Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky

Jojula
Hey Ihr Lieben,

ich hänge leider ziemlich in den seilen mir tut alles weh, vermutlich erkältet aber mir fehlt das gefühl dafür hat das noch jemand? Also ich kenne nur noch Angst und Schmerz! Gliederschmerzen fühlten sich früher anders an ebenso Kopf oder rückenschmerzen.....

Sitze hier vor einem Tabletten Berg und muss sagen es ekelt mich nahezu an!

-Tromcardin
-Bisoprolol
-Vitamin D
-Vitamin B
-Paracethamol

Dazu kommen imupret Tropfen sowie abends das opipramol und ich mache mal 14 tage wobenzym Kur weil meine gelenke so schmerzen. Ist doch nicht normal!

Gestern bei der therapeutin war ich sehr traurig wir haben dann über hysterie gesprochen. Sehr Interessant und zutreffend. Ob ich die Angst jemals ablegen kann was Krankheiten betrifft? Schnupfen = Meningitis und Schmerzen im Arm = Schlaganfall

Ich habe es halt leider auch so vorgelebt bekommen meine Mum hatte immer Angst und ihre Mutter auch schon und ich übertrage das bestimmt auch auf meine zwerge

15.11.2018 13:57 • x 2 #5082


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


K
@junebug dass erinnert mich stark an meine schlimme Zeit. Mir war auch permanent übel und ich musste würgen.
Heute ist es zum Glück öfter mal aus haltbar.
Du musst natürlich erst einmal die Untersuchungen durch haben um sagen zu können was es ist.
Bei mir liegt es an der Psyche was man aber jetzt nicht pauschalisieren kann.
Halte die tage noch durch! Hilft es dir Übungen zur Entspannung zu machen?

15.11.2018 14:00 • x 1 #5083


Jojula
@Pusteblume321 bei uns frauen ist das Problem oft die BWS so etwa höhe BH-verschluss. Bei mir wandert es ja.....hws/bws und dann immer mal noch isg oder meine hüfte.

Hast Du eine Skoliose?

Wer hatte gerade noch wegen Mrt gefragt? Ich hatte vom Rücken leider keins hält mein orthopäde trotz meiner Probleme nicht für notwendig.

@Cloudsinthesky ich drücke dich mal aus der ferne! Vllt wäre aquafitness was für dich? Oder rehasport im wasser?

15.11.2018 14:02 • x 2 #5084


P
Ja ich habe eine Skoliose. Eine leichte. Glaub 15 Grad am schlimmsten Punkt. Ich habe aber eine starke bws kyphose. Aber das schon immer. Nicht erst seit 3 Monaten

Ich war jetzt mit meiner Kollegin eine große Runde laufen. Jetzt ist es wieder viel schlimmer im Sitzen und meine Beine schmerzen furchtbar. Wieso ist das so? Immer nach Sport geht es mir viel schlechter vom schwanken im Sitzen und Liegen.

15.11.2018 14:12 • x 1 #5085


Cloudsinthesky
@Pusteblume321 siehe mein Beitrag, mir gehts ja auch jetzt nach dem Yoga wirklich viel schlechter. Keine Ahnung, vielleicht werden da nerven gereizt?
Skoliose habe ich auch, das haben aber echt sehr viele Menschen.
Ich habe das Gegenteil einer Kyphose, mein Rücken ist zu flach. Denke das ist im Grunde alles gar nicht so tragisch, nur die Kombination dann macht Probleme...also mit Angst und Streß und Verspannungen... Fehlhaltungen durchdie Angst.
Auch das mit den schmerzenden Beinen habe ich. Versuch mal nur die Beine im Langsitz zu dehnen, das hilft mir.
Jedenfalls war das auch bei den Yogaübungen dabei und meinen Beinen gehts schon etwas besser.

@Jojula danke fürs drücken, ich drück dich auch mal. Was du da nehmen musst ist echt eine Menge, wobei eigentlich ja nur das Biso wirklich nervt. Der Rest... ich nehm ja auch B und Jod und Magnesium...dann immer mal Eisen zwischendurch.
Das Tromcardin hat mir sehr viel weniger gut geholfen als die Komponenten einzeln muss ich sagen. Kannst du ja auch mal versuchen. Vor allem mit 500mg MAgnesium komm ich ganz gut zurecht was das Herz angeht.
Kalium nehme ich auch extra. So ca wie in einer oder zwei Bananen drin sind. Je nachdem, wie viel OBst und Gemüse ich am Tag über schaffe.
Ich wünsche dir auch gute Besserung. Es ging dir doch auch mal besser die letzte ZEit, woran lag das?

15.11.2018 15:23 • x 1 #5086


J
@Ktrn Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass sowas allein von der Psyche kommt... Diese extreme Übelkeit habe ich nur morgens, den Rest des Tages einfach ein Gefühl der Appetitlosigkeit. Ich esse kaum noch was. Entspannungsübungen helfen nur ein bisschen, ich kann mich schwierig dauerhaft darauf einlassen, weil ich währenddessen merke, wie schwindelig mir ist oder wie mein Kopf pocht und dann habe ich wieder direkt Angst. Was mir eben besonders Angst macht, ist, dass es kontinuierlich schlechter wird, während es mir psychisch immer gleich mies ging. Ich male mir ständig aus, entweder umzukippen und ins Krankenhaus zu kommen, oder wie man mir nach dem MRT ssgt, es wurde was gefunden... Klar sollte ich mich ablenken, aber das sagt sich so leicht, wenn der Schwindel einen permanent begleitet...

15.11.2018 15:51 • x 1 #5087


MiniMami30
Sry Leute wenn ich hier heute nicht auf alles eingehe oder schreibe. Ich zieh mich zurück . Ich bin Tod Unglücklich . Sorry Leute :'( .. Wünsche euch das beste.

15.11.2018 16:18 • x 2 #5088


Cloudsinthesky
Zitat von MiniMami30:
Sry Leute wenn ich hier heute nicht auf alles eingehe oder schreibe. Ich zieh mich zurück . Ich bin Tod Unglücklich . Sorry Leute :'( .. Wünsche euch das beste.


Minimami alles Gute ich hoffe, das die tk nicht schuld ist. Pass auf dich auf ich drück dich

Ich denk mir, egal was wir haben irgendwie müssen wir uns damit arrangieren... Menschen die nachgewiesen sehr krank sind, müssen das ja auch... Aber schön ists nicht

15.11.2018 17:18 • x 2 #5089


MiniMami30
Nein nichts mit der TK.
Eher privat .. naja :'(

15.11.2018 17:26 • x 3 #5090


Alex1982
Zitat von MiniMami30:
Nein nichts mit der TK.
Eher privat .. naja :'(

Ich sag immer wieder Mann bekommt eine gute Nachricht vom Arzt das alles in Ordnung ist und macht einen Schritt nach vorn und die privaten Probleme bringen einen zwei Schritte wieder zurück

15.11.2018 17:33 • x 3 #5091


MiniMami30
@Alex1982 jap .. das stimmt..
Bin einfach nur noch traurig. Mich macht vieles so traurig. Klingt für andere Vllt übertrieben. Aber ich empfinde anders.

15.11.2018 17:43 • x 2 #5092


Cloudsinthesky
Vielleicht spielt da auch die Depression mit rein. Ich bin auch oft sehr traurig

15.11.2018 17:56 • x 1 #5093


petrus57
Zitat von Jojula:
und ich mache mal 14 tage wobenzym Kur weil meine gelenke so schmerzen.


Und hilft das teure Zeug? Kannst es ja mal mit Kurkuma probieren.

15.11.2018 18:00 • #5094


Alex1982
Zitat von MiniMami30:
@Alex1982 jap .. das stimmt..
Bin einfach nur noch traurig. Mich macht vieles so traurig. Klingt für andere Vllt übertrieben. Aber ich empfinde anders.

Mich macht auch viel traurig. Ich bin geschieden und hab einen Sohn der 4 Jahre alt ist. Den sehe ich alle 2 Wochen aber durch meine Psyche kann ich ihn nicht mal alle 2 Wochen sehen und das tut weh. Letztes mal habe ich ihn am Freitag abgeholt und musste wieder Freitag Abend zurück fahren weil es mir schlecht ging. Und wenn so ein kleiner Fratze dir sagt ich will bei dir bleiben hält dich fest aber du musst weg das tut weh. Mir rollen jetzt wieder die Tränen.

15.11.2018 18:04 • #5095


P
Zitat von MiniMami30:
Sry Leute wenn ich hier heute nicht auf alles eingehe oder schreibe. Ich zieh mich zurück . Ich bin Tod Unglücklich . Sorry Leute :'( .. Wünsche euch das beste.




Kopf hoch



Ich war eben bei der physiotherapie. Furchtbar. Ich werde abbrechen. Jedesmal danach und währenddessen geht es mir schlechter denn je. Vorallem wenn sie die halswirbelsäule machen. Geht gar nichts mehr.

15.11.2018 19:59 • #5096


Jojula
Zitat von Cloudsinthesky:

@Jojula danke fürs drücken, ich drück dich auch mal. Was du da nehmen musst ist echt eine Menge, wobei eigentlich ja nur das Biso wirklich nervt. Der Rest... ich nehm ja auch B und Jod und Magnesium...dann immer mal Eisen zwischendurch.
Das Tromcardin hat mir sehr viel weniger gut geholfen als die Komponenten einzeln muss ich sagen. Kannst du ja auch mal versuchen. Vor allem mit 500mg MAgnesium komm ich ganz gut zurecht was das Herz angeht.
Kalium nehme ich auch extra. So ca wie in einer oder zwei Bananen drin sind. Je nachdem, wie viel OBst und Gemüse ich am Tag über schaffe.
Ich wünsche dir auch gute Besserung. Es ging dir doch auch mal besser die letzte ZEit, woran lag das?


Danke!

Also das Tromcardin nehme ich jetzt auch nur noch zu ende das bringt mir nix, ich nehme ja zusätzlich noch 400 mg Magnesium so komme ich insgesamt auf 600. Ich esse täglich 1 Banane denke ich brauche kein extra Kalium.

Hab einfach gerade nen punkt erreicht wo ich die ganzen Pillen nicht mehr sehen kann

Bisoprolol schleiche ich ja gerade aus, denke das hat auch mit meinem tief zu tun und eben die Erkältung.

Ich fange ja bald mit Strophantin an

@petrus57 ich nehme das wobenzym jetzt erst das 2. Mal konnte aufgrund meiner situation vor knapp 1 jahr nicht beurteilen ob es was gebracht hat. Da ich das Zeug noch da hatte und meine gelenke entzündet wirken dachte ich es kann nicht schaden....ich werde berichten

@Pusteblume321 mir bekam anfangs die physio auch nicht und ich glaube bei Cloudsinthesky war das auch so....halte durch es wird besser

@MiniMami30 gönn dir mal ne Auszeit, ich drücke dich!

15.11.2018 20:29 • x 3 #5097

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
@Jojula das ist gut mit biso ist gut. Meine Mutter hat es auch ausgeschlichen über ein paar Wochen und es geht ihr jetzt sehr gut ohne. Klar der puls ist teilweise etwas höher, aber das ist ja normal.

@Pusteblume321 ich hatte ganz arg Probleme mit Physiotherapie anfangs. Wir haben dann aufgehört die hws zu behandeln und nur bws gemacht erstmal. Inzwischen geht's, aber ich werde extrem vorsichtig behandelt. So dass es wohl länger dauert.
Ich bekomme ja noch mrt der hws, damit man mal schauen kann was da los ist und warum das so heftig reagiert hat.

Also ich bin froh, den Tag geschafft zu haben. Habe heute arg laut Tinnitus gehabt. Vom Rest nicht zu sprechen

@akex das klingt echt traurig... Ich wünsche dir, dass es irgendwann wieder so gut ist dass du dich mehr kümmern kannst

15.11.2018 21:17 • #5098


Jojula
Tinnitus ist bei mir auch gerade wieder arg. Hast du ein Pfeiffen @Cloudsinthesky

Bei mir rauscht es ja also eher ohrensaussen....

Mein Gehör ist ja leider ohnehin aufgrund zu viel Stress seit vielen jahren geschädigt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend

15.11.2018 21:43 • x 1 #5099


A

15.11.2018 21:54 • x 1 #5100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel