Pfeil rechts
83181

Sonja77
So....wir sind wieder Zuhause ...war toll mit meinem kleinen im Schwimmbad...wir haben es genossen etwas zusammen zu machen.....so und jetzt bereite ich das Abendessen vor....

08.12.2018 19:02 • x 1 #6541


Jante
Zitat von Pusteblume321:
Furchtbar oder ? Ich bin so traurig, mir ist ganz übel seit dem
Positiv ist, dass es wiederum andere gibt die für mich da sind, von denen ich es nicht erwartet habe.
Aber ich bin enttäuscht. Ich habe schon von jemandem gehört das eine der beiden sagte die ist total psycho momentan. Aber wir waren immer 6 Mädels. Immer zusammen. 25 Jahre. Und jetzt das. Als hätte ich momentan nicht genug Probleme.


Die wollen sich von uns die Laune nicht verderben lassen. Und auf Mitleid haben die auch keine Lusk. So sehe ich das.

Ich war damals so unendlich traurig dass ich nicht erwünscht war, nur weil ich nicht das sprühende Leben war, dass ich den Kontakt abgebrochen habe. Nach etlichen Jahren Freundschaft. Igrendwie ist das Vertrauen futsch.

08.12.2018 19:04 • x 2 #6542


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


D
Zitat von Pusteblume321:
Furchtbar oder ? Ich bin so traurig, mir ist ganz übel seit dem
Positiv ist, dass es wiederum andere gibt die für mich da sind, von denen ich es nicht erwartet habe.
Aber ich bin enttäuscht. Ich habe schon von jemandem gehört das eine der beiden sagte die ist total psycho momentan. Aber wir waren immer 6 Mädels. Immer zusammen. 25 Jahre. Und jetzt das. Als hätte ich momentan nicht genug Probleme.

Kenn ich! Ganz schön doof aber ich hab mich dann selber reflektiert und gemerkt das ich einfach nerve. Ich hab wirklich total genervt, da hat nix mehr mit mir Spaß gemacht. Joa jetzt treffe ich nur noch wenn es mir besser geht und ich mich halt zurückhalte

08.12.2018 19:05 • x 2 #6543


Cloudsinthesky
Ging mir auch so. Meine Freundin fragte noch immer, wie es mir geht und ehrlich gesagt, ich habe nicht gejammert, wenn ich sie gefragt habe, kam nie wie es ihr geht und auf meine antworten ging sie auch nicht ein. Irgendwann kam dann nur noch, dass sie mir viel Glück mit meinen Dämonen wünschen würde. Das fand ich irgendwie auch überheblich... Aber wir kannten uns nicht so lang immerhin. Weh hat es trotzdem getan

08.12.2018 19:24 • x 1 #6544


Sonja77
Ich habe seit meiner Erkrankung keine Freunde mehr..niemand kann meine Störung verstehen und die Leute reden hinter meinem Rücken das ich einfach zu faul zum Arbeiten bin......

08.12.2018 20:04 • x 1 #6545


Dini58091
Wer so reagiert, ist kein Freund.
Freunde reagieren nicht so.
Dann sind es keine Freunde.
Klar sind wir anstrengend und klar ist das alles nicht schön, aber es ist und bleibt eine Krankheit. Dass Problem ist, dass wir eine unsichtbare Krankheit haben.
Ich war vor 7 Jahren nicht auf einen Junggesellen Abschied, weil es mir an dem Tag so schlecht ging und es wurde so doof reagiert. Seitdem ist die Freundschaft hin. Damals war ich sehr Traurig, aber ganz ehrlich.... solche Menschen brauche ich nicht.
Die Menschen, die bei mir geblieben sind, sind Gold wert.... und ich bin auch für sie da.
Über den Rest mache ich mir keine Gedanken mehr. Damals war ich traurig, aber das sind Gefühle, die diese Menschen gar nicht wert sind.

Popo *beep* und die wahren Freunde genießen

08.12.2018 20:11 • x 2 #6546


Cloudsinthesky
Pusteblume tut mir jedenfalls sehr leid für dich

Ewigeangst für dich freut mich, dass es schön war!

Hat jemand einen rat, ich habe so einen steifen Hals, bzw ist es am Übergang von Schulter zu Nacken links und es tut so arg weh, kann kaum nach rechts schauen. Zieht bis zum Ohr und Kiefer und morgen muss ich auto fahren können

Wärmflasche hatte null Effekt

Js, das ist schon ne sache mit Freunden...

08.12.2018 20:13 • x 2 #6547


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Pusteblume tut mir jedenfalls sehr leid für dich

Ewigeangst für dich freut mich, dass es schön war!

Hat jemand einen rat, ich habe so einen steifen Hals, bzw ist es am Übergang von Schulter zu Nacken links und es tut so arg weh, kann kaum nach rechts schauen. Zieht bis zum Ohr und Kiefer und morgen muss ich auto fahren können

Wärmflasche hatte null Effekt

Js, das ist schon ne sache mit Freunden...

Ich hatte das auch Mal ganz schlimm mit dem Hals und Nacken....mir sagten sie es seien ganz arge verspannungen.ich habe dann Voltaren Creme mehrmals einmassiert und es wurde innerhalb kurzer Zeit viel besser...

08.12.2018 20:15 • x 1 #6548


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
Pusteblume tut mir jedenfalls sehr leid für dich

Ewigeangst für dich freut mich, dass es schön war!

Hat jemand einen rat, ich habe so einen steifen Hals, bzw ist es am Übergang von Schulter zu Nacken links und es tut so arg weh, kann kaum nach rechts schauen. Zieht bis zum Ohr und Kiefer und morgen muss ich auto fahren können

Wärmflasche hatte null Effekt

Js, das ist schon ne sache mit Freunden...


Liebes, bei manchen Beschwerden hilft mehr Kälte, statt Wärme. Mir tut Wärme immer gut, meiner Nachbarin zb Kälte.
Probier es mal aus

08.12.2018 20:22 • x 1 #6549


Icefalki
Zitat von Cloudsinthesky:
@Icefalki du hattest mal eine neural Therapie erwähnt... Kannst du mir das vielleicht erklären, wenn du Zeit hast? Ich komme hier echt auf keinen grünen Zweig und mir geht es immer schlechter, weil ich mich auch hilflos fühle mit allem. Die Schmerzen sind heute auch wieder so ausgeprägt, dass ich beim Auto fahren kaum nach rechts schauen konnte. Nächste Woche habe ich einen Termin in der neuro chirurgie wegen Schmerz Therapie mit ct, aber davor habe ich zu viel Angst. Vielleicht gibt's aber auch Alternativen.


Cloudi, Chef injiziert verdünntes Lidocain an die schmerzhaften Punkte im Mundbereich, Gaumenbereich. Vorher tastet der immer die HWS ab, wenn da keine Schmerzen sind, wird auch nicht behandelt. Anschliessend bekommt der Pat. Noch ne Ohrakupunktur. Wir sind HNO, mehr tun wir nicht.

Neuraltherapie kannste googeln, gibt verschiedene Ansatzpunkte. Wir blockieren quasi die Schmerzpunkte.

Das zugrundeliegende Problem, die Angst, wird dadurch logischerweise nicht behandelt. Aber immerhin erlebt jeder Pat. Für einige Tage deutliche Besserung. Ist also nur eine Akutbehandlung. Sagen wir auch jedem Patienten. Nicht alle haben Ängste, normale Verspannungen sind ja auch an der Tagesordnung.

An deiner Stelle würde ich den Termin unbedingt wahrnehmen. Angst hin oder her. Irgendwie muss der Kreislauf mal durchbrochen werden. Als kleine Massnahme bis dahin kannst du dir mal Wickel mit feuchter Wärme angedeihen lassen. Relativ warmes feuchtes Geschirrtuch auf Schulter und Nacken und nen Wollschal drüber. Das Geheimnis ist feuchte Wärme. Keine trockene. Natürlich nicht verbrennen, aber schon gut warm machen. Voltareneinreibungen kannst du auch noch machen.

08.12.2018 20:24 • x 2 #6550


P
Ja ich denke auch, in den Zeiten jetzt erkennt man die wahren Freunde. Hat mein Mann auch schon durch nach einer Erkrankung damals.

Mir geht es weiterhin nicht gut. Bekomme dauernd solche Attacken mit Kribbeln und aufsteigender Angst.

08.12.2018 21:24 • x 2 #6551


Sonja77
Und ich habe zusätzlich zu den starken Bauchschmerzen auch noch starken Durchfall bekommen so ein Mist....naja spiele grad Super Nintendo mit meinem Mann und dem kleinen...mach ihn aber gleich bettbereit....

08.12.2018 21:49 • x 1 #6552


P
Ich habe diese Tablette aus dem Krankenhaus noch wo vor hinten drauf steht. Ich überlege dauernd ob ich die einnehme. Mir geht es so furchtbar schlecht. Ich habe so große Angst. Mein Puls ist in Ruhe 100 ich habe das Gefühl mein Hals ist eng und fürchterliche Kopfschmerzen. Dauernd diese Angst usw

08.12.2018 21:53 • x 2 #6553


Sertra79
Zitat von Pusteblume321:
Ich habe diese Tablette aus dem Krankenhaus noch wo vor hinten drauf steht. Ich überlege dauernd ob ich die einnehme. Mir geht es so furchtbar schlecht. Ich habe so große Angst. Mein Puls ist in Ruhe 100 ich habe das Gefühl mein Hals ist eng und fürchterliche Kopfschmerzen. Dauernd diese Angst usw


Nicht überlegen, nehmen...

08.12.2018 21:54 • x 1 #6554


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Ich habe diese Tablette aus dem Krankenhaus noch wo vor hinten drauf steht. Ich überlege dauernd ob ich die einnehme. Mir geht es so furchtbar schlecht. Ich habe so große Angst. Mein Puls ist in Ruhe 100 ich habe das Gefühl mein Hals ist eng und fürchterliche Kopfschmerzen. Dauernd diese Angst usw


Hat dir die tablette Letztens denn was gebracht?

08.12.2018 21:56 • x 1 #6555


Sonja77
Das ist bestimmt eine tavor....nimm sie es wird dir besser gehen...

08.12.2018 21:57 • x 1 #6556


P
Ich habe sie nicht genommen gestern
Habe auf ein Schmerzmedikament mal ganz schlimm allergische Probleme gehabt. Seitdem habe ich große große Angst vor Tabletten. Deswegen nehme ich auch bei Kopfschmerzen nie eine.

08.12.2018 22:15 • x 2 #6557

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von Icefalki:

Cloudi, Chef injiziert verdünntes Lidocain an die schmerzhaften Punkte im Mundbereich, Gaumenbereich. Vorher tastet der immer die HWS ab, wenn da keine Schmerzen sind, wird auch nicht behandelt. Anschliessend bekommt der Pat. Noch ne Ohrakupunktur. Wir sind HNO, mehr tun wir nicht.

Neuraltherapie kannste googeln, gibt verschiedene Ansatzpunkte. Wir blockieren quasi die Schmerzpunkte.

Das zugrundeliegende Problem, die Angst, wird dadurch logischerweise nicht behandelt. Aber immerhin erlebt jeder Pat. Für einige Tage deutliche Besserung. Ist also nur eine Akutbehandlung. Sagen wir auch jedem Patienten. Nicht alle haben Ängste, normale Verspannungen sind ja auch an der Tagesordnung.

An deiner Stelle würde ich den Termin unbedingt wahrnehmen. Angst hin oder her. Irgendwie muss der Kreislauf mal durchbrochen werden. Als kleine Massnahme bis dahin kannst du dir mal Wickel mit feuchter Wärme angedeihen lassen. Relativ warmes feuchtes Geschirrtuch auf Schulter und Nacken und nen Wollschal drüber. Das Geheimnis ist feuchte Wärme. Keine trockene. Natürlich nicht verbrennen, aber schon gut warm machen. Voltareneinreibungen kannst du auch noch machen.



Danke icefalki! Stimmt, ihr seid ja hno... Irgendwie hatte ich was mit Schmerzen im Kopf

Ja, für die Angst hilft es nicht direkt , aber als ich das Quaddeln hatte, war ich einfach ohne die Schmerzen viel entspannter insgesamt. Die Schmerzen stressen mich zusätzlich total. Leider war das nix mit dem Quaddeln und der nächste Tag war der horror mit doppelt so viel Schmerzen

Vorhin habe ich schon Wärmflasche gemacht.
Ja, hingehen werde ich auf jeden Fall, vielleicht gibt's ja noch andere Möglichkeiten die sie anbieten.

Liebe Grüße

08.12.2018 22:29 • x 1 #6558


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Ich habe sie nicht genommen gestern
Habe auf ein Schmerzmedikament mal ganz schlimm allergische Probleme gehabt. Seitdem habe ich große große Angst vor Tabletten. Deswegen nehme ich auch bei Kopfschmerzen nie eine.


Ich nehme Auch sehr sehr ungerne Tabletten. Ich habe so viele starke Allergien und vertrage einige sachen nicht. Hab da grossen Respekt vor.

08.12.2018 22:30 • x 2 #6559


Cloudsinthesky
Ja da hätte ich auch bedenken... Mein arzt hatte mir mal bisoprolol gegeben für den hohen puls, aber es senkt auch den Blutdruck und deiner ist eh schon niedrig Pusteblume.

Ich würde Atemübungen empfehlen. Konsequent morgens mittags abends 10 Minuten mindestens. Findest du viel bei Youtube

08.12.2018 22:36 • x 1 #6560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel