Pfeil rechts
83186

Cloudsinthesky
Du solltest eigentlich das Bild anschauen und sonst nix!

Das ist doch Blödsinn. Dann wäre es doch schon passiert.
Ich lebe definitiv auch noch und ein Hörsturz merkst du, da überlegst du nicht, ob du das hattest. Ich hatte das vor drei Jahren.

Das rauschen habe ich morgens immer und nachts auch. Tags meist nicht.

Du schlägst dir das jetzt sofort aus dem Kopf und hörst auf mit Google. Geh lieber zum hno wenn du unsicher bist.

So, das war jetzt mal ganz streng aber ernsthaft. Aufhören

08.12.2018 11:25 • x 1 #6521


petrus57
Zitat von Darfnichtsein:
Oh gott ich hab gegoogelt und da steht was von hörsturz und lebensbedrohlichen Situationen wenn man ein pulsierendes rauschen im ohr hatt. Viel uu hoher blutdruck oder blutgerinsel


Ich habe sowas schon seit etlichen Jahrzehnten. Mit hohen Blutdruck hat das wohl nichts zu tun. Habe den dann oft gemessen wenn die Symptome auftraten.

08.12.2018 11:27 • x 3 #6522


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


D
Zitat von Cloudsinthesky:
:roll: Du solltest eigentlich das Bild anschauen und sonst nix!

Das ist doch Blödsinn. Dann wäre es doch schon passiert.
Ich lebe definitiv auch noch und ein Hörsturz merkst du, da überlegst du nicht, ob du das hattest. Ich hatte das vor drei Jahren.

Das rauschen habe ich morgens immer und nachts auch. Tags meist nicht.

Du schlägst dir das jetzt sofort aus dem Kopf und hörst auf mit Google. Geh lieber zum hno wenn du unsicher bist.

So, das war jetzt mal ganz streng aber ernsthaft. Aufhören


Dank dir, eigentlich googel ich nicht mehr aber heute höng ich wieder in einem loch

08.12.2018 11:49 • #6523


D
Zitat von petrus57:

Ich habe sowas schon seit etlichen Jahrzehnten. Mit hohen Blutdruck hat das wohl nichts zu tun. Habe den dann oft gemessen wenn die Symptome auftraten.



Das ist ja furchtbar, wenn ich mir überlege das dass öfter passiert.....

08.12.2018 11:49 • #6524


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen, habe mich noch garnicht getraut, aufzustehen.
@Ana-303 ich finde das echt interessant, wie sich das stabilisiert hat, obwohl du nichts gemacht hast.. Vor hast du ja wirklich irgendwas nicht vertragen von deinen Ergänzungen und jetzt ist es gut. Jedenfalls freue ich mich für dich!

@ewigeangst wann war denn die letzte Untersuchung?
Ich denke, dass die Angst auf jeden Fall Schmerzen macht. Die Psyche auch.
Ich bin auch nicht sicher was von meinen Schmerzen Psyche und was Vorwölbung ist...
Ich bin auch nicht sicher was von meinem Schwindel Psyche ist und was nicht.

Mich verunsichert, dass meine Therapeutin meinte es wäre nicht nur psychisch. Deshalb frag ich mich ja, ob ich das Kopf mrt machen soll, aber das von der hes hat mir schon zwei panikattacken bereitet und scheint noch nachzuwirken.
Wobei sie eher wohl auf den Nacken tippt

Sie meinte, dass die anderen Patienten die sie hat, nicht so eingeschränkt sind...

Ich weiß nicht weiter ehrlich gesagt.
Dachte das mrt löst was und ich hab dann einen Plan, aber ich bin jetzt eher noch verzweifelter.

Der Blutdruck, ich denke der geht um sagen wir ca 50 hoch zb. Wenn jemand so wie ich normalerweise 110 hat, kommt er auf 160. Hat jemand eh schon 140 ist es zu 200 nicht weit, aber es fühlt sich immer gleich schlimm an... So stell ich mir das vor

Meine letzte untersuchen waren im Oktober...2 Blutabnahmen und ein Ultraschall vom kompletten abdomen......

08.12.2018 11:50 • x 1 #6525


petrus57
Zitat von Darfnichtsein:
Das ist ja furchtbar, wenn ich mir überlege das dass öfter passiert.....


Da es ja nichts Bedrohliches ist, ist es nur nervlich. Aber so richtig gewöhnen kann ich mich auch nicht dran.

Ist bei einem Hypochonder auch nicht so einfach.

08.12.2018 11:59 • x 1 #6526


Dini58091
Zitat von Darfnichtsein:
Oh gott ich hab gegoogelt und da steht was von hörsturz und lebensbedrohlichen Situationen wenn man ein pulsierendes rauschen im ohr hatt. Viel uu hoher blutdruck oder blutgerinsel


Dann wäre ich schon 10 Mal tot

08.12.2018 12:03 • x 2 #6527


MiniMami30
Ich habe mein citaplex heute um 1 tropfen erhöht. Ich nehme quasi ab heute 2 tropfen. Und morgen auch. Montag dann drei tropfen.
Ich weiß das man bei 2 tropfen eigentlich nichts merkt. Aber meine Angst schaukelte sich wieder leicht hoch .
Hab mich abgelenkt mit kochen usw. Aber mir kommt immer wieder ne leichte übelkeit hoch. Hab angst eine heftige Attacke wieder zu bekommen , und wieder die symptome zu bekommen , wie letztens als ich zuviel mg genommen hab. Ich möchte sowas nicht mehr erleben :'(

08.12.2018 12:05 • x 1 #6528


Cloudsinthesky
Du arme @MiniMami30 das verstehe ich.
Mach langsam mit der Erhöhung wenn möglich... Eigentlich dachte ich, dass du eher runter kommst von den medis in der tk, aber vielleicht sehen die das auch als notwendig.

@ewigeangst hast du den Befund, damit du schwarz auf weiß lesen kannst, dass alles ok ist? Oktober ist ja echt nicht lang her.
Ich hatte lange Zeit auch Schmerzen im Magen. Jeden jeden Abend Wärmflasche. Es war ein stehender Schmerz. Ich war deshalb nie beim Arzt, irgendwie ging es irgendwann weg.
Du könntest es osteophatisch behandeln lassen.

Mir geht es auch schon wieder so grausig. Ich torckel hier rum wie besoffen.
Sass gerade am pc, steh auf und denk gleich haut es mich um.
Ich habe auch schon wieder einen steifen Hals. Wozu mach ich eigentlich seit Monaten Physik. Es bringt einfach nichts, die Verspannungen durch die Ängste und vermute zum Teil durch die Vorwölbungen schaukeln sich immer wieder hoch.
Möchte mich eigentlich nur noch verkriechen.

08.12.2018 13:05 • x 2 #6529


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Du arme @MiniMami30 das verstehe ich.
Mach langsam mit der Erhöhung wenn möglich... Eigentlich dachte ich, dass du eher runter kommst von den medis in der tk, aber vielleicht sehen die das auch als notwendig.

@ewigeangst hast du den Befund, damit du schwarz auf weiß lesen kannst, dass alles ok ist? Oktober ist ja echt nicht lang her.
Ich hatte lange Zeit auch Schmerzen im Magen. Jeden jeden Abend Wärmflasche. Es war ein stehender Schmerz. Ich war deshalb nie beim Arzt, irgendwie ging es irgendwann weg.
Du könntest es osteophatisch behandeln lassen.

Mir geht es auch schon wieder so grausig. Ich torckel hier rum wie besoffen.
Sass gerade am pc, steh auf und denk gleich haut es mich um.
Ich habe auch schon wieder einen steifen Hals. Wozu mach ich eigentlich seit Monaten Physik. Es bringt einfach nichts, die Verspannungen durch die Ängste und vermute zum Teil durch die Vorwölbungen schaukeln sich immer wieder hoch.
Möchte mich eigentlich nur noch verkriechen.

Ja ich habe alle befunde hier Zuhause...auch die von einigen anderen Untersuchungen....eigentlich weiß ich ja das ich nicht schwer krank bin...aber wenn man monatelang immer schmerzen hatt und zum Teil ziemlich stark dann zweifelt man daran....jedenfalls werde ich auch weiterhin nicht zum Arzt gehen und warte auf Anfang Januar da steht eine komplette Blutuntersuchung an.....ich freue mich so sehr auf unsere Ferien das ich einfach riesen Angst habe die nicht mehr zu erleben....

08.12.2018 14:37 • x 1 #6530


Cloudsinthesky
Verstehe, da hast du aber dann deinen Grund... Hilft dir die Erklärung ein bisschen?

Ich habs auch am Magen. Übel und so ein Druck und gleichzeitig zieht es von der Schulter bis unter das kinn, so daß es beim schlucken echt eklig ist. Mein Kopf geht auch gerade mal 20 Grad oder so, jedenfalls kaum, zu bewegen in die eine Richtung.

Ich taumel hier rum und fühl mich eigentlich garnicht mehr. Stehe völlig neben mir. Werde jetzt trotzdem mal Plätzchen backen... Nützt ja alles nicht

08.12.2018 16:06 • x 1 #6531


P
Ich weiß nicht wieso kein EKG geschrieben wurde. Warscheinlich dachten sie, ich hyperventiliere einfach nur.

Ich wollte gerade die Prästentation für nächste Woche (arbeit) fertig machen. Habe mir einen Tee gekocht, Kerzen angemacht und bequem an den Tisch gesetzt.
ständig kommt es wieder dieses Gefühl als klappe ich zusammen. Es fühlt sich an als schlägt mein Herz nicht, dann kribbelt alles und mir wird ganz komisch.

08.12.2018 16:12 • x 2 #6532


Sonja77
So...trotz schmerzen gehe ich jetzt mit meinem kleinen ins Schwimmbad....nützt ja alles nichts...

08.12.2018 16:16 • x 2 #6533


D
Zitat von Pusteblume321:
Ich weiß nicht wieso kein EKG geschrieben wurde. Warscheinlich dachten sie, ich hyperventiliere einfach nur.

Ich wollte gerade die Prästentation für nächste Woche (arbeit) fertig machen. Habe mir einen Tee gekocht, Kerzen angemacht und bequem an den Tisch gesetzt.
ständig kommt es wieder dieses Gefühl als klappe ich zusammen. Es fühlt sich an als schlägt mein Herz nicht, dann kribbelt alles und mir wird ganz komisch.


Ich denke du klemmst dir da einfach was ab.
Ichhab ja die gleichen Symptome wie du (ein glück nicht so oft)
Ich beruhige mich mit dem gedanken das ich mir villeicht beim hinsetzen was ei klemme


Ich beschreibe das immer so :
Es fühlt sich am wie eim strang wenn er aus versehen ans herz kommt kommz dieses vibrieren und das Herz setzt einen schlag aus oder eben die besagten extra systolen

08.12.2018 16:33 • x 2 #6534


P
Nein so ist es nicht. Es ist so eine Art Kribbeln. Bei dem Magen auch manchmal in der Nähe. Dazu kommt Todesangst, denke ich.
Vorhin kam es schon im stehen. Aber nur kurz.
Wir sind heute Abend auf einen runden Geburtstag eingeladen. Eigentlich hatte ich mich so gefreut aber nach gestern ich habe Angst das es wieder so dolle wird.

08.12.2018 16:46 • x 2 #6535


Cloudsinthesky
Ich habe jetzt gelesen, dass Mass. überhaupt recht hilft, wenn man nur 1x die Woche hingeht. Die besten Erfolge gibt es wohl bei 3x die woche 60 minuten. Natürlich utopisch. Kann ich mir auch für mich nicht vorstellen ich glaube das wäre schon zuviel aber einmal die Woche scheint mir überhaupt nicht zu helfen im Gegenteil wird es ja jedes mal schlimmer und ich bekomme steifen Hals und mehr Schmerzen. Sind die Schmerzen dann etwas besser, ist die Woche rum, ich habe ich wieder Mass. und das ganze geht von vorne los. Mich erleichtert das wirklich zu lesen, denn ich fühle mich schon wieder wie ein Therapie Versager. Mein Gefühl wäre auch, dass ich 2x die Woche brauche, aber da bekomme ich keine Termine.

@Icefalki du hattest mal eine neural Therapie erwähnt... Kannst du mir das vielleicht erklären, wenn du Zeit hast? Ich komme hier echt auf keinen grünen Zweig und mir geht es immer schlechter, weil ich mich auch hilflos fühle mit allem. Die Schmerzen sind heute auch wieder so ausgeprägt, dass ich beim Auto fahren kaum nach rechts schauen konnte. Nächste Woche habe ich einen Termin in der neuro chirurgie wegen Schmerz Therapie mit ct, aber davor habe ich zu viel Angst. Vielleicht gibt's aber auch Alternativen.

@Pusteblume321 ich hoffe, dass du einen schönen Abend hast, trotz allem.

08.12.2018 17:36 • #6536


MiniMami30
Wisst ihr was ich zur Zeit habe ?
HitzeGefühle auf der haut. Mal hier mal da.
Kommt und geht.
Kennt das wer? Was ist das ?
Hab ich zum ersten mal bekommen, als ich die zu hohe Dosis bekommen hatte. Hab angst.

08.12.2018 18:16 • #6537

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Wie geht ihr mit Verlust um?
Zwei meiner engsten Freundinnen verdrehen nur noch die Augen wenn ich etwas habe. Sie fragen nicht mehr nach wie es mir geht und ich merke sie sind etwas kalt zu mir. Ich bin so dermaßen traurig darüber habe gerade Bilder gesehen wo sie unterwegs waren mit noch anderen Freundinnen. Ich wurde nicht mal mehr gefragt
Dabei kennen wir uns seit 25 Jahren!

08.12.2018 18:25 • x 1 #6538


Jante
Das tut weh! Tut mir leid! Ausgeschlossen werden, verlassen und einsam, so fühlt sich das an, richtig? Den Freunden den Spaß nicht verderben sollen? Tja, wie soll man damit umgehen. Damit kann man gar nicht umgehen, das tut nur weh.

Ähnliches hatte ich erlebt, als eine Freundin Geburtstag hatte und ich nicht eingeladen wurde, weil ich nicht reinpasste in die Runde.

08.12.2018 18:42 • x 2 #6539


P
Furchtbar oder ? Ich bin so traurig, mir ist ganz übel seit dem
Positiv ist, dass es wiederum andere gibt die für mich da sind, von denen ich es nicht erwartet habe.
Aber ich bin enttäuscht. Ich habe schon von jemandem gehört das eine der beiden sagte die ist total psycho momentan. Aber wir waren immer 6 Mädels. Immer zusammen. 25 Jahre. Und jetzt das. Als hätte ich momentan nicht genug Probleme.

08.12.2018 18:50 • x 2 #6540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel