Pfeil rechts

Vielen Dank Kyra total lieb von Dir muss jetzt dann eh Handy abschalten werde fur die Nacht an Monitor usw wieder angeschlossen Danke Dir nochmal

26.09.2013 20:04 • #21


kyra96
Hey Ende,
wie geht es Dir?
Musst Du noch lange im KKH bleiben?
LG

27.09.2013 10:45 • #22



Diagnose Nierenversagen - liege auf der Zwischen-Intensivstation

x 3


Wollte auch meine herzlichsten Genesungswünsche an Dich senden!
Ganz baldige gute Besserung!
Und trinken auf jeden Fall mehr als nur einen halben Liter!
So eineinhalb sollte es schon sein- wenn Du Probleme mit Deinen Nieren hast, besser die immer angemahnten 2-3L.
Besonders, wenn man so schwere Medikamente nimmt, müssen sie durchgespült werden.

Du hast Glück gehabt, dass Du gefunden worden bist und gleich in die Klinik gekommen bist!
Dort werden sie Dich schon wieder hinkriegen!

Alles Liebe!

28.09.2013 22:53 • #23


Hallo ihr Lieben war virgestern auf intensiv gelegen gestern auf zwischen intensiv wieder wenn ich Glück habe komme ich heute Abend auf eine normale station wieder Die Niere hat sivh gut erholt nach der Blutwäsche ging es mir nicht gut deswegen yintensiv abdr der Niere tats gut Wie geht es euch?

29.09.2013 06:55 • #24


Vielen Dank das ihr an mich denkt supi lieb

29.09.2013 07:01 • #25


Hallo Ende,
Schön, dass es Dir etwas besser geht! Ich drücke die Daumen und weiter gute Besserung!
L.G. Schnuffchen

29.09.2013 08:38 • #26


Bist Du nun auf einem normalen Zimmer?
Wünsche weiterhin gute Besserung!

30.09.2013 17:38 • #27


kyra96
Hi Ende,
wie geht's Dir? Bist wieder zu Hause und hast Du Dir einen Trink-Smiley organisiert?
LG

01.10.2013 17:59 • #28




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler