Pfeil rechts
23

Butterfly-8539
Zitat von Yase:
@Butterfly-8539 ich hoffe du hast recht hatte echt noch nie so schmerzen, danke für deine Hilfe

Wie gesagt, wenn es für dich unerträglich wird über Nacht, dann ruf den Notarzt.
Der kann dir ggf. ein krampflösendes Mittel geben.

Luft bekommst du doch noch gut, oder ?

09.03.2023 01:14 • x 1 #41


Y
@Butterfly-8539 ich bekomme sehr gut luft mein herz klopft auch nicht komisch es tut nur weh am brustbein

09.03.2023 06:25 • #42


A


Doxycycline Erfahrungen

x 3


Schlaflose
Das kommt davon, dass sich durch Verspannungen oder Blockaden Nerven einklemmen und sich entzünden. Das hatte ich schon 1000 Mal im Leben. Da hilft ein entzündungshemmendes Schmerzmittel wie Ibu oder Diclo.

09.03.2023 08:04 • #43


Butterfly-8539
Zitat von Yase:
@Butterfly-8539 ich bekomme sehr gut luft mein herz klopft auch nicht komisch es tut nur weh am brustbein

Wenn du genug Luft bekommst, hast du nichts am Herzen.
Das ist die Wirbelsäule.......................
Wie gehts dir denn heute?

09.03.2023 23:57 • x 1 #44


Y
@Butterfly-8539 es geht ich hoffe das Antibiotikum wirkt

10.03.2023 10:00 • #45


Y
Hallo ihr Lieben,

Erstmal danke das ihr immer zuhört und so nett beratet. Ich habe das Doxy bis letzte Woche Donnerstag eingenommen Gott sei dank ohne irgendwelche NB. Allerdings habe ich seid heute das Problem wenn ich stehe dann wackel ich hin und her so schwanke das macht mir dann Angst und das verschlimmert alles. Ich bin es so unendlich leid, warum kommt das jetzt alles in meinem kopf sind wieder tausend Gedanken die mir natürlich Angst machen kann das einfach von der Psyche kommen? Ich wurde Mitte Februar Neurologisch abgeklärt also eeg, doppler der halsvene. Kennst dieses Gefühl jemand?

20.03.2023 20:27 • #46




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann