Pfeil rechts
8

J
Den Test habe ich am 28 Februar glaube ich gemacht also als ich 4 Tage überfällig gewesen bin .
Beim Gyn War ich jetzt am 14. März gewesen erst .

18.03.2016 17:13 • #21


L
Ich war am 26.2 beim Gyn. Hatte aber schon am 16.1 die Kond. - heißt da wäre ich theoretisch am 26.2 in der 7-8 gewesen. Daher denk ich ja das es vllt deshalb im US übersehen wurde .. oder deshalb der BT neg. ausfiel.
Und der Link den ich vorhin geschickt hab - da stand soviel....
Meinst du ich brauch nicht nochmal zum Gyn? Sicher ausgeschlossen?

18.03.2016 17:20 • #22


A


Doch Schwangerschaft trotz neg Bluttest? Angst

x 3


J
Man rechnet die Schwangerschaftswochen vom ersten Tag der letzten Periode .
Demnach hätte nach der Kond. wenn du befruchtet worden wärst nicht deine Regelböutung am 27.01. Eintreten dürfen J d man hätte dann gerechnet com 31.12 bis zum 26.2. .

Du wärst also schon viel fortgeschrittener gewesen in der Schwangerschaft .

Da deine Blutung gekommen is kannst du dementsprechend nicht schwanger sein und sowohl der urintest als auch die Ultraschall Untersuchung und der Bluttest haben es ausgeschlossen .

Nein du musst definitiv nicht erneut zum Gyn.
Du bist wirklich nicht schwanger .

18.03.2016 17:35 • #23


Vergissmeinicht
Liebe Luna,

wer und wieviele sollen Dir noch schreiben, das Du nicht schwanger sein kannst und bist?! Lass in Gottes Namen das Googeln sein; es ist Gift!

18.03.2016 18:44 • #24


L
Ich google erst, wenn die Gedanken/ Angst wieder zunehmen. Hatte mir gestern Abend die Gedankebrücke gebaut, in der kommenden Zeit wieder die Basalttemperatur zu messen (damit kann in einem Zyklus der Eisprung ermittelt werden) somit dachte ich, ich könnte mir dann zu 1000 % sicher sein, dass ich nicht Schwanger bin.
Nur hab ich jetzt einen Artikel gefunden wo steht das es möglich ist trotz SS einen Eisprung zu haben. . .

18.03.2016 21:58 • #25


M
Hey! Kannst du für mich auch mal googeln ob ich schwanger bin? Ich bin männlich 33 Jahre alt, und habe aber erst in ca 1 Stunde Sex.
Habe da mal einen Film gesehen mit Arnold Schwarzenegger glaub ich....

18.03.2016 22:10 • #26


Vergissmeinicht
Hey Marvorius,

nicht wirklich witzig. Wir sind hier in einem Angstforum und auch wenn es mitunter nervt ist es eine Krankheit!

18.03.2016 22:49 • #27


M
Sorry, ich hab ja normalerweise viel Verständniß für sowas.
Man kann es aber manchmal auch echt übertreiben.
Es nervt mich ja noch nicht mal, ich finds ja eigentlich schon fast witzig, aber stimmt schon, war vielleicht nicht ganz angemessen.

Trotzdem möcht ich noch eines los werden, dann halt ich mich mal raus aus diesem Thema: Therapie statt Sex wäre vielleicht angebracht

18.03.2016 22:59 • #28


eclipse
Der Bluttest ist zuverlässig und auch in der 12. Woche hätte der Urintest ebenfalls noch HCG nachgewiesen.

Zitat von _Luna82_:
Hab aber gelesen, dass sich bei manchen Frauen der Embryo versteckt hat und sie doch schwanger waren? Hab den Test hier liegen aber trau ich nicht....


Ja, das kommt vor. Da sieht man dann aber trotzdem die Fruchthöhle.

Du bist nicht schwanger. Deine Regel hast Du auch ganz normal. Du steigerst dich da nur in etwas rein.

18.03.2016 23:08 • #29


L
Hey ihr Lieben. Das reinsteigern geht weiter. Die letzten Wochen war ich komplett von dem Thema SS weg. Seit vorgestern wieder extrem da! Hab erstmal abgewartet aber es wird eher stärker statt schwächer! War vorgestern normal baden und dachte so das ich echt Bauch hab... Vllt nur Speck? Vllt doch SS und damals übersehen?
Nochmal zum Arzt? Ich weiß nicht was richtig ist möchte nur das die enorme Anspannung weg geht... dreh durch vor Unruhe.

21.04.2016 09:01 • #30


Jelo84
Hey Luna,

da die Befruchtung ja nun schon Wochen her sein müsste, kannst du doch, wenn du es nicht aushälst einfach einen Test kaufen. Wäre doch eine Alternative, als zum Arzt zu gehen, oder?

21.04.2016 14:13 • #31


L
Hab vor 4 Wochen den Test gemacht. Hab auch keinen mehr da. Beim Arzt wäre man sich auch sicherer ...

21.04.2016 14:20 • #32


Honigbiene99
Hallo Luna...Du bist nicht schwanger!
Als bei mir meine Regel nicht kam,hab ich einen Test gemacht da war ich grad mal in der 4.Woche und er hat sofort schwanger angezeigt. Bin dann zwei Tage später zum FA und auf dem US war schon was zu sehen und der Bluttest war auch positiv

21.04.2016 19:23 • #33


L
Du hast so Recht Vergissmeinnicht.
Ich verstehe nicht, warum ich nicht rational denken kann?!
Meine Zweifel und Gedanken sind:

war beim Gynäkologen (wäre in der 7./8. Woche gewesen: US - negativ, Blutttest neg. Gedanken: Was, wenn ich vllt mit dem Eisprung später dran war ... Was wenn sie es hätte beim US noch nicht sehen können? Was wenn der Bluttest falsch neg. anzeigte... Diese blöden Berichte im Netz, dass es wohl bei manchen falsch neg. anzeigte... usw.
SS-Test (wäre in der 12. Woche gewesen) auch negativ. (Was wenn der Test kaputt war...)

Ahhh ich dreh noch durch ...!

22.04.2016 11:27 • #34


E
Luna, bei Bluttest gibt es nicht negativ oder Positiv. Es wird ein Hormonwert ( HCG ) im Blut gemessen dieses Hormon wird NUR bei Schwangerschaften produziert und anhand der Menge des Hormons kann man bestimmen wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist. Wenn der Bluttest also kein HCG nachgewiesen hat bist du nicht schwanger. Das Hormon wird ab Befruchtung produziert.

22.04.2016 11:31 • x 1 #35


YessyXD
Hey Luna
Mach dich nicht verrückt. Ich benutze seit mehr als 3Jahren keine Pille und Kond. auch nicht. Ich bin nicht einmal schwanger geworden obwojl ich meistens an den Fruchtbaren Tagen S... hatte. Dein Kopf entscheidet. Du hast zu viel Stress mit dir selber da klappt es sowieso nicht mit der SS. Bei mkr ist es so das ich S. werden will aber dadurch das ich mir so viele Gedanken machen und mir selber stress mache klappt es nicht.
Liebe Grüße

22.04.2016 23:55 • #36


L
Hey ihr Lieben, möchte mal eure Meinung hören. Hab wieder angefangen meine Basalttemperatur zu messen. (Habe das vor Jahren schon einmal gemacht, wo ich noch keine Angst vor SS hatte, um herauszufinden, wann mein Eisprung ist)
Jetzt wieder begonnen, um mich zu beruhigen, weil ich die Angst vor SS gerade einfach nicht aus dem Kopf bekomme.
So wie es aussieht, habe ich derzeit Eisprünge. Das heißt, einen ganz normalen Zyklus ohne SS.
Nun hab ich gelesen, dass es aber wohl Fälle gibt, die während der SS einen weiteren ES hatten. Sogar, dass diese dann “nochmal Schwanger wurden“. War mir eigentlich nie bewusst - lernt man ja sogar in der Schule, dass dies überhaupt nicht möglich ist.
Na ja, meine Angst verstärkt es. Ich bin so doof...
Der Zwang nochmal zum Arzt zu gehen ist so enorm...

26.04.2016 13:44 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Du hast KEIN HCG im Blut du KANNST nicht schwanger sein!

26.04.2016 14:05 • #38


Jelo84
Ach Luna,

du liest durch deine Angst doch alles selektiv im Moment. Versuche doch mal vernünftig zu denken und gehe mal von den 99% normalen Fällen aus. Wieso solltest ausgerechnet du zu dieser superseltenen Gruppe gehören? Und dann sollen auch noch alle seltenen Ausnahmen gleichzeigtig bei dir vorkommen?

Du bist bestimmt nicht schwanger! Ist nur eine akute Googleitis

26.04.2016 16:24 • #39


J
Mal blöd gefragt....

Aber was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn du tatsächlich mal schwanger wärst ?

26.04.2016 17:23 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann