Pfeil rechts
83181

Jojula
Zitat von Ana-303:


Meiner war durch das Bisoprolol immer arg niedrig. Ich habe meistens so 110/70

Hatte aber eigentlich immer eher zu niedrig statt zu hoch. Daher kam bei mir halt auch die panik wg der panik mit werten von 150 oder 170-180.

15.11.2018 22:03 • x 2 #5101


MiniMami30
Ich hab immer niedrigen Blutdruck in ruhe.

15.11.2018 22:03 • x 2 #5102


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


A
Ja, ich glaube daran haben die wenigsten gedacht, wenn man sich mal die Symptome ansieht, kann der Schwindel durchaus von einem niedrigen Blutdruck kommen. Finde das Bild ganz interessant, viele der hier diskutierten Symptome können auch darauf passen, weil es so einfach ist. Unter dem Beitrag steht das auch mit der Kipptisch-Untersuchung.
Werde auch den Arzt darauf ansprechen...

15.11.2018 22:10 • x 1 #5103


Catharina
Ich weiss nicht, ob ein Internist solch eine Kipptisch-Untersuchung in seiner Praxis macht, bei uns im KH ist die Untersuchung auch eher selten, da sie recht aufwendig ist.

15.11.2018 22:18 • x 1 #5104


Jojula
Kipptisch wurde bei mir im KH gemacht, das war ne doofe untersuchung.....war aber alles Ok.

Die Neurologen haben meinen Sehaussetzer damals ja auf den Kreislauf geschoben und nicht auf die Meningitis. Hab ja nur so für 20 Minuten den Ausfall gehabt und das ist wohl eher zu kurz für was neurologisches.....

Gesichtsfeld Test wurde da auch noch gemacht.

15.11.2018 22:32 • #5105


Cloudsinthesky
Kann man das denn mit Kipptisch dann wirklich diagnostizieren?

@Jojula es Rauscht und pfeift... Rauschen meist morgens, pfeifen den ganzen Tag und gerade so laut, dass ich es trotz tv höre

15.11.2018 22:33 • #5106


Catharina
@Cloudsinthesky : Ich hab jetzt nicht die ganzen letzten Seiten gelesen, was ist denn aktuell schwindeltechnisch Dein Problem?

15.11.2018 22:36 • x 1 #5107


Cloudsinthesky
Dankeschön @Catharina Ich glaube bei mir kommt es eher von der hes, aber @Ana-303 hat sehr niedrigen Blutdruck und auch puls. Sicher schreibt sie dazu nochmal.

15.11.2018 22:39 • #5108


Catharina
Du meinst Dein Schwindel kommt von der HWS?

15.11.2018 22:41 • x 1 #5109


D
Hatt von euch manchmal auch jemand ein vibrieren im Nacken?

15.11.2018 22:46 • x 2 #5110


Cloudsinthesky
Zitat von Darfnichtsein:
Hatt von euch manchmal auch jemand ein vibrieren im Nacken?


Ja! Ich dachte nur ich habe den Mist. Ganz ätzend. Hab ich seit Monaten und heute wieder stärker.
Das sind Verspannungen kann ich dir sa, denn teilweise wurde es von Mass. wirklich besser.

@Catharina ja, ich habe täglich schmerzen im Nacken und bin sehr eingeschränkt in der Bewegung. Ausserdem vermutet der Orthopäde einen Vorfall. Mein ganzer Kopf ist verspannt und ich hatte vor paar Monaten eine Atlas Blockade, die möglicherweise noch immer nicht weg ist wegen der Verspannungen. Zur Osteopathin möchte ich aber nicht mehr, es war die letzten zwei Male richtig schlimm danach...

15.11.2018 22:54 • x 2 #5111


Catharina
Hast Du es mal mit Atlaslogie probiert?
hast Du Kribbeln oder Taubheit in den Fingern?

15.11.2018 22:56 • x 1 #5112


D
Bei mir wurde auch schon der atlas und axis vermutet,da traut sich aber auch keine physio ran
Das mit der Vibration ist richtig ätzend

15.11.2018 22:58 • x 1 #5113


Catharina
Zitat von Darfnichtsein:
Bei mir wurde auch schon der atlas und axis vermutet,da traut sich aber auch keine physio ran
Das mit der Vibration ist richtig ätzend


Es gibt da spezielle Atlaslogie-Therapeuten!

15.11.2018 23:01 • x 2 #5114


Cloudsinthesky
Ja, das ist super ätzend. Ich hatte das am Anfang fast den ganzen Tag. Inzwischen nur noch paar Mal am Tag.

@Catharina ja am Ringfinger links ist es als hätte ich da einen Ring an. Nicht schlimm, aber immer da. Taubheit zum Glück nicht.
Bei mir ist es alles links. Tinnitus, Schmerzen, das schlechtere Auge, Muskel hartspann am trapezius. Echt nicht schön

Atlas trau ich mich ehrlich gesagt nicht Behandeln zu lassen

15.11.2018 23:03 • x 2 #5115


J
Das mit dem
Vibrieren habe ich auch...

Atlas wurde bei mir gerichtet...

Ich habe mal eine Frage an alle, die ich mir natürlich auch schon selbst gestellt habe. Ich hoffe, dass sie niemand als Provokation o.ä.versteht...

Was hättet ihr davon, wenn ihr wüsstet woher all die Symptome kommen? Würdet ihr euch z.b anders verhalten,wenn ihr wüsstet ok es kommt von der hws?was bliebe dann ? Physio, Mass. etc. Klar, aber das macht man ja jetzt auch schon...

Danke euch für eure Antworten

15.11.2018 23:03 • x 3 #5116


Cloudsinthesky
Ich wäre glaube ich viel ruhiger, wenn ich es wissen würde.
Ich würde auch denken, dass ich dann wüsste wie ich mich verhalten müsste zum gesund werden...
Klar sonst müsste ich so leben wie jetzt, aber ich hätte Hoffnung. Das wäre der Unterschied. Erstmal jedenfalls

Ich trau mich zb momentan keinen Sport zu machen, weil ich garnicht weix, was.
Yoga versucht gestern und vorgestern und jetzt geht es mir sehr viel schlechter. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll

15.11.2018 23:13 • x 2 #5117

Sponsor-Mitgliedschaft

Catharina
@Cloudsinthesky : Hast Du es denn schon mal abklären lassen oder hast Du es vor? Soll mal geröntgt werden?

Tinnitus und Auge kann auch mit dem Kiefer zusammenhängen (CMD).

15.11.2018 23:16 • x 1 #5118


P
Zitat von Jayjay81:
Das mit dem
Vibrieren habe ich auch...

Atlas wurde bei mir gerichtet...

Ich habe mal eine Frage an alle, die ich mir natürlich auch schon selbst gestellt habe. Ich hoffe, dass sie niemand als Provokation o.ä.versteht...

Was hättet ihr davon, wenn ihr wüsstet woher all die Symptome kommen? Würdet ihr euch z.b anders verhalten,wenn ihr wüsstet ok es kommt von der hws?was bliebe dann ? Physio, Mass. etc. Klar, aber das macht man ja jetzt auch schon...

Danke euch für eure Antworten





Ich auf jedenfall. Ich brauche immer Erklärungen usw. Wenn ich wüsste, es kommt da und da her okay. Alles klar.
Aber dieses in der Luft hängen. Und es wird eigentlich immer schlimmer. Das finde ich furchtbar. Damit komme ich nicht klar. Jetzt auch wieder. Ich liege am Sofa. Mein Handy. Vor mir sehe ich. Alles gut. Aber alles andere empfinde ich so furchtbar.

15.11.2018 23:20 • x 3 #5119


P
Ich bin mittlerweile soweit, daß ich mir diese gelnägel (ihr wisst.. Meine beste Freundin ) abreisen möchte nur aus Angst in Ohnmacht zu fallen und man dann den sauerstoffmangel nicht mehr sieht am Nagel! So weit habe ich mich gegoogelt. Sowas habe ich vor 2 Wochen nicht gewusst.

15.11.2018 23:30 • #5120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel