Pfeil rechts

H
war doch duschen und bin halbnackt

ich werd gleich meine Mama fragen, ob wir nicht morgen schon vor dem Mittagessen ne Stunde gehen sollen! Dann sind die Chancen noch ganz gut, dass die Sonne noch scheint und wenn´s dann schön bleibt habe ich ja noch meinen ungemütlichen Balkon


Paul Newman ist gestorben! War ein toller Schauspieler und sehr sozial engagiert! Hab ihn gemocht! R.I.P

27.09.2008 18:39 • #21


P
ach komm Hoffnung, war nen chickes Herrenoberhemd *griiiiiiiiiiiiiiins

27.09.2008 18:45 • #22


A


Dreh gleich durch! Absolutes Google-Verbot für mich!

x 3


H
Siehste! Sowas hab ich noch nicht mal! Bei mir ist das Oberteil ein bißchen kürzer und ich glaube meine Dellen in Po und Oberschenkel begeistern heute keinen mehr

27.09.2008 18:54 • #23


G
Huhu,

ich kann dich da echt gut verstehen - ich hatte auch mal Zeiten, wo ich nach jedem Mist gegoogelt hab und natürlich passt vieles auf einen.
Ich bin dann richtig krank geworden.

Ich hatte auch mal so ein dickes Buch, das hat mein Mann (klugerweise) weggeworfen

Ich musse micht echt zwingen nicht zu googeln - mach ich heute auch nicht mehr - aber es fällt mir auch sooooooo schwer wenn ich was habe es NICHT zu tun - aber ich habe gemerkt, dass ich mcih damit nur mehr verrückt mache und dann manchmal 2-3 Krankheiten hatte.

Versuche wirklich nicht zu googeln !! Das macht dich nur noch wirrer......

Und mit dem Bluttest, das stimmt, die machen den immer mit aus Schutz der Mitarbeiter und so.

Ich hoffe Du bist ein wenig beruhigter inzwischen und lass bitte das googeln..... auch wenns schwer fällt.

Grüsslis
Gabi

27.09.2008 21:07 • #24


H
ICH GOOGLE NIE WIEDER !! zumindest nichts was mit Krankheiten und Symptomen zu tun hat

Ja, mir geht es wesentlich besser und ich werde morgen den Tag genießen, genießen, genießen ! Morgen früh geh ich erstmal spazieren und nachmittags dann noch auf den Balkon ! Und wenn ich dann noch Lust habe, mach ich noch ein bißchen Sport! Abends kommen dann meine Kinder wieder und dann sehe ich mal weiter ... noch ein paar Tage und dann sind Herbstferien! Dann ticken bei uns die Uhren wieder ganz, ganz anders und es geht ruhiger zu! Da freu ich mich drauf! Ich muß nämlich dringend Energie tanken !

Danke nochmal an Euch alle!

27.09.2008 21:32 • #25


F
hi jetzt muss ich mich auch mal einklicken,als ich das alles gelesen habe,war mir eigentlich zu lachen,aber isses ja nich.Bei deinen ganzen Krankheiten müsstest du ja eigentlich in einer uniklinik ausgestellt werden,hab ich bei mir immer gesagt,als ich genau so gedacht hab wie du.Heute lach ich darüber,auch beruhige ich mich selbst,ich brauch keinen,der mir sagt alles wird gut.Aber ich glaube du bist noch nich so weit,das schaffst du bestimmt die alte Therapiefrau fee,grüße

27.09.2008 23:25 • #26


H
Das Schlimme ist , dass ich schon soweit war ! Kam ja mit all meinen Wehwehchen klar ...

Ich denke mir der ganze Stress in den letzten WOchen hat mich einfach wieder dünnheutig werden lassen und konnten die schlechten Gedanken leicht wieder zu mir finden. Heute geht es wieder und ich will versuchen, dass es jetzt wieder aufwärts geht. Ich laß die Finger erstmal vom googlen! Das bringt nichts - schlaue Bücher habe ich erst gar nicht und so sollte ich mich eigentlich wieder in den Griff bekommen! Werde aber auf alle Fälle nochmal mit meinem Doc über alles reden ...

Meine Beine stechen heute mal nicht so ... Magnesium schlägt wohl an. Das war ja der Auslöser für´s googlen!

Mein Pieksen im rechten Unterbauch bleibt aber hartnäckig! Nein, ich google nicht !!

28.09.2008 11:09 • #27


P
@ Hoffnung Du hast keine guten Bücher zum Thema Ängste?
Ich kann sie dir nur an`s Herz legen, aber klar, jeder so wie er am Besten zurecht kommt.
Rechter Unterbauch brauchste auch nicht googeln. 2 Tipps, wenn du magst:
1 Unruhige Darmtätigkeit, normal bei Unruhe aller Art
2. Wenn du um`s googeln mal GAR NICHT drum herum kommst, schicke einen Vertrauten zum Googeln und er berichtet NUR von positiven Dingen. Lass ihn dein Filter sein, solange du noch nicht gefestigt genug bist, selber zu filtern, Ist so eine Art Brücke bauen, hat bei mir extrem gut geklappt.

28.09.2008 11:53 • #28


F
Hi,ja ja,und so fällt frau wieder in die alten schädlichen Gedanken die uns nicht so gut tun,kennen wir ja alle du schaffst das,wir Frauen sind stark....

28.09.2008 11:54 • #29


H
Nee, ich google nicht! Ist ja nichts Neues und meine Mama hat das auch! Mit guten Büchern meinte ich Medizinbücher ... - da kommt man gar nicht erst auf die Idee mal schnell was nachzuschlagen!

War jetzt gut 2 Stunden schön stramm spazieren und als Dankeschön dafür, ist mir ein Stück Zahn abgebrochen

Jetzt mach ich mir erstmal was zu Essen und kaue dann nur auf der linken Seite

28.09.2008 13:46 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky