Pfeil rechts

P
Hi!

Also, ich leide seid ca. 6 monaten an DR/DP und Angststörung. Nehme Citalopram.
DP/DR ist seit dem besser geworden, aber nie ganz verschwunden. Auf jeden Fall ist es so, dass ich zur Zeit relativ depressiv bin. Und irgendwie schein es, als ob DP/DR seit dem wieder schlimmer ist. Kann das sein?

05.09.2011 21:19 • 06.09.2011 #1


7 Antworten ↓


P
ich wäre echt froh über eine antwort...ich muss mich iwie ablenken.

05.09.2011 22:20 • #2


A


Derealisation durch Depression schlimmer?

x 3


C
Zitat von Princess2803:
Und irgendwie schein es, als ob DP/DR seit dem wieder schlimmer ist. Kann das sein?
Ja.

05.09.2011 22:44 • #3


P
danke! ich kann mir das nämlich iwie nicht erklären...was DP/DR mit Depression zu tun hat.

05.09.2011 23:20 • #4


C
[quote=Princess2803:*beep*]danke! ich kann mir das nämlich iwie nicht erklären...was DP/DR mit Depression zu tun hat.[/quote:*beep*] Kann bei jeder psychischen Störung vorkommen, also Depression, Angst, Panik etc.

06.09.2011 00:01 • #5


P
ok...denn ich habe so angst, dass alles wieder von vorne losgeht...

06.09.2011 00:06 • #6


C
Depression und Angst gehört oft zusammen. Und wenn nicht, dann kommt nicht selten zu jeder Angststörung noch eine Depression dazu, später.

06.09.2011 00:22 • #7


S
Hallo, ich nehme auch Citalopram 50MG zur Zeit! Ich hab das Gefühl es wirkt nicht mehr richtig! Bin wieder in einer schweren Depressiven Phase mit DR und DP
Inwiefern die Dinge zusammenhängen kann ich dir nicht erklären!
Nur du bist nicht alleine damit!

Lg Sweela

06.09.2011 22:38 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky