Pfeil rechts
716

S
Zitat von kritisches_Auge:
Hoffentlich hat sie überhaupt noch einen Willen, es bedarf einiger Energie ein Gerät zu öffnen und zu schreiben.Das hasse ich so am Internet, Menschen können spurlos verschwinden.

Ich vermute, dass sie einfach geschockt und kraftlos ist.
Auch wird sie psychisch sehr schlecht drauf sein.
Vielleicht möchte sie einfach ihre Ruhe haben und sich gerade nicht mitteilen. Wir wissen es nicht.
Sie muss etwas sehr negatives erfahren haben.
Ja, ich hasse es auch, wenn Menschen einfach so verschwinden.
Aber anscheinend hat es sie überfordert, uns in wenigen Worten mitzuteilen, was los ist und wir hängen jetzt in der Luft.
Ich habe gestern oft an sie gedacht.
Aber vielleicht meldet sie sich auch wieder.

16.01.2020 03:36 • x 3 #521


D
Hallo
Ich kann sie gut verstehen.. Hab vor paar Jahren auch eine schlimme Diagnose bekommen.. Man ist wie gelähmt.. Alles läuft wie im Film.. Man funktioniert für die Kinder... Aber alles andere nimmt man nicht wahr... Das dauert.. Sie wird sich melden.. Aber im Moment ist sie in einem Alptraum gefangen.. Es ist sooo schlimm wenn man erkennt dass das Realität ist...

16.01.2020 08:52 • x 6 #522


A


Delle in der Brust - kann das Brustkrebs sein?

x 3


A

Hmm...

16.01.2020 23:35 • #523


kritisches_Auge
Mehr als an sie denken können wir nicht tun.

17.01.2020 01:00 • x 3 #524


A
Das stimmt. Mir tut das so leid für Sie, dass Sie so viel durchmachen muss. Aber wenn Sie uns braucht wird sie zurück kommen.

17.01.2020 01:04 • #525


L
Wir wissen ja nicht was los ist?! Ich denke sie wird sich nicht mehr melden.

17.01.2020 08:00 • x 3 #526


Virgilia
Wenns mir nicht gut ging ist es schon passiert dass ich Wochen oder noch länger keinen Pieps von mir gegeben habe, nicht Freunden gegenüber und auch nicht in der virtuellen Welt.
Liebe Aidualc, viele sind in Gedanken bei dir und hoffen dass es dir bald wieder besser gehn wird.

17.01.2020 09:41 • x 4 #527


S
Zitat von Virgilia:
Wenns mir nicht gut ging ist es schon passiert dass ich Wochen oder noch länger keinen Pieps von mir gegeben habe, nicht Freunden gegenüber und auch nicht in der virtuellen Welt.Liebe Aidualc, viele sind in Gedanken bei dir und hoffen dass es dir bald wieder besser gehn wird.

So ist es.
Als ich mittendrin in einer schweren Depression und Angststörung steckte, konnte ich nicht mal mit meinem besten Freund kurz telefonieren. Jeder Handgriff fiel unendlich schwer und alles wurde mir gleichgültig.
Ich denke sehr oft an sie und wünsche ihr, dass sie bald wieder ein Fünkchen Hoffnung in sich spürt.
Vielleicht lässt sie uns dann daran teilhaben, das wäre schön.

17.01.2020 09:49 • x 3 #528


S
Irgendwie geht sie mir nicht aus dem Kopf.
Wie es ihr wohl jetzt geht?

18.01.2020 16:09 • x 1 #529


kritisches_Auge
Hat jemand einmal versucht eine PN an sie zu schreiben?

18.01.2020 16:43 • #530


L
Ich glaube, dass sie hier schon geschrieben hätte, wenn sie es für richtig gefunden hätte...

Kann mir vorstellen, dass sie komplett durch den Wind ist...

Ich hätte es nur richtig gefunden, wenigstens ganz kurz was für uns zu schreiben, wir waren tagelang immer für sie da um zu trösten und Mut zuzusprechen, da wäre eine kurze Rückmeldung gerechtfertigt, finde ich....

Aber wir wissen ja nicht wirklich was vorgefallen ist und was los ist, also schwer zu beurteilen...

18.01.2020 17:05 • x 4 #531


A
Hab sie in der Freundesliste und sie war seit dem nicht mehr online. Habe ihr auch geschrieben ohne Reaktion.

18.01.2020 19:10 • #532


L
Zitat von lunetta:
Ich glaube, dass sie hier schon geschrieben hätte, wenn sie es für richtig gefunden hätte...Kann mir vorstellen, dass sie komplett durch den Wind ist...Ich hätte es nur richtig gefunden, wenigstens ganz kurz was für uns zu schreiben, wir waren tagelang immer für sie da um zu trösten und Mut zuzusprechen, da wäre eine kurze Rückmeldung gerechtfertigt, finde ich....Aber wir wissen ja nicht wirklich was vorgefallen ist und was los ist, also schwer zu beurteilen...

Sehe ich auch so. Wollte ich nur nicht schreiben. Hatte mich nicht getraut.

18.01.2020 19:12 • x 1 #533


S
Zitat von lunetta:
Ich glaube, dass sie hier schon geschrieben hätte, wenn sie es für richtig gefunden hätte...Kann mir vorstellen, dass sie komplett durch den Wind ist...Ich hätte es nur richtig gefunden, wenigstens ganz kurz was für uns zu schreiben, wir waren tagelang immer für sie da um zu trösten und Mut zuzusprechen, da wäre eine kurze Rückmeldung gerechtfertigt, finde ich....Aber wir wissen ja nicht wirklich was vorgefallen ist und was los ist, also schwer zu beurteilen...

Sie hat ja noch nach dem Eingriff auf der Rückfahrt gepostet, dass sie abends schreibt, das hat sie nicht gemacht. Sie hat sich ja dann überhaupt nicht mehr gemeldet. Mache mir schon Sorgen um sie.

18.01.2020 19:39 • #534


Steve Solitaire
Bitte lasst doch diesen Menschen mal wieder runterkommen sie ist jetzt total am Boden zerstört und psychisch ein Wrack sie muss sich jetzt mal wieder fangen und Kraft zu tanken was glaubt ihr was sowas auslöst in einem!?

Ich hatte auch vor meiner Diagnose und vor meiner schlimmen Herz OP vieles versprochen aber danach war ich total am Boden zerstört und es hat mindestens ein Jahr gedauert bevor ich mich wieder einigermaßen gut fühlte um wieder mit Personen in Kontakt zu treten

Ihr seid doch alle Panik Patienten oder Angst Patienten und ihr wisst doch genau wie schlecht man sich schon fühlt ohne dass man eine schlimme Diagnose bekommt!

Ich weiß sie wird wiederkommen Bitte gibt ihr Zeit

18.01.2020 19:45 • x 3 #535


kritisches_Auge
Angenommen, nur angenommen, rein theoretisch, ihr Krebs wäre fortgeschritten, dann verliert alles seine Wichtigkeit, was sie einmal sagte, berührt sie nicht mehr.

Ich weiß es nicht, ich könnte es mir nur vorstellen.

18.01.2020 19:45 • x 4 #536


L
Zitat von kritisches_Auge:
Angenommen, nur angenommen, rein theoretisch, ihr Krebs wäre fortgeschritten, dann verliert alles seine Wichtigkeit, was sie einmal sagte, berührt sie nicht mehr.Ich weiß es nicht, ich könnte es mir nur vorstellen.

Ja, definitiv ist das dann so.
Abwarten... Vielleicht ist es auch alles gar nicht so schlimm. Wir wissen es nicht.

18.01.2020 19:59 • x 2 #537

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Ich habe ja fast nur mithelfen und ab und zu geschrieben. Aber ich warte auch auf irgendein Zeichen von ihr. Hoffentlich ist alles gut. Aber ich glaube es mittlerweile nicht mehr
LG
Violetta

22.01.2020 12:24 • x 1 #538


S
Zitat von Violetta:
Ich habe ja fast nur mithelfen und ab und zu geschrieben. Aber ich warte auch auf irgendein Zeichen von ihr. Hoffentlich ist alles gut. Aber ich glaube es mittlerweile nicht mehr LGVioletta

Ich habe sie auch nicht vergessen. Denke jeden Tag an sie. Vermutlich geht es ihr psychisch sehr schlecht. Sie wird hier aber immer einen Platz haben, wo sie schreiben kann. Ich glaube, das weiss sie auch.

22.01.2020 12:27 • x 2 #539


kritisches_Auge
Dem schließe ich mich an.

22.01.2020 13:03 • x 1 #540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann