowolves
Mitglied
Zitat von onkelbaerbel:Ich würde gerne einfach gar keinen Zyklus mehr haben, dann würde ich mir die hormonsuppe sparen können
Tanteangst
Mitglied
Zitat von heartstowolves:Heut ist es richtig ätzend bei mir..Nackenschmerzen, Schwindel/Benommenheit.Hatte im Wartezimmer bei meiner Psychiaterin fast eine Panikattacke bekommen, obwohl alles gut war. Ich mach echt 3 Kreuze wenn mein Zyklus wieder normal funktioniert.
Lara1204
Gast
heartstowolves
Mitglied
Zitat von Tanteangst:schieben wir extra alles auf den zyklus, damit wir eine erklärung haben?
Zitat:Nie wieder die Pille, so viel steht fest!
• x 1 #159
onkelbaerbel
Mitglied
• x 1 #160
x 4