Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
Ja, das kenn ich von hier... Meiner ist auch richtig genervt. Als hätten wir Spaß dabei, wir leiden ja auch und doppelt. Ich habe nämlich auch ein schlechtes, weil ich uns den Spaß verderbe und dazu geht's mir noch schlecht. Ok für die Männer ist es auch schwer. Hilflosigkeit, well sie nichts machen können...

Du kannst natürlich gucken, was die Kasse vorschlägt und dann notfalls dort absagen. Mir hat der eine Arzt auch nicht gefallen, da habe ich einfach abgesagt und eben doch selbst gesucht.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber die großen Städte, Mannheim, München, die haben ja auch viel Auswahl... Wobei ich in einer größeren Stadt so lange gewartet habe... Privat geht's ja schneller, aber das bin ich nicht.

20.07.2018 22:06 • x 1 #581


K
Wir haben schon überlegt die Behandlung privat zu zahlen, da würde ich nämlich sofort an dem Tag wo wir landen quasi einen Termin bekommen. Lächerlich. Wirklich. Ich finde sowas schlimm! Sind wir nur zweite Ware?

Ich glaube am Heimflug such ich mir einen Arzt und setz mich neben ihn. Ich fühle mich dann sicherer und kann ihn über meine Beschwerden befragen... Ja schön wäre es

20.07.2018 22:12 • x 1 #582


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Das ist ja ein Ding. Echt schlimm. Klar verdient ein Arzt mehr an Privat 3an uns, aber trotzdem... Ich würde ja einsehen, 3 Wochen länger zu warten... Aber heftig sollte es nicht sein...

Schlaft gut!

20.07.2018 22:28 • #583


M
@ all,
ich darf mich mal zu euch gesellen. Ich lebe seit ca. 27 Jahren mir der Angsterkrankung, mal mehr mal weniger oder auch Zeiten wo nichts war. Mein Hauptproblem über die Jahre war immer dieser Schwankschwindel. Zeitweise konnte ich nicht mehr richtig laufen, ich schwankte auch manchmal für Außenstehende ersichtlich. Ich hatte anfangs furchtbare Angst, dachte an alle möglichen Krankheiten. Auch wie du MiniMami30 hatte ich das Hautproblem, allerdings nur beschränkt auf meinen Hinterkopf. Was ich Euch 1000% ig sagen kann, wenn alle Untersuchungen okay sind, es sind diese wahnsinnig tiefen Verspannungen vor allem im Nacken. Lasst doch mal prüfen ob euer Atlas verschoben oder blockiert ist (macht ein guter Osteopath). Bei mir war das so, der hat erst mal wieder den Atlas dahin gebracht wo er hingehört und dann gehts nur mit Übungen um die Muskulatur zu dehnen, Wärme hilft auch etwas. Und das Hautgefühl kann von einer Nervenreizung im Hinterkopfbereich, verursacht durch den blockierten 1. Wirbel. Jetzt möchte ich nicht behaupten dass es für immer weg ging, es begleitet mich immer mal wieder, aber ich kenne die Ursache. Noch ein Tipp, Schwankschwindel resultiert nicht zwangsläufig nur aus einem verspannten Nacken, die Verspannung kann auch den gesamten Rücken betreffen. Ich weiss wie furchtbar das ist weil man keine Lebensqualität mehr hat, in meinen schlimmsten Zeiten habe ich irgendwann kapituliert und gesagt okay, dann kippe ich jetzt um, dann ist es wenigstens vorbei. Ich bin nie umgekippt und ab da ging es bergauf bzw. konnte ich damit umgehen.
LG an euch alle

21.07.2018 00:10 • x 3 #584


K
Ich kenne das zu gut leider


quote=MiniMami30]Hallo liebe Mitglieder,
ich bin weiblich, 30 Jahre und habe einen 10 Jährigen Sohn.
Habe seit gut 10 Jahren als mein Sohn ein halbes Jahr alt war einen dauerschwankschwindel. Er ist immer da. Es schwankt ..Wie benommen. Kann Einen Punkt nicht richtig fixieren.
Habe schon einige Ärzte durch :

HNO OK
EEG ok
Doppler ok
Nervenmessung ok
NervenWasser ok
Mrt Kopf ok
Blut ok
Herz ok
Mrt halswirbelsäule protrusion hwk5/6

Laut schwindel Ambulanz ist der Schwindel psychisch.
Wer kennt diesen von mir beschriebenen dauerhaften schwindel?
Hoffe ich finde hier jemanden der mich versteht .

Liebe grüße
Eure Minimami [/quote]

21.07.2018 01:08 • x 1 #585


M
Musketierin und wie verschwanden deine Hautprobleme ? War das bei dir auch so extrem berührungsempfindlich und zugleich fühlte man sich dann so komisch?

21.07.2018 08:55 • x 1 #586


Cloudsinthesky
Musketierin danke für den Bericht!
Das macht ja bisschen Hoffnung.. Ich bin so irritiert, weil bei mir je mehr Osteopathie und Mass., je schlimmer wird es irgendwie, obwohl ich total heftig verspannt bin. Kann vielleicht sein, dass ich dann ein Stück raus komme an der einen Stelle, aber dann zb im nacken weiterhin verspannt bin und dann ist das system komplett durcheinander? Die Osteopathin behandelt fast nur den Nacken und Atlas war bei mir ganz am Anfang auch verschoben. Ich bewege den Kopf teilweise, als wäre er in einem terraband.

Den empfindlichen Hinterkopf hab ich auch. Teilweise Schmerz an den Haaren..

Was mit dem brennen mir eingefallen ist, das kenn ich doch. Ich hab das immer mal a Arm, wenn ich sehr an einer bestimmten Stelle verspannt bin. Immer nur links außen am Arm.

21.07.2018 10:00 • #587


M
Fahre jetzt in die Notaufnahme. Das mit der Haut macht mich verrückt.

21.07.2018 10:08 • x 1 #588


Cloudsinthesky
Ich drück dir die Daumen Minimami...

21.07.2018 10:11 • #589


Cloudsinthesky
Heute ist es wieder richtig schlimm. Hab das Gefühl das ich garnicht richtig da bin. Alles unstabil und wackelig. Schwül ist es auch ohne Ende...

Heut Nacht bjn ich mit Herzrasen aufgewacht und auch jetzt es ist alles so unglaublich anstrengend. Tisch decken, abräumen... Ich denk mit grauen ans Mittagessen vorbereiten. Es ist als wäre der Körper wie gelähmt und starr und alles ist wie hinter Glas.

21.07.2018 11:50 • x 2 #590


Filou101
Hallo zusammen..
So komme grad von arbeit. Mein gott ist das ne Luft... Nicht zum aushalten.
Hab heut wieder vermehrt mit herzstolpern zu tun das beunruhigt schon wieder ziemlich und macht mich nervös
Sehen ist heut auch Wieder ziemlich verzögert und mir rappeln die Knochen

21.07.2018 12:11 • x 2 #591


Cloudsinthesky
So geht's mir auch filou. Hab eben erstmal Magnesium genommen...

21.07.2018 12:14 • #592


C
Zitat von Filou101:
Hallo zusammen..
So komme grad von arbeit. Mein gott ist das ne Luft... Nicht zum aushalten.
Hab heut wieder vermehrt mit herzstolpern zu tun das beunruhigt schon wieder ziemlich und macht mich nervös
Sehen ist heut auch Wieder ziemlich verzögert und mir rappeln die Knochen


Ja da hilft echt nur versuchen zur Ruhe zu kommen (wenn das möglich ist), darüber reden (was du gerade tust und gut ist) und cersuchen sich abzulenken. Ansonsten bleibt nur da durch zu gehen

21.07.2018 12:15 • x 2 #593


Filou101
Ich nehme täglich zwischen 300 und 400 Magnesium zu mir.. Bin auch der Meinung das macht es ein Hauch besser... Aber sobald es wieder etwas mehr wird kommt die Unruhe in mir hoch :/

21.07.2018 12:29 • x 1 #594


M
Wer hat heute auch wieder mit schwindel benommenheit usw zu tun ?
Sitze noch in der Notaufnahme mit ner Infusion und muss auf meine blutwerte warten.

21.07.2018 12:35 • x 1 #595


FredM
Hallo Filou,

300-400 mg Magnesium sind der komplette Tagesbedarf! Hast du den Magnesiumspiegel im Blut messen lassen?

Auf keinen Fall sollte man einfach so Magnesium zu sich nehmen, schon gar nicht in solchen Mengen, das wirktoffensichtlich kontraproduktiv, grade bei Extrasystolen.

Guck mal hier: https://www.herzstiftung.de/Magnesiumma ... angel.html


lg

21.07.2018 12:39 • x 1 #596


Filou101
Zitat von FredM:
Hallo Filou,

300-400 mg Magnesium sind der komplette Tagesbedarf! Hast du den Magnesiumspiegel im Blut messen lassen?

Auf keinen Fall sollte man einfach so Magnesium zu sich nehmen, schon gar nicht in solchen Mengen, das wirktoffensichtlich kontraproduktiv, grade bei Extrasystolen.

Guck mal hier: https://www.herzstiftung.de/Magnesiumma ... angel.html


lg



Ähm nein testen lassen habe ich das noch nicht? Ich bin mittlerweile ja schon zig mal zu diversen ekgs gerannt und es kam immer nur nein alles in bester Ordnung ihr Herz ist gesund sie können aber Magnesium nehmen um es etwas zu erleichtern

21.07.2018 12:44 • x 1 #597

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Magnesium testen lassen bringt garnichts.
Das kann man schwer messen.
Wenn die Nieren gesund sind hat das kein Problem 400mg zu nehmen. Mach ich auch und manche nehmen viel mehr...der link ist ok, aber es gibt ganz viele die sagen, dass wir Magnesium d
Brauchen und es vor vielen Dingen schützt, wenn die Niere ok ist

21.07.2018 12:48 • x 1 #598


Filou101
Zitat von Cloudsinthesky:
Magnesium testen lassen bringt garnichts.
Das kann man schwer messen.
Wenn die Nieren gesund sind hat das kein Problem 400mg zu nehmen. Mach ich auch und manche nehmen viel mehr...



Ja bei manchen lese ich teilweise ja 6 bis 800 !
Wie is das eig mit Kalium? Lässt sich das gut nachweisen? Da ich ja auch Blutdruck senker nehme

21.07.2018 12:51 • #599


S
Hallo, bei mir ist es heute auch nicht besser, natürlich ist wieder der Schwindel, Benommenheit, Schmerzen und das Herzstechen ganz schlimm.
Die Verspannungen weder auch immer schlimmer.
Das Schmerzmittel, das mir mein Hausarzt verschrieben hat wirkt etwas, aber ich bin damit wie betrunken.
Das Wetter macht mich auch noch fertig und nächste Woche soll es auch noch 35 Grad bekommen.
@MiniMami30
Ich hoffe, dass sie dir helfen können und dass es dir bald besser geht. Bin gespannt wie sie dich behandeln.
Leider hilft mir das Magnesium nicht für das Herzrasen. Habt ihr noch einen Tipp, habe auch versucht mich abzulenken und bin mit meinem Mann einkaufen gegangen, war die Hölle, im Supermarkt schwanke ich noch mehr und hab das Gefühl mein Gehirn fliegt von links nach rechts.
LG Sily

21.07.2018 12:59 • #600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel