Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
Danke dini!
super, dass man mal nicht an was sterben kann das bei google steht haha

Naja man könnte was am kopf haben... Aber ich denke mal das es wirklich eher eine psychische sache ist... Dieses blöde mrt vom Kopf, aber das schaff ich nicht Jetzt. Muss das andere erstmal Verdauuen..

Derealisation nennt man es dann also. Ja, Dinge sehr fremd aus... Aber depersonalisation auch ein wenig würde ich sagen. Ich mache auch diese Übungen aus dem Video, die ich gestern gepostet habe. . Hat glaub ich keiner ausprobiert, aber ich finde sie ganz gut.

10.12.2018 15:53 • x 1 #6661


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
:freunde: Danke dini!
super, dass man mal nicht an was sterben kann das bei google steht haha

Naja man könnte was am kopf haben... Aber ich denke mal das es wirklich eher eine psychische sache ist... Dieses blöde mrt vom Kopf, aber das schaff ich nicht Jetzt. Muss das andere erstmal Verdauuen..

Derealisation nennt man es dann also. Ja, Dinge sehr fremd aus... Aber depersonalisation auch ein wenig würde ich sagen. Ich mache auch diese Übungen aus dem Video, die ich gestern gepostet habe. . Hat glaub ich keiner ausprobiert, aber ich finde sie ganz gut.


Genau so nennt man es. Ich kam nicht auf den Namen
Ich bin so weit stabil, dass ich nicht mehr glaube was am Kopf zu haben, daher werde ich ganz entspannt in das mrt rein gehn:)
Aber dieses nervöse im linken Bein und Arm nervt mich so. Weiß nicht was das ist

10.12.2018 16:11 • #6662


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


MiniMami30
Also meine Psychologen denken, dass das hitzegefühl von meiner angststörung kommt . Die ich erlebt habe, als ich die zu starke Tablette genommen habe.
Hmm ich weiß nicht was ich davon jetzt halten soll. Würde deshalb am liebsten schon wieder alle Fachärzte durchklappern um dies abzuklären. Vorher ist mir wieder ganz ganz kurz das Kinn und der linke vorderarm pelzig geworden. War aber gleich wieder weg. Ich hab so angst.

10.12.2018 17:54 • x 1 #6663


Cloudsinthesky
Ich habe garnicht mal so viel Angst, dass was gefunden wird, sondern vor der Untersuchung. Ich glaube eigentlich nicht, dass was an meinem Kopf nicht stimmt. Aber schön, dass du so entspannt damit bist

@MiniMami30 du bist gesund, die Ängste sind die Krankheit. Das tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht... Wie lange wirst du denn noch da sein? Sicher einige Wochen, das wird bestimmt noch besser

10.12.2018 18:06 • x 1 #6664


MiniMami30
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe garnicht mal so viel Angst, dass was gefunden wird, sondern vor der Untersuchung. Ich glaube eigentlich nicht, dass was an meinem Kopf nicht stimmt. Aber schön, dass du so entspannt damit bist

@MiniMami30 du bist gesund, die Ängste sind die Krankheit. Das tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht... Wie lange wirst du denn noch da sein? Sicher einige Wochen, das wird bestimmt noch besser


Muss noch viele Wochen dort bleiben.
Naja aber das kann doch nicht psychisch sein. Heiße stellen am Körper die sich dann pelzig anfühlen.
Das muss doch körperlich sein .. Ich mag nicht mehr :'(

10.12.2018 18:34 • x 1 #6665


Sonja77
Ja,es fällt echt schwer zu glauben dass alles psychisch ist....auch meine starken Magenschmerzen und Bauchschmerzen kann ich fast nicht glauben das es nicht körperlich ist.....diese Angst ist echt hart....manchmal mag ich einfach nicht mehr

10.12.2018 18:39 • x 2 #6666


Cloudsinthesky
Ja, es ist echt schwer... Ich habe heute mittag was gegessen, das ich nicht vertragen habe und jetzt sticht es auch im Magen und Bauch.

Ich denke, dass die Psyche alles kann, was eine Krankheit auch kann.

10.12.2018 19:34 • x 2 #6667


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
Ja, es ist echt schwer... Ich habe heute mittag was gegessen, das ich nicht vertragen habe und jetzt sticht es auch im Magen und Bauch.

Ich denke, dass die Psyche alles kann, was eine Krankheit auch kann.


Auf jeden Fall kann sie das.
Heute stolpert mein Herz auch fröhlich rum, aber juckt mich nicht
Finde mein nervöses Bein und meinen nervösen Arm gruseliger

10.12.2018 19:36 • x 3 #6668


Sonja77
Echt auch so starke schmerzen?eigentlich weiß ich ja das ich gesund bin aber wenn ich den ganzen Tag so starke Magenschmerzen habe zweifle ich es doch sehr an

10.12.2018 19:48 • x 2 #6669


Dini58091
Zitat von Ewigeangst:
Echt auch so starke schmerzen?eigentlich weiß ich ja das ich gesund bin aber wenn ich den ganzen Tag so starke Magenschmerzen habe zweifle ich es doch sehr an


Gerade den Magen greift die Psyche super an.
Da du es so oft hast, rechnest du damit und dann kommt es eh. Man wartet ja quasi drauf.
Hatte ich auch schon

10.12.2018 19:54 • x 2 #6670


P
Hallo ihr Lieben
Wie ist es bei euch? Mein Tag war total in Ordnung verhältnismäßig. Immer mal Anflüge von Angst aber okay. Und es ist was tolles passiert ich kann ab dem 17.12. Zum Psychologen. Er hat mich eingeschoben
Eig sollte ich erst wenn das EKG gemacht wurde aber da dass noch etwas dauert... Ich freue mich


Eben auf Toilette ging es mir wieder sehr schlecht ich weiß nicht was das immer soll.

10.12.2018 20:31 • x 2 #6671


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Hallo ihr Lieben
Wie ist es bei euch? Mein Tag war total in Ordnung verhältnismäßig. Immer mal Anflüge von Angst aber okay. Und es ist was tolles passiert ich kann ab dem 17.12. Zum Psychologen. Er hat mich eingeschoben
Eig sollte ich erst wenn das EKG gemacht wurde aber da dass noch etwas dauert... Ich freue mich


Eben auf Toilette ging es mir wieder sehr schlecht ich weiß nicht was das immer soll.


Das freut mich für dich. Das ist super
Ist ja bald dann soweit.
Dann geht's dir bestimmt bald besser

10.12.2018 20:34 • x 2 #6672


MiniMami30
Hatte echt nen tollen tag heute in der tk.
Aber ich hab angst wegen dem hitzegefühl auf der haut und da wo es hitzig is da wird es dann auch taub.

10.12.2018 20:36 • x 1 #6673


P
Super minimami.

Ich glaube ich bin weg vom Herz Gedanken.
Ich habe gerade viel gelesen usw.
Ich vermute fast das entweder etwas mit der Lunge ist?! Entzündung oder so?! Oder einen Vorfall bei der Brust. Ich habe solche schmerzen. Ich kann kaum noch tief atmen.
Ich habe wirklich einen guten Tag gehabt. Ehrlich. Jetzt legte ich mich hin. Es ging wieder los. Habe versucht auszuhalten. Ging nicht. Panik

10.12.2018 20:54 • x 1 #6674


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Super minimami.

Ich glaube ich bin weg vom Herz Gedanken.
Ich habe gerade viel gelesen usw.
Ich vermute fast das entweder etwas mit der Lunge ist?! Entzündung oder so?! Oder einen Vorfall bei der Brust. Ich habe solche schmerzen. Ich kann kaum noch tief atmen.
Ich habe wirklich einen guten Tag gehabt. Ehrlich. Jetzt legte ich mich hin. Es ging wieder los. Habe versucht auszuhalten. Ging nicht. Panik


Hast du auch husten?

10.12.2018 20:59 • x 1 #6675


P
Nein. Nur so normalen manchmal. Aber nichts dramatisches.

10.12.2018 21:11 • #6676


P
Habe mich gerade hingelegt. Versucht. Alles vibriert und zittert

10.12.2018 21:20 • #6677

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von Pusteblume321:
Habe mich gerade hingelegt. Versucht. Alles vibriert und zittert



Ich hatte dir einen Link kopiert, hast du ihn gelesen?

10.12.2018 21:23 • x 1 #6678


Sonja77
Auch ich habe mich ins Bett gelegt und hoffe das die schmerzen etwas besser werden heute ist es echt anstrengend und wenn man dazu noch panische Angst vor schlimmen Erkrankungen hatt ist es noch viel schlimmer

10.12.2018 21:30 • #6679


Dini58091
@Pusteblume321 evtl ne zwerchfellreizung. Da hatte ich damals so Schmerzen. Aber ich hatte husten dabei.

10.12.2018 21:36 • x 2 #6680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel