Pfeil rechts
1

Jo, Trimipramin ist auch ein ganz guter Angstlöser. Aber bis diese Wirkung einsetzt braucht es seine Zeit, kann zwei Wochen dauern. Aber zum Einschlafen wirkt es sofort. Ich denke, Dein Arzt hat da eine gute Entscheidung getroffen. Wie Palo schon sagte, einfach mal vertrauen.

05.06.2014 20:12 • #41


Michimaus1978
Ja das ist ja mein Problem: Vertrauen.

Liegt wahrscheinlich daran, das ich beim Einschleichen von Citalopram durch die Hölle gegangen bin. Sowas will ich nicht nochmal erleben.

Katerchen wieviel mg hattest du genommen?

05.06.2014 20:15 • #42



Die Angst mein ständiger Begleiter

x 3


Anfangs 25, später dann 50. War schon ganz ok. Kaum Nebenwirkung.

05.06.2014 20:17 • #43


Michimaus1978
Danke, das beruhigt mich ein bisschen

05.06.2014 20:19 • #44


Ja Michimaus, vor dem Trimipramin brauchst Du wirklich keine Angst zu haben.

05.06.2014 20:22 • #45


Michimaus1978
Ich habe so einen Druck durchzuhalten bis ich endlich einen Therapieplatz bekomme, allein schon wegen der Kinder....
Ich hoffe so sehr, das mit dem Trimipramin diese blöden Angstgefühle am Tag weniger werden. So wie es jetzt ist könnte ich mich nicht mal auf eine Therapie einlassen

05.06.2014 20:24 • #46


Das schaffst Du schon.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen

05.06.2014 20:29 • #47


Auf jeden Fall wirst Du gut davon schlafen, ohne grosse Nebenwirkung. Ja, es wirkt auch angstlösend, bei vielen zumindest. Da brauchst Du aber etwas Geduld.

05.06.2014 20:31 • #48


Michimaus1978
Ich kann mir das so schlecht vorstellen, etwas abends zu nehmen und als Langzeitwirkung soll sich dann die Angst am Tag lösen?

Eigentlich der komplette Gegensatz zu Citalopram, das mir ja den nötigen Antrieb für den Tag gibt. Das nehme ich ja auch morgens

05.06.2014 20:33 • #49


Kannst ja dann mal berichten wie es Dir ergangen ist.

Schlaf nachher schön und gute Besserung

05.06.2014 20:35 • #50


Michimaus1978
Das mache ich, danke Palomino

05.06.2014 20:38 • #51


Michimaus1978
Schon erstaunlich was aus so nem alten thread werden kann

05.06.2014 21:02 • #52


Fee*72
ja ich wollte auch erst drauf antworten aber sah dann das datum

05.06.2014 22:14 • #53


Michimaus1978
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe gestern abend also angefangen die Trimi zu nehmen.
Da ich ja echt schiss vor NW habe habe ich ich lediglich lediglich eine viertel Tbl genommen.
Ergebnis: Naja, wurde nich so richtig müde, war aber auch nicht ewig wach. Morgens wieder sehr früh aufgewacht. Fühle mich jetzt bisschen müde aber die Ängste sind wieder da. Heute abend ist der kleine bei der Oma, da werde ich ne halbe Tbl. nehmen.
Vielleicht kann mir Katerchen noch sagen, wann so sie Angstlösende Wirkung eintritt.... Muss ich Geduld haben?

06.06.2014 06:24 • #54


Fee*72
liebe michimausi...
es dauert normaler weise bis zu 2 wochen bis es sich eingespielt hat...und Wirkung eintritt...
vor NW hab ich auch Angst,daher nehme ich bisher nix..obwohl ich was im schrank hab...ändert sich vlt bald mal schauen..drücke dir die daumen,das es gut wirkt..es kann auch sein,das in der ersten Zeit eine erstverschlimmerung der symptome auftritt,aber das legt sich wohl nach den 2 wochen..

06.06.2014 09:27 • #55


Michimaus1978
Danke leibe Fee...
Ich bin grad total neben mir, Ängste, weiche Knie und und und....
Komme mir vor, als ob ich gerade eben die Tablette genommen hätte, total müde. Kann aber nicht schlafen wegen dieser Unruhe

06.06.2014 09:37 • #56


Fee*72
gern liebe michimaus ..
versuch dich zu beruhigen,entspannen,mach was schönes..tu dir was gutes,lenk dich ab..wenn das die nächsten tage auch so ist,kannst ja nochmal dein Psych . oder arzt fragen,aber denke das is normal..

06.06.2014 09:40 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Michimaus1978
Ja mein Kopf weiß ja, das Medis ne Weile brauchen, aber ich kann grad nicht mehr....
Muss um halb eins den kleinen holen und weiß schon jetzt nicht wie ich das schaffen soll

06.06.2014 09:44 • #58


Fee*72
ja unser kopf...geht mir auch so...sag dir du schaffst das und alles ist gut..rede dir positiv zu..es wird nix passieren,es sind die Gedanken..

06.06.2014 10:15 • #59


Malou Mystique

08.11.2015 18:27 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky