Pfeil rechts

B

01.05.2010 18:14 • #21


Christina
Einfach ja, logisch nicht, schau hier und da...

01.05.2010 18:40 • #22


A


EFT - wer hat Erfahrung?

x 3


B
Also ich bin grade ziemlich nervös, weil ich auf eine Party gehe...und dieses Video hat mir geholfen, ruhiger zu werden...ich bin ein Profi-Feigling...sehr sympathisch:

https://www.youtube.com/user/MagicButton ... _j3huQyBS4

01.05.2010 19:59 • #23


V

22.05.2010 20:45 • #24


L
Hab es mir auch mal durch den Kopf gehn lassen mir so ein Buch zu kaufen.

Weil habe das mal mit dem Klopfen auf der obere Brust gemacht als ich nach dem Aufstehn eine starke Attecke mit Schwindel, Herzrasen hatte und Anspannung und ich weiß auch nicht aber nach paar Minuten wärend ich klopfte wurde es besser und besser und ich habe so lange geklopft bis ich Angstfrei war und das tolle die Anspannung lies nach und das war sonst (ohne klopfen) nie so. Mir hat das echt was gebracht!

23.05.2010 00:32 • #25


D
Ich kenne nur TFT und es hilft mir in der größten Angst etwas lockerer zu werden.
LG

02.08.2010 20:56 • #26


Sandra1972
Zitat von dunklerauenwald:
Ich kenne nur TFT und es hilft mir in der größten Angst etwas lockerer zu werden.
LG



EFT hat seinen Ursprung im TFT. Ich kenne nur EFT.

Die Wirkung TFT und EFT wird sicher dieselbe sein. Vielleicht nutzt man beim TFT nur weniger Klopfpunkte?

22.09.2010 11:26 • #27


Sandra1972
Ich habe im Sommer die Klopftechnik in einem einem EFT-1-Tageskurs in Berlin gelernt.

Bin begeistert, weil ich mich seit dem noch besser mit dem Klopfen unterstützen kann.

22.09.2010 11:39 • #28


M
EFT hatte ich auch lange Zeit gemacht.

Hat mir immer wieder gut geholfen.

Bei meinen derzeitigen Problemen leider etwas weniger.

27.10.2010 17:07 • #29


M
Ich habe mit EFT insgesamt recht gute Erfahrungen gemacht.

Wobei sich EFT am besten zur Behandlung von Phobien eignet. (z.B. hat es mir gegen meine Flugangst geholfen)

03.11.2010 19:46 • #30


Wendy
Ich habe mit etwas ähnlichem -MET-Super Erfahrungen gemacht.Leider hilft es mirnicht gegen einige andere Sachen die noch sehr bedrücken.
Grundsätzlich kann ich es aber nur empfehlen.

vg Wendy

06.01.2011 01:38 • #31


D
Ich bin auch total begeistert von EFT, mir hat es sehr gut geholfen und ich mache es auch immer wieder wenn ich spüre das ich mich nicht so wohl fühle. Ich kann es nur jedem empfehlen.

08.03.2011 16:42 • #32


F
Ich finde EFT toll...das mache ich schon seit fast zwei jahren,und bei meinen PA ist es auch sehr hilfreich...ich finde es einfach klasse....meine Heilpraktekerin hat das mir bei gebracht...sie macht in verbindung mit familienaufstellung und EFT...

08.03.2011 17:06 • #33


D
habt Ihr denn Standartsätze, die ihr immer beklopft? Also immer gegen die Symptome oder gegen Ängste? Oder beides? Würd mich echt interessieren, wie andere Klopfer das handhaben und natürlich auch die Wirkung??
Liebe Grüße an alle

08.03.2011 17:14 • #34


D
Huhu keiner mehr Lust über das Thema zu schreiben??

09.03.2011 16:31 • #35


F
doch..das wichtigste..ich weis ja nicht wie es andere machen..wir machen mit meiner Praktikerin so....der erste satz gangt immer mit,,ich libe und respektire mich so wie ich binUM runter kommen und zu sich finden,...dein gehen wir auf jedes problem ein was mich bedrückt,es kann z.b sein angst um mein herz..dann geht so..wieder ganz wichtig,,auch wenn ich angst um mein Herz habe,trotzdem libe und respektire ich mich so wie ich bin....so unfefahr lauft das ab...am anfang war ich sehr skeptisch aber nach der ersten sitzung konnte ich selba nicht glauben wie ruhig ich war.....

09.03.2011 20:22 • #36


D
dankeschön für deine antwort. ja, so kenne ich das auch. es bringt mich halt grad durcheinander weil viele ängste hoch kommen und ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll zu klopfen....wie ist denn dein eindruck? hilft es schon?
lieben gruß

09.03.2011 20:34 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

F
ja mir persönlich schon..ich mache das fast zwei jahre...nach meinen autounfall ging es mir sehr schlecht..mehr seelisch als körperlich ....nach der ersten sitzung gings mir gut.....ich war ruhiger...ja das hilft mir,meine verhaltens terapheutin macht auch EFT ..und ich habe mich bewusst für so eine teraphie entschiden weil es mir gut tut.....muss aber noch warten auf mein VT paltz,bin noch nicht dran.....kann ich dir vieleicht helfen?welche probleme bedrücken dich...

09.03.2011 20:46 • #38


D
das ist lieb von dir sei gedrückt....ich würde gerne wieder gegen die agoraphobie klopfen, find aber net recht den anfang...oder lieber erst die symptome?was meinst du?

09.03.2011 20:48 • #39


F
wo haste haste platz angst gibt es ein bestimmten ort..oder algemein

09.03.2011 20:52 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky