Pfeil rechts
83181

P
Zitat von Darfnichtsein:


Ich hatte dir einen Link kopiert, hast du ihn gelesen?




Der ließ sich nicht öffnen. Gut dass du es sagt. Habe es 2 x versucht

10.12.2018 21:38 • #6681


D
Zitat von Pusteblume321:



Der ließ sich nicht öffnen. Gut dass du es sagt. Habe es 2 x versucht


Ich hab ihn zwei mal kopiert, beim zweiten mal musst du manuell den kompletten link kopieren und oben einfügen dann klappt es

10.12.2018 21:43 • x 2 #6682


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


P
Ah danke. Jetzt hat es geklappt. Sorry. Doof mit Internet und so also ich

10.12.2018 22:12 • #6683


P
Es könnte fast hinkommen was dort steht.
Ich weiß es nicht.
Also wegen Entzündungen oder so. Meine Blutwerte waren immer vollkommen in Ordnung. Hätte man dort nicht etwas gesehen wenn es die Lunge ist ?

10.12.2018 22:24 • #6684


Cloudsinthesky
@ewigeangst du hast ganz sicher nichts am Magen. Du hast das ja schon eine Weile.
Eine Therapeutin sagte mir mal, dass echte Symptome über einen kurzen Zeitraum recht schnell schlimmer werden. Psychische halten sich relativ gleich über mehrere Tage. Daran versuche ich mich zu halten.

@MiniMami30 sollte wirklich was ernstes sein, werden die sich darum kümmern, aber die haut ist ja bei dir schon so ein Symptom Träger...
Schön, dass du einen guten Tag hattest!

@Pusteblume321 für dich freut mich echt das mit der Therapie. Ich finde immernoch, das hört sich sehr nach einer Blockade an. Ich würde mir vielleicht doch überlegen, zur Osteopathie zu gehen. Selbst wenn du dann einen oder zwei Tage mal schlimmer ist, dann wird es besser.

Bei mir ist es nach der physio heute besser geworden. Könnte mich auch besser konzentrieren, war klarer im Kopf. Trotzdem kommt immer wieder ein Schwindel und Angst...
Trotzdem könnte es so bleiben...

@dini dir gute Besserung für deine Glieder. Vielleicht ist es ja wirklich eisenmangel... Bist du damit beim Arzt gewesen?

10.12.2018 22:41 • x 2 #6685


MiniMami30
@Cloudsinthesky denkst du das es was ernstes ist ? Ich dreh noch durch. Immer was neues kommt dazu.

10.12.2018 22:59 • #6686


Dini58091
@Cloudsinthesky
Ja beim neurologen. Er hat nix gefunden.
Heute Abend hat es nachgelassen.
Keine Ahnung was ich falsch mache oder richtig haha

10.12.2018 23:30 • #6687


Cloudsinthesky
Zitat von MiniMami30:
@Cloudsinthesky denkst du das es was ernstes ist ? Ich dreh noch durch. Immer was neues kommt dazu.


Nein liebe @MiniMami30 das denke ich überhaupt nicht
Es ist ja so, dass der Körper so seine lieblingsstellen hat für Symptome.
Bei mir ist es zb der Nacken und das Herz. Schwindel haben wir ja alle

Bei anderen zb der Hals mit schluck oder Atem Problemen.
Bei dir ist es die haut scheinbar.

Bei Ewigeangst der Magen...

Gerade weil es wechselt glaube ich nicht an was schlimmes. Mach dir nicht so viel Sorgen
Leicht gesagt, ich weiß.

Wir müssen lernen, Vertrauen zu haben...

@dini dann ist es ja abgeklärt du machst das schon gut

Bekomm glaub ich gerade eine Erkältung das wäre doof dann wirft es mich wieder zurück mit Erschöpfung und Schmerzen...

Schlaft gut ihr lieben

10.12.2018 23:33 • #6688


P
Guten Morgen ihr Lieben. Wie geht es euch?
Mir geht es heute nicht gut. Gar nicht gut. Mein Mann ist seit 4 Uhr schoon weg und ich habe eigentlich noch 2 Stunden Zeit. Ich fühle mich als hätte ich 4 Wochen nicht mehr geschlafen und mir ist dolle schwindlig. Aber anders wie sonst. ich würde fast sagen meine Augen sind schwindlig. Ich rede ständig nur noch mit mir selber alles ist gut. hole tief luft etc.

11.12.2018 07:40 • x 2 #6689


Sonja77
Gutenmorgen ihr lieben...ich bin schon seit Stunden wach mit starken Angstzuständen und der Magen und Bauch tun auch weh....habe heute einen Termin und ich denke das es auch darann liegt....so ein Mist

11.12.2018 08:36 • x 2 #6690


MiniMami30
Hallo. Mir brennt mittlerweile der Rücken bis in nacken die Haut. Es fühlt sich alles gar nicht gut an. Und auch beim Brustkorb die Haut und der halt und kinn.
Aber laut den Ärzten hier in der tk kommt es nicht vom Medikament.

11.12.2018 09:12 • x 1 #6691


Cloudsinthesky
Guten morgen auch von mir, da geht es mir ja direkt gut. Ich bin nur völlig benommen... Finde ich aber auch nicht angenehm... Das geht immer locker eine Stunde so heftig oder mehr. Manchmal ganzen Tag
Morgens ist es am schlimmsten finde ich... Angst vor dem Tag.

Ich wünsche euch, dass es besser wird

@MiniMami30 frag doch mal hier im forum?

Ich muß jetzt die Therapeutin ansprechen wegen Verlängerung. Finde es komisch, dass sie nicht von sich aus was sagt... Ist das normal... Vielleicht nerve ich sie und sie will keine Therapie mehr machen bei mir, weil es nicht richtig voran geht? Ich gebe mir aber echt Mühe, aber wahrscheinlich könnte ich mehr zu Hause noch tun. Meditation und so...
Fühlt sich nicht so gut an, dass ich das gefühl da betteln zu müssen. Vielleicht bilde ich es mir auch ein. Weiß nicht.

11.12.2018 09:13 • x 2 #6692


Dini58091
Guten Morgen ihr Lieben

@MiniMami30 ich hatte das mal ganz doll, als ich cortison nehmen musste, daher kann ich mir schön vorstellen, dass es vom Medikament kommt. Ich hatte es hauptsächlich am rücken und im Gesicht.
Jeder Arzt sagt eh was anderes.

@Cloudsinthesky meine Psychologin hatte mich damals erst beim letzten Termin angesprochen, wegen einer weiterbehandelt.

Wünsche euch einen guten Tag

11.12.2018 09:34 • x 2 #6693


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen ihr Lieben. Wie geht es euch?
Mir geht es heute nicht gut. Gar nicht gut. Mein Mann ist seit 4 Uhr schoon weg und ich habe eigentlich noch 2 Stunden Zeit. Ich fühle mich als hätte ich 4 Wochen nicht mehr geschlafen und mir ist dolle schwindlig. Aber anders wie sonst. ich würde fast sagen meine Augen sind schwindlig. Ich rede ständig nur noch mit mir selber alles ist gut. hole tief luft etc.


Ja, du hattest ja schon Angst davor, wie du die letzten Tage geschrieben hast.
Daher geht's dir sicherlich nicht so gut.
Ich versuche dann immer ganz doll so zu tun, als ob das ganz normal ist alles und nix besonderes.
Drücke dich

11.12.2018 09:35 • x 3 #6694


Cloudsinthesky
Danke dini

11.12.2018 09:59 • x 1 #6695


Sonja77
So,Termin ist vorbei...habe so starke Magen und Bauchschmerzen bis in den Rücken...

11.12.2018 10:15 • #6696


D
Ich hatte gerstern beim Weihnachts Baum lauf für einen Bruchteil einer Sekunde das Gefühl zusammen zu sacken und gleichzeitig diesen strom gefühl in den Füßen.
Bin tatsächlich ruhig geblieben und hab einfach weiter gemacht, jetzt auf der couch liegend auch wieder für einen Bruchteil einer sekunde als ich nach links den Kopf gedreht habe.......

11.12.2018 11:33 • #6697

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Wenn ich auf dem Sofa liege habe ich manchmal das Gefühl als wenn ich regelrecht darin verschwinde. Das ist auch ein blödes Gefühl.

11.12.2018 11:40 • x 2 #6698


D
Zitat von petrus57:
Wenn ich auf dem Sofa liege habe ich manchmal das Gefühl als wenn ich regelrecht darin verschwinde. Das ist auch ein blödes Gefühl.


Das hatte ich einmal so stark das ich dachte mich zieht einer in die couch...
Weißt du woher das kommt?

11.12.2018 11:43 • x 1 #6699


petrus57
Zitat von Darfnichtsein:
Weißt du woher das kommt?


Nein. Wird wohl auch von der Psyche kommen. Da bekomme ich dann auch oft Todesangst. Denke wohl, dass ich gleich sterbe.

11.12.2018 11:46 • x 2 #6700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel