Pfeil rechts
3

Lillymaus
Ah ok von dem medikament habe ich noch gar nichts gehört!da informiere ich mich mal!ist das so ähnlich wie tavor?macht das auch abhängig? Ja aus dem Süden

29.09.2016 22:41 • #21


Ginger1
Mir wurde es verschrieben, weil ich durch Stress immer starke Übelkeit bekommen habe und auch schlecht schlafen konnte. Das Doxepin betäubt sozusagen die Nerven, in meinem Fall auch im Magen. Und hilft beim schlafen. Ich kann nur für mich sprechen und ich bin Arzthelferin, dass es mir damit gut geht. Man kann es irgendwann dann reduzieren.

29.09.2016 22:45 • #22


A


Die Angstzustände machen mich wahnsinnig

x 3


Lillymaus
Ah ok!danke für die Erklärung

29.09.2016 22:53 • #23


Ginger1
Hallo Lillymaus
Wie ist es dir heute ergangen ?
Hast du dir das Hörbuch mal angehört ?
Glg Jenny

30.09.2016 21:53 • #24


lischen1993
Zitat von Lillymaus:
Hallo.Ich habe mich hier angemeldet weil ich einfAch nicht mehr weiter weiß! Diese angstzustände und panikattacken machen mich wahnsinnig ich leide schon sehr lange darunter und ich hatte sie auch mal für längere Zeit besiegt gehabt! Ich bin dann eines samstags abends mit meiner Freundin was trinken gegangen (leider etwas zuviel)und ab dem nächsten Morgen ging alles wieder bin vorne an mit der Angst und der panik!das ist jetzt 6 minate her und es geht mir sehr schlecht!ich nehme jeden Tag sertralin 50mg und tavor 1,0 mg ausser wenn es mir noch schlechter geht nehme ich noch eine halbe dazu! Seit 2 tagen ist es besonders schlimm und die Angst ist den ganzen Tag da das war sonst nicht der Fall!ich habe so Angst einen Herzinfarkt zu bekommen das ich den ganzen Tag darauf achte wo es mir weh tut usw.heute war ich beim allgemeinarzt weil ich ständig einen Druck im Hals und im brustkorb habe und seit zwei wochen dauer jucken am ganzen Körper!

Ich muss dazu sagen das ich eine starke Entzündung in Hals an einem lympfknoten hatte und Antibiotika nehmen müsste bis heute!mein Arzt hat Lunge abgehört und Blutdruck gemessen war alles ok!und der Juckreiz kommt wahrscheinlich bin dem Infekt den ich hatte dafür bekam ich jetzt für 5 Tage kortison tabletten!aber obwohl alles ok ist auch der Hals wieder geht es mir gerade nicht gut!meine Beine ziehen und ich hab gleich wieder angstcdasxes eine thromphose sein könnte!mein unterlrib tut mir links weg es zieht und ich habe gleich Angst das es was ganz schlimmes ist!mein linker Arm tut mir seit vorhin weh und ich bin in Panik einen Herzinfarkt zu bekommen!und irgendwie bin ich auch kaltschweisig!und das alles zusammen momentan macht mir so eine grosse Panik. Auch die Angst keine Luft zu bekommen macht mich so wahnsinnig!ich bin zur Zeit wirklich am Ende immer mit der Angst und Panik leben zu müssen und seit neuesten auch gleich nach dem aufstehen!ich will auch morgen früh gleich zum Frauenarzt wegen dem ziehen im unterleib links!da habe ich jetzt schon so Angst das was Schlimmes rauskommt

Hallo ich heiße Lisa ich war neuhlich im Urlaub und habe eine schlimme Panikatacke bekommen von jetzt auf gleiCh habe ich gedacht was ist wenn ich hier umfalle und dann kein mir keiner helfen.JEden Tag hatte ich das Gefühl das ich herzrasen hatte.

01.10.2016 02:07 • #25


Lillymaus
Hallo lisa.so hat es damals bei mir auch angefangen von jetzt auf gleich und ich wusste damals auch nicht was los ist und hatte Todesangst wie geht es dir im Moment?

01.10.2016 12:45 • #26


lischen1993
Zitat von Lillymaus:
Hallo lisa.so hat es damals bei mir auch angefangen von jetzt auf gleich und ich wusste damals auch nicht was los ist und hatte Todesangst wie geht es dir im Moment?

Hallo momentan geht es so habe aber immer noch Herzrasen uns bekomme Panik bei Menschenansammlungen .Lg

01.10.2016 21:51 • #27


Lillymaus
Hallo ja das mit dem herzrasen hatte ich früher auch immer,jetzt habe ich das schon lange nicht mehr dafür eben andere Symptome die genau so scheise sind

01.10.2016 23:48 • #28


S
Zitat von Lillymaus:
Ja ich habe ein Kind!

Wusste garnicht das du ein Kind hast?
Gerade mal gezielt geguckt welche psychischen Probleme Du hast.
Du erzählst ja eigentlich nichts richtiges von dir in was denkst du gerade...

Wie alt ist dein Kind und lebt es woanders?

05.07.2018 15:29 • #29


Lillymaus
Zitat von Skade:
Wusste garnicht das du ein Kind hast?
Gerade mal gezielt geguckt welche psychischen Probleme Du hast.
Du erzählst ja eigentlich nichts richtiges von dir in was denkst du gerade...

Wie alt ist dein Kind und lebt es woanders?

Aus welchem Beitrag ist das?

05.07.2018 15:33 • #30


S
Ähm hast du selbst hier in diesem Thema geschrieben.

Erzähl doch mal. Oder ist es geheim?
Ist doch interessanter als immer Smalltalk

Akku ist allö. Mist

05.07.2018 15:46 • #31


Lillymaus
Zitat von Skade:
Ähm hast du selbst hier in diesem Thema geschrieben.

Erzähl doch mal. Oder ist es geheim?
Ist doch interessanter als immer Smalltalk

Akku ist allö. Mist

Schick mir das mal, ich will mal sehen in welchem Zusammenhang das war

05.07.2018 15:48 • #32


Major-Tom
Zitat von Lillymaus:
Hallo:)Danke für deine Nachricht! Ja ich habe ein Kind!was für genaue Symptome und Beschwerden hast du den?ich habe ja schon mal so sehr gekämpft,aber ich habe auch keine Kraft mehr langsam um mich da immer wieder rauszukämpfen

05.07.2018 15:50 • x 1 #33


Lillymaus
Zitat von Major-Tom:

Danke jetzt weiß ich wenigstens in welchem Zusammenhang bzw Beitrag das war

05.07.2018 15:54 • x 1 #34


Lillymaus
Zitat von Skade:
Ähm hast du selbst hier in diesem Thema geschrieben.

Erzähl doch mal. Oder ist es geheim?
Ist doch interessanter als immer Smalltalk

Akku ist allö. Mist

Nein ist natürlich nicht geheim
Aber ich werde hier nichts über meine Familie erzählen nicht mal über Oma und Opa und schon gar nicht öffentlich. Wenn dann nur Leuten mit denen ich hier viel zu tun habe und dann nur per PN. Hier dann doch lieber nur Smalltalk so öffentlich

05.07.2018 16:31 • #35


S
Zitat von Lillymaus:
Nein ist natürlich nicht geheim
Aber ich werde hier nichts über meine Familie erzählen nicht mal über Oma und Opa und schon gar nicht öffentlich. Wenn dann nur Leuten mit denen ich hier viel zu tun habe und dann nur per PN. Hier dann doch lieber nur Smalltalk so öffentlich

Schade. Mich würde nämlich interessieren warum du so oft Männer kennen lernst und datest (hab ich doch richtig gelesen im Smalltalk?), wenn du knapp 30 bist und ein Kind daheim hast..? Aber ich fürchte, ich bekomme keine Antwort...
Ich bin nicht spießig...aber ich denke man sollte sich dem erwachsen werden nicht verweigern

Wünsche dir alles Gute.

05.07.2018 17:20 • x 1 #36


Lillymaus
Zitat von Skade:
Schade. Mich würde nämlich interessieren warum du so oft Männer kennen lernst und datest (hab ich doch richtig gelesen im Smalltalk?), wenn du knapp 30 bist und ein Kind daheim hast..? Aber ich fürchte, ich bekomme keine Antwort...
Ich bin nicht spießig...aber ich denke man sollte sich dem erwachsen werden nicht verweigern

Wünsche dir alles Gute.


Tja da siehst du mal was so alles möglich ist . Ich bin 29 und ich bin erwachsen genug!
Mein Leben ist gut so wie es ist und da muss ich auch nichts dran ändern.auch wenn du dich so dafür interessierst was bei mir so abgeht bekommst du leider keine Antwort darauf weil ich kaum was mit dir zu tun habe.
Aber danke für dein Interesse
Danke das wünsche ich dir auch

05.07.2018 17:29 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann