Pfeil rechts

D
Hallo Zusammen mich beschäftigt seit einigen Jahren immer wieder mal die Frage mit dem Warum
ich möchte mich dazu mal äußern und eure Warums wissen
Warum habe ich so ein Mist ( Panik ) ?
Warum kann mir niemand sagen wo der Ursprung liegt ?
Warum finde ich keine echte Abhilfe ?
und noch einige andere Warums
Warum gibt so viele Menschen die sich nicht an Regeln oder Gesetze halten ?
Warum ist es vielen schei. ob sie jemanden mit ihren Störungen belästigen in den zb. durch Trampeln in der Nachtruhe rumschreien im Sommer auf dem Balkon in den Nachtstunden so Laut Telefonieren das der ganze Straßenzug es mit Hören kann sofern er denn ihre Sprache Spricht usw .?
Warum haben viele Jugendliche keinen Respekt mehr vor Erwachsenen oder Uniformierten ?
Warum gibt immer wieder Menschen die so viel Mist bauen und wenn es dann mal Konsequenzen hat sich in der Opferrolle sehen ?
Warum gibt es so viel Menschen die ihre Fehler nicht einsehen und entsprechend handeln ?
Warum Ärgere ich mich über solche Leute ?
Warum Warum Warum

11.03.2014 00:53 • 11.03.2014 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von dermicha07:
Warum habe ich so ein Mist ( Panik ) ?
Warum kann mir niemand sagen wo der Ursprung liegt ?
Warum finde ich keine echte Abhilfe ?


Das kann ich dir beantworten. Weil du dir zu viele Fragen stellst, auf die es keine Antwort gibt.

11.03.2014 17:11 • #2


A


Die Frage nach dem warum im Leben

x 3


A
Warum machst du dir so viele Gedanken um Dinge, die du nicht ändern kannst?

11.03.2014 17:18 • #3


P
Hallo Micha,
warum ist die Jugend so rücksichtslos?
Warum sind die Menschen so unhöflich?
Warum hat keiner mehr Respekt vor dem andern?

Genau diese fragen hatte schon Sokrates. Du siehst, dass ist nicht wirklich neu das Thema. Es ist dein Eindruck und dein Empfinden das alles schlimmer erscheinen lässt. Ich habe mir als mein Sohn geboren war gegen meine Ängste, unsicherheiten und sorgen folgende selbstfrage angewoehnt: spielt diese Situation, Ereignis, Angst, sorge etc. In 15 Jahren noch eine Rolle. Z.b. bei einem künftigen bewerbungsgespräch mein

11.03.2014 17:32 • #4


D
Dank zusammen für eure Antworten ihr habt alle recht ich kann die Menschen nicht ändern aüch nicht die Situationen die daraus entschen das schlimme ist nur ich hab noch gelernt die so genannten Werte von den Eltern Oma Opa deswegen hab ich nicht weniger mist verzapft aber ich kannte und kenne meine Grenzen und ich weiß auch wann einfach den Schnabel zu lassen sollte
und trotzdem steigere ich mich oftmal so dermaßen da rein das es nicht mehr lustig ist wie komm ich da weg

11.03.2014 23:41 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler