Wolke P
Gast
ich bin ja jetzt gar nicht neugierig, bin nur beruhigt wenn ich es weiß
Hast du dann die Frau nochmal getroffen?
Und wie geht es dir?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Momo123
Mitglied
x 3
Momo123
Mitglied
Wolke P
Gast
Momo123
Mitglied
Wolke P
Gast

Momo123
Mitglied
Wolke P
Gast
Kern12
Gast
Zitat:Doch dann 5 Tage später saß ich in der Uni, und plötzlich, ohne daran zu denken, hat sich in mir wieder eine Panik aufgebaut. Das hat sich im Laufe des Tages so weit gesteigert, dass mein Gesicht feuerrot und brennend heiß wurde. Und seitdem ist meine Haut anders und viel roter. Zudem hatte ich plötzlich rote, sonnenempfliche Augen. Außerdem hab ich seit dem ständig ein knallrotes Gesicht nach dem Essen
Wolke P
Gast
Momo123
Mitglied
Kern12
Gast
Zitat:Aber es ist halt einfach komisch, dass ich seit dem Hautarzttermin solche Hautprobleme habe.
Zitat:Und man liest leider immer wieder, dass Rosacea durch Panikzustände ausgelöst wird.
Momo123
Mitglied
Wolke P
Gast
Kern12
Gast
Momo123
Mitglied
Kern12
Gast
Zitat von Momo123:Okay Kern12, und was meinst du jetzt mit dem Artikel in Bezug auf mich? Vorher meintest du, die Psyche kann nichts auslösen.
Momo123
Mitglied
Momo123
Mitglied
Momo123
Mitglied
x 4