Zitat von Yase:@Butterfly-8539 Deswegen lese ich immer alles auch leider die Nebenwirkungen, mir wurde das cipro schon drei mal verschrieben ich habe mich geweigert es zu nehmen
Ja, das mache ich auch, aber ich war ein absoluter Notfall und blutete ohne Ende wie ein geschlachtetes..................
Sowas hatte ich noch nie und bin deshalb auch im Schlaf hochgeschreckt, da ich plötzlich solch schlimme Schmerzen hatte, als wenn ich ein Messer da reingeschlagen bekommen hätte. Biin dann auf die Toilette, da der Drang so heftig war und es kam soviel dunkles Blut raus, was gar nicht merh aufhörte. Auch die Schmerzen nicht. Bin in die Notaufnahme in eine Klinik und die gaben es mir sofort mit. Da war keine Zeit mehr zum lesen und abwägen.
Sowas heftiges an der Blase hatte ich mein ganzes Leben noch nie und möchte ich auch nie mehr haben. Wieso das zuvor nicht zu merken war, ist mir auch schleierhaft. Als dann alle Medikamente eingenommen waren, ich im Kopf immer den Text hatte, das man daran sterben könne, war ich erleichtert, das ich noch lebte.
Aber ich nahm sie mit starkem Widerwillen. Doch ohne sie wäre ich auch nicht weit gekommen. Dachte damals die wollen mir helfen und erst nach der Einnahme mußte ich zur Nachkontrolle, Blasenspieglung, ob es sich gebessert hatte. Sah sogar selbst auf Monitor, wie ringsrum alles dunkelrot und noch entzündet war. Er meinte, das war aber eine heftige chronische Entzündung, sowas hat er auch lange nicht gesehen. Sie wäre zum Glück im Abklingen. Nun achte ich gewaltig drauf, das die Flora in Ordnung ist, denn die scheint auch eine Ursache zu sein, was einem ja nie ein Arzt erklärt. Bin dann selber drauf gekommen und habe meine Gynäk. mal drauf angesprochen.
Heute würde ich das auch nicht mehr nehmen, aber welche Medikamente sind bei Blasenentzündung denn als Antibiotika ratsam? Auch gut verträglich? Wenn es nochmals dazu kommen sollte, dann kann ich speziell den Arzt drauf ansprechen, um was anderes zu bekommen.
Wobei, es wurde ja eh eingestellt, da es so heftige....................................