Pfeil rechts
716

S
Zitat von Aidualc:
Danke erstmal...ich kann noch nicht wirklich drüber schreiben...Ich schreibe heute abend

Hallo Aidualc, ich möchte nicht fragen wie Deine Nacht und das aufwachen war...hast du vielleicht noch bisschen Infos bekommen. Ich habe damals einfach selbst im Krankenhaus angerufen und das Ergebnis von der Pathologie erfragt. Das ist aber bereits paar Jahre her ...
Fühl dich umarmt

15.01.2020 10:56 • #501


L
Ich denke das es noch dauern wird bis sie sich meldet. Wenn überhaupt.

15.01.2020 12:27 • x 2 #502


A


Delle in der Brust - kann das Brustkrebs sein?

x 3


S
Zitat von Lara1204:
Ich denke das es noch dauern wird bis sie sich meldet. Wenn überhaupt.

Ja, das glaube ich auch.
Wir sind für sie da, wenn sie uns braucht.

15.01.2020 12:29 • x 1 #503


kritisches_Auge
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl.
Weiß jemand wie lange es im allgemeinen dauert bis man nach der Diagnose operiert wird?

15.01.2020 12:39 • x 1 #504


Abendschein
Habe auch ein shclechtes Gefühl, auch ob sie sich nochmal meldet.
Es gibt grade bei Brustkrebs gute Chancen. Wir fangen sie auf, wenn sie sich meldet.

15.01.2020 12:41 • x 1 #505


S
Zitat von kritisches_Auge:
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl.Weiß jemand wie lange es im allgemeinen dauert bis man nach der Diagnose operiert wird?

Meine Mutter wurde gleich nach der Diagnose operiert.
Aber sie hat ja noch keine feste Diagnose, da der patholog. Befund noch aussteht.
Es dauert laut ihrer Aussage ungefähr 9 Tage bis der vorliegt.
Allerdings sieht man bei einer Biopsie auch schon ungefähr, wo der Weg hinführen könnte.
Ich glaube, es geht ihr einfach psychisch gerade sehr schlecht.

15.01.2020 12:49 • x 2 #506


L
Da mich das Thema gerade Triggert, zieh ich mich erstmal zurück.
Sorry.

15.01.2020 12:52 • x 4 #507


S
Zitat von Lara1204:
Da mich das Thema gerade Triggert, zieh ich mich erstmal zurück.Sorry.

Das ist verständlich liebe Lara.

15.01.2020 12:53 • #508


M
Ich hoffe ganz, ganz fest dass alles wieder gut wird......ich denke ganz oft an dich!

15.01.2020 12:59 • x 1 #509


kritisches_Auge
Wir wissen nicht , ob es nicht besondere Eilverfahren gibt.

Das Kind geht mir nicht aus dem Kopf.

15.01.2020 13:55 • x 1 #510


S
Zitat von kritisches_Auge:
Wir wissen nicht , ob es nicht besondere Eilverfahren gibt.Das Kind geht mir nicht aus dem Kopf.

Das ist richtig. Vielleicht gibt es die.
Dir geht ihr Sohn nicht aus dem Kopf oder verstehe ich dich da falsch?

15.01.2020 14:02 • #511


A
Ich denke schon, dass sie sich meldet.
Ihr wird es jetzt bestimmt sehr schlecht gehen.. Würde es uns ja auch.

15.01.2020 14:14 • #512


kritisches_Auge
Ja, ich meinte ihren Sohn.

15.01.2020 15:13 • #513


L
Warte hier schon den ganzen Tag darauf, dass wir etwas mehr erfahren, aber nichts....

Hoffentlich geht es ihr psychisch nicht so schlecht, dass sie uns nicht einmal davon erzählen will....

Bitte melde dich doch mal wenigstens mit einem kurzen Pieps, damit wir uns nicht solche Sorgen machen!

GLG

15.01.2020 17:11 • x 3 #514


M
Heute kommt im TV auf SWR/SR die Sendung betrifft....Thema: Brustkrebs - Was tun?
Falls es jemanden interessiert.
Ich kanns nicht anschaun....Triggeralarm

15.01.2020 18:54 • x 1 #515


L
Zitat von Mkamto:
Heute kommt im TV auf SWR/SR die Sendung betrifft....Thema: Brustkrebs - Was tun?Falls es jemanden interessiert.Ich kanns nicht anschaun....Triggeralarm

Ne danke.. Ich auch nicht.

15.01.2020 18:55 • #516


S
Zitat von Mkamto:
Heute kommt im TV auf SWR/SR die Sendung betrifft....Thema: Brustkrebs - Was tun?Falls es jemanden interessiert.Ich kanns nicht anschaun....Triggeralarm

Ich kann solche Sendungen auch überhaupt nicht anschauen

15.01.2020 18:57 • x 1 #517

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Hoffentlich hat sie überhaupt noch einen Willen, es bedarf einiger Energie ein Gerät zu öffnen und zu schreiben.

Das hasse ich so am Internet, Menschen können spurlos verschwinden.

15.01.2020 20:32 • x 2 #518


kritisches_Auge
Ich habe noch einmal gegoogelt.
Ich glaube, es stammt von der Zeitschrift Brigitte, eine Frau appelliert ganz dringend sofort zum Arzt bei einer Delle oder eines Grübchens in der Brust zu gehen. Bei ihr war nie ein Knoten tastbar, auch im Ultraschall nichts zu sehen.. Aber es war Krebs der sehr sehr rechtzeitig entdeckt wurde, diese Delle ist als Symptom wichtiger als ein Knoten.
A. war doch im Mai zur Vorsorge, die FA hätte sie doch unbedingt engmaschig einbestellen müssen.

15.01.2020 21:17 • x 3 #519


A
@kritisches_auge
Eine Delle und auch Sekret aus der Brust mit Blut, was sie auch hatte, ist meistens aussagekräftiger als ein Knoten bei bösartigen Sachen

15.01.2020 21:18 • #520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann