LukasLukas
Mitglied
- 85
- 3
- 17
Mir geht es auch relativ gut, aber ich merke extrem, wie Stressfaktoren einen wieder in den Abgrund reißen können
LukasLukas
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
x 3
LukasLukas
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #204
Ex-Mitglied
Gast
LukasLukas
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
LukasLukas
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Meine Gedanken fahren dann auch Karussell und ich habe wenn die Augen zu sind, merkwürdige Bilder im Kopf.
Ex-Mitglied
Gast
LukasLukas
Mitglied
. Meinem Hausarzt liegen keinerlei Daten zu meiner psychischen Verfassung vor, weshalb ich jetzt erst mal meine ehemalige Therapeutin nach welchen gefragt habe.• #210
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #211
LukasLukas
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #213
Maleficient
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
LukasLukas
Mitglied
Zitat von Maleficient:Ich kann mich nicht gut erinneren und konzentrieren. Es fühlt sich an als ob ich nicht richtig da wäre, als ob ich in einem Traum bin wo alles an mir vorbei zieht. Ich merke manchmal nicht mal was ich gerade mache und alles läuft automatisch ab. Ganz komisch als wäre ich betrunken nur ohne schwanken.
Ex-Mitglied
Gast
LukasLukas
Mitglied
Maleficient
Mitglied
Zitat von LukasLukas:geht mir genauso. Das mit dem fehlenden Erinnerungsvermögen macht mir auch Angst, weil ich dann befürchte, irgendwann alles zu vergessen. Die Fokussierungs-Probleme die du beschreibst kenne ich nicht, bei mir ist es dann so, dass ich dann einen Punkt fokussiere und irgendwie das Gesehene nicht richtig ...
• x 1 #219
Maleficient
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ich habe auch immer Angst, irgendwann alles zu vergessen... Dass ich irgendwann da stehe und nicht mehr weiß wer ich bin. Deshalb prüfe ich regelmäßig, ob ich noch weiß wie ich heiße und wo ich wohne... Das ist so absurd das ganze. Aber ich habe ...
• x 1 #220
x 4