Pfeil rechts
23

Y
@Butterfly-8539 Deswegen lese ich immer alles auch leider die Nebenwirkungen, mir wurde das cipro schon drei mal verschrieben ich habe mich geweigert es zu nehmen

08.03.2023 13:03 • #21


Y
@Yase fluch und segen alles zu lesen

08.03.2023 13:03 • #22


A


Doxycycline Erfahrungen

x 3


Butterfly-8539
Zitat von Yase:
@Butterfly-8539 Deswegen lese ich immer alles auch leider die Nebenwirkungen, mir wurde das cipro schon drei mal verschrieben ich habe mich geweigert es zu nehmen

Ja, das mache ich auch, aber ich war ein absoluter Notfall und blutete ohne Ende wie ein geschlachtetes..................
Sowas hatte ich noch nie und bin deshalb auch im Schlaf hochgeschreckt, da ich plötzlich solch schlimme Schmerzen hatte, als wenn ich ein Messer da reingeschlagen bekommen hätte. Biin dann auf die Toilette, da der Drang so heftig war und es kam soviel dunkles Blut raus, was gar nicht merh aufhörte. Auch die Schmerzen nicht. Bin in die Notaufnahme in eine Klinik und die gaben es mir sofort mit. Da war keine Zeit mehr zum lesen und abwägen.
Sowas heftiges an der Blase hatte ich mein ganzes Leben noch nie und möchte ich auch nie mehr haben. Wieso das zuvor nicht zu merken war, ist mir auch schleierhaft. Als dann alle Medikamente eingenommen waren, ich im Kopf immer den Text hatte, das man daran sterben könne, war ich erleichtert, das ich noch lebte.
Aber ich nahm sie mit starkem Widerwillen. Doch ohne sie wäre ich auch nicht weit gekommen. Dachte damals die wollen mir helfen und erst nach der Einnahme mußte ich zur Nachkontrolle, Blasenspieglung, ob es sich gebessert hatte. Sah sogar selbst auf Monitor, wie ringsrum alles dunkelrot und noch entzündet war. Er meinte, das war aber eine heftige chronische Entzündung, sowas hat er auch lange nicht gesehen. Sie wäre zum Glück im Abklingen. Nun achte ich gewaltig drauf, das die Flora in Ordnung ist, denn die scheint auch eine Ursache zu sein, was einem ja nie ein Arzt erklärt. Bin dann selber drauf gekommen und habe meine Gynäk. mal drauf angesprochen.

Heute würde ich das auch nicht mehr nehmen, aber welche Medikamente sind bei Blasenentzündung denn als Antibiotika ratsam? Auch gut verträglich? Wenn es nochmals dazu kommen sollte, dann kann ich speziell den Arzt drauf ansprechen, um was anderes zu bekommen.
Wobei, es wurde ja eh eingestellt, da es so heftige....................................

08.03.2023 13:16 • #23


T
@Yase ja habe es vor 7 Jahren nach einer Paradontosebehandlung für 3 Wochen genommen, hatte null Nebenwirkungen und mir ging es komischerweise danach psychisch gut, dann fand ich durch Zufall einen Bericht dass das Mittelniedrig dosiert bei Angst und Depressionen helfen könnte. Hatte vor 4 Wochen wieder einer Paradontosebehandlung aber mein ZA meinte das macht heute nicht mehr

08.03.2023 13:59 • x 1 #24


Y
@Butterfly-8539 das hier https://www.shop-apotheke.com/arzneimit...gKTm_D_BwE

Kannst du sogar nachlesen, studien haben nachgewiesen das es genauso gut wirkt wie Antibiotika

08.03.2023 14:32 • x 1 #25


Y
Ich hab schmerzen in der linken herzgegend ich kann das durch Atmung und Bewegung auslösen das macht mir Angst das es mit dem Antibiotikum Zusammenhängen könnte, ahhhhh

08.03.2023 19:55 • #26


Y
Herzbeutelentzündung?

08.03.2023 20:31 • #27


Ela_33
Wenn es durch Bewegung ausgelöst werden kann, klingt es eher nach etwas muskulären....

08.03.2023 21:06 • x 1 #28


Y
@Ela_33 Denkst du mir tut das auch zwischendrin so weh hab auch leichte kopfweh dazu bekommen

08.03.2023 21:18 • #29


Y
@Ela_33 natürlich habe ich die Symptome gelesenich depp

08.03.2023 21:19 • #30


Butterfly-8539
Zitat von Yase:
Ich hab schmerzen in der linken herzgegend ich kann das durch Atmung und Bewegung auslösen das macht mir Angst das es mit dem Antibiotikum Zusammenhängen könnte, ahhhhh

Kenne das
Trigger

ständig wenn ich wie seit zwei Wochen ein paar Brustwirbel stark blockiert habe. Vor zwei Wochen war der Brustkorbdruck wie ein Infarkt. Bekam sogar heftige Rhytmusstörungen und meine Mutter, die schon einen heftigen Infarkt hatte, es beinahe nicht überlebt hätte, dachte auch jetzt hat es mich erwischt. Sie gab mir zur Not das Nitro-Spray, falls es schlimmer würde und nicht mehr wegginge.
Habe das am Montag schon bei meinem Chiropr. angesprochen, denn der fand schon allleine an der LWS heftig verklemmte Wirbel, die er mit lauten knacken löste. Aber ich wollte nicht weiter einrenken lassen bis zur BWS, da mein Köper mittlerweile so heftig drauf reagiert. Bin einfach zu oft im Leben schon eingerenkt worden, was man an den Facetten auch seit vielen Jahren sieht. Das sind die dämlichen Gleitwirbel die mich plagen seit ich Teenager bin.

Gehe davon aus, das du ggf. eine ganz leichte Tiefenblockade hast, die würde diese Symptome auch auslösen, gehen aber von alleine wieder weg. Je nach Bewegungen ruckt das wieder an die richtige Stelle. Bei mir sieht das anders aus, da schon viel zu viele Defekte vorliegen, wie Arthrosewirbel.......................

08.03.2023 21:51 • #31


Y
@Butterfly-8539 bei mir ist es oberhalb und unterhalb der brust das tut mir weh wenn ich mich kopfüber bücke auch hab angst das es eine Herzbeutelentzündung vom Antibiotikum ist kann das so schbell kommen hab erst 4 Tabletten genommen?

08.03.2023 21:56 • #32


Butterfly-8539
Zitat von Yase:
@Butterfly-8539 bei mir ist es oberhalb und unterhalb der brust das tut mir weh wenn ich mich kopfüber bücke auch hab angst das es eine Herzbeutelentzündung vom Antibiotikum ist kann das so schbell kommen hab erst 4 Tabletten genommen?

Nein, so schnell kommt das normal nicht.

Wenn du dich bückst und es merkst, dann ist es die BWS.
Versuche mal auf allen vieren auf einer Matte dich du biegen. Also Katzenbuckel und Hohlkreuz, da merkst du dann ob es Wirbelgelenke sind, die dort leicht blockieren.

08.03.2023 22:31 • x 1 #33


Y
@Butterfly-8539 ich denke schon

08.03.2023 22:31 • #34


Y
Wird das jemals wieder weg gehen dieser blödsinn bei jedem Symptom gleich panick zu haben! Mir geht bald die Kraft aus wann hört das alles wieder auf

08.03.2023 22:33 • #35


Butterfly-8539
Zitat von Yase:
@Butterfly-8539 ich denke schon

Nein, du steigerst dich jetzt da so hinein.
So flott geht das nicht.
Sowas bekommt man ggf. bei einer verschleppten Grippe, die mit Fieber vorherging.

Versuche dich mal zu bewegen, Dehnen. Dann merkst du ob wo etwas klemmt.
Bei mir ist das seit zwei Wochen ganz heftig und die dämliche Blockade liegt genau in der Mitte der Rippen vorne, wo das V Brustbein endet. Es drückt bis ins Herz und die Atmung, löste sogar wie oben beschrieben diese heftigen Rhytmusstö. aus.

Du hast doch keinen heftigen Schmerz hinter dem Brustbein , oder der Halsgegend?
Das würde bis in die Schulterregion ausstrahlen und sich beim Einatmen so sehr verstärken, das du es kaum aushalten könntest.
Glaube nicht, das du das jetzt hast.
Ansonsten, wenn du wirklich die oben genannten starken Symptome bekommen würdest, dann bleibt nichts anderes übrig, als den Notarzt vorsoglich zu rufen.

08.03.2023 22:40 • x 1 #36


Y
@Butterfly-8539 wenn ich mich nach vorne beuge brennt meine komplette brust es brennt sticht und zieht, wenn ich meine arme nach vorbe ziehe und einen buckel mache tut es weh, die linke brust, dass hatte ich do noch nie

08.03.2023 22:45 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Y
@Butterfly-8539 klopfen tut mein herz normal

08.03.2023 22:46 • #38


Butterfly-8539
Zitat von Yase:
@Butterfly-8539 wenn ich mich nach vorne beuge brennt meine komplette brust es brennt sticht und zieht, wenn ich meine arme nach vorbe ziehe und einen buckel mache tut es weh, die linke brust, dass hatte ich do noch nie

Eindeutig Blockade. Du verkrampfst dich so sehr aus Angst, das es sämtliche Muskeln, Sehnen verzieht. Vielleicht wäre eine Wärmflasche gut, auf die du dich mal locker anlehnst und die Wärme in die tiefe ziehen läßt. Das tut oft sehr gut. Ich mache das immer wieder mal, besonders auch wenn ich mich hinlege und alles stark verspannt ist.

08.03.2023 22:52 • #39


Y
@Butterfly-8539 ich hoffe du hast recht hatte echt noch nie so schmerzen, danke für deine Hilfe

08.03.2023 22:55 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann