Pfeil rechts
83181

D
Danke ihr Lieben ich versuche es, vielleicht überlebe ich ja

09.11.2019 12:21 • x 5 #25241


Cloudsinthesky
Zitat von Diavolo:
Danke wie lerne ich nur dieses Symptom auszuhalten



Du liebe, die Angst kann ich absolut nachvollziehen. Was ich nicht mehr mache ist mir dort die Haare waschen lassen, aber auch deshalb, weil ich grundsätzlich Migräne am nächsten Tag hatte. Die kopfhaltung ist nicht gut für mich. Aber auch der schwindel spielt eine Rolle. Vermeide ich, aber das erlaube ich mir auch

Meine Friseurin weiß das und ich wasch immer zu Hause die Haare davor.

Ich würde aber auf jeden Fall gehen. Jedes nicht vermeiden macht dich ein bisschen stärker.
Du schaffst das, wir stehen hinter Dir
Und feiern Dich, wenn Du zurück bist

@petrus57 ich dachte schon, ich stell mich an. Es ist total schräg, aber es fühlt sich so fremd an, schlafen zu gehen, dass ich es die letzten zwei Tage mit ängstlichen Gefühlen vermieden habe, zeitig ins Bett zu gehen.

Umräumen dagegen tu ich ganz gerne mal

@nieaufgeben och süße du arme ich drück dich. Immer dieser Mist einmal im Monat. Mach langsam und tu dir was gutes und wegen der pn lasse dir Zeit 3


Ich bin wieder ziemlich stark benommen, das nervt sehr und auch das taumeln aber zumindest der Körper fühlt sich nicht so fertig an wie sonst

09.11.2019 12:27 • x 6 #25242


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


S
Zitat von Diavolo:
Danke ihr Lieben ich versuche es, vielleicht überlebe ich ja

Du wirst es nicht nur vielleicht überleben, du wirst es ganz sicher überleben. Nur Mut !

09.11.2019 12:28 • x 6 #25243


D
Ich bin schon hier und habe Farbe drauf sehr angespannt bin ich und Angst

Danke ihr Lieben

09.11.2019 12:34 • x 4 #25244


Cloudsinthesky
Zitat von Diavolo:
Ich bin schon hier und habe Farbe drauf sehr angespannt bin ich und Angst Danke ihr Lieben


Versuch dich aufs atmen zu konzentrieren und an etwas angenehmes zu denken. Was entspannt dich normal ein bisschen?

09.11.2019 12:37 • x 2 #25245


Speedymaus
So im Haushalt das nötigste ist so weit erledigt. jetzt erstmal rum hocken und in kürze was essen. Heute kocht mein Freund, das Abendessen machen wir später zusammen.

Das einzige was ich so schade finde ist, das es hier nur grau, dunkel und am regnen ist, so wie ganzen letzte Tage schon.
Aber davon lass ich mich jetzt auch nicht runter ziehen.

09.11.2019 12:38 • x 2 #25246


S
Zitat von Speedymaus:
Das einzige was ich so schade finde ist, das es hier nur grau, dunkel und am regnen ist, so wie ganzen letzte Tage schon.
Aber davon lass ich mich jetzt auch nicht runter ziehen.

Schön, dass dein Freund da ist und ihr gemeinsame Zeit verbringt.
Hier ist es auch seit über 1 Woche Grau in Grau, zumindest regnet es momentan nicht.
Dann malen wir uns unsere Welt einfach farbig an.

09.11.2019 12:42 • x 4 #25247


D
[quote=Cloudsinthesky][/quote]Versuch dich aufs atmen zu konzentrieren und an etwas angenehmes zu denken. Was entspannt dich normal ein bisschen? [/quot

In der Angst gibt es nichts was mich entspannt es sind tausende Gedanken an alles schlimme was jetzt passieren kann

09.11.2019 12:43 • x 3 #25248


Tabe77
Zitat von Diavolo:
Danke wie lerne ich nur dieses Symptom auszuhalten


Das kommt wohl mit der Zeit, ich habe mir am Anfang auch nichts mehr getraut. Aber habe ich kleinen Schritten angefangen, wieder alles zu machen. Erst nur kurz, dann länger. Alles habe ich auch noch nicht wieder gemacht. Z.B. außerhalb der Stadt, kommt aber noch. Manchmal ist es schwer, ich habe damit auch noch zu kämpfen, aber Stück für Stück muss man wieder zurück ins Leben.
Ich bin auch noch dabei, kann innerhalb meiner Stadt fast alles wieder machen. Aber Arbeiten leider noch nicht.

Mir hat die Frage geholfen: Wie oft bist du schon wirklich vom Schwindel umgekippt, das nichts mehr ging?

Also ich, noch nie, aber das Gefühl ist natürlich da.


Und sicher bist du zuhause auch nicht, wenn es kommt kommt es, egal wo du bist. Draußen sind meist sogar mehr Leute die dir helfen könnten.

Ich denke mit der Zeit wird man wieder sicherer weil man seinen Körper wieder besser kennenlernt, und weiß was er kann

09.11.2019 12:48 • x 5 #25249


Cloudsinthesky
Das denke ich auch @Tabe77 ich kann inzwischen trotz schwindel und Benommenheit zb zum Friseur ohne auch nur darüber nachzudenken und am Anfang war ich Schweiß gebadet.

Man muß es immer wieder machen und hinterher auch honorieren, damit positives im Gehirn hängen bleibt.

Es wird nicht Pu. machen und alles ist gut... Wir müssen das erarbeiten und das ist anstrengend.

Ich bin auch echt sehr benommen heute und das ist immer schwer, weil die Reaktion gefühlt auch ganz langsam ist.

09.11.2019 12:54 • x 4 #25250


D
Lieb von dir wie lange bist du jetzt schon zu Hause . Ich bekomme im Moment den Fokus nicht woanders hin den ganzen Tag versuche ich irgendwie die Dinge zu machen aber ich bin danach nicht stolz darauf weil es sehr schwer war

09.11.2019 12:55 • x 3 #25251


S
Liebe @Diavolo Ich habe es schon gestern in einem Beitrag hier geschrieben. Auch ich habe Angst, rauszugehen. Weniger jetzt, weil mir schwindelig werden könnte, sondern eher davor, was mich draussen gruseliges erwarten könnte. Doch ich gehe trotzdem und gerade deswegen raus. Heute mittag will ich in die nahe Schweiz fahren, nur um kurz ein paar Dinge im Supermarkt einzukaufen. Glaube mir, leicht fällt es mir nicht. Am liebsten würde ich hier bleiben. Doch ich lasse meiner Angst nicht diese Macht über mich und unterwerfe mich ihr nicht. Deshalb gehe ich heute mittag raus. Wahrscheinlich wie immer mit feuchten Händen und Herzklopfen, aber ich gehe.
Nur Mut.

09.11.2019 12:56 • x 7 #25252


Tabe77
Zitat von Diavolo:
Lieb von dir wie lange bist du jetzt schon zu Hause . Ich bekomme im Moment den Fokus nicht woanders hin den ganzen Tag versuche ich irgendwie die Dinge zu machen aber ich bin danach nicht stolz darauf weil es sehr schwer war


Falls du mich meint, fast 4 Monate. Davor hatte ich sowas noch nie. Also neu für mich das Thema

09.11.2019 13:03 • x 2 #25253


Speedymaus
Ja man muss sich langsam wieder ins leben zurück kämpfen. Und gerade die Dinge tun die einem man meisten Angst machen, um immer wieder zu erleben das nichts passiert.

Ist ein langer Prozess und wir werden immer zu kämpfen haben, aber es wird besser, leichter und es kommen immer mehr bessere Tage/Zeiten.

09.11.2019 13:07 • x 3 #25254


Sonja77
Also mir geht es heute richtig sch..eisse...mein Gott ich hab solche Kopf und Unterleibsschmerzen das ist echt schlimm...ich fühle mich grässlich und habe kaum die kraft das nötigste zu machen...
Jetzt koche ich etwas und am Nachmittag möchte ich versuchen ein bischen rauszugehen und einzukaufen....
Auch die Hände sind so dick und tun weh...
Ich muss mir echt etwas gegen diese mens Schmerzen geben lassen von meiner Ärztin wenn ich das nächste mal hingehe...

09.11.2019 13:11 • x 4 #25255


S
@nieaufgeben Mir hat da immer ein Schmerzmittel mit Ibuprofen geholfen. Vielleicht hilft dir auch, ein Bad zu nehmen. Ich hoffe, dass es dir im Laufe des Tages besser geht.

09.11.2019 13:16 • x 3 #25256


D
Ach liebe Nieaufgeben , ich schicke dir viel Kraft für heute und hoffe das es dir bald besser geht . Fühle dich ganz fest gedrückt

09.11.2019 13:25 • x 3 #25257

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Also mir geht es heute richtig sch..eisse...mein Gott ich hab solche Kopf und Unterleibsschmerzen das ist echt schlimm...ich fühle mich grässlich und habe kaum die kraft das nötigste zu machen...Jetzt koche ich etwas und am Nachmittag möchte ich versuchen ein bischen rauszugehen und einzukaufen....Auch die Hände sind so dick und tun weh...Ich muss mir echt etwas gegen diese mens Schmerzen geben lassen von meiner Ärztin wenn ich das nächste mal hingehe...



Ich schwöre auf dolormin für Frauen weiß allerdings nicht ob du das mit deinen Medikamenten nehmen kannst und das dann auch verträgst

09.11.2019 13:26 • x 4 #25258


S
Zitat von Lottaluft:
Ich schwöre auf dolormin für Frauen weiß allerdings nicht ob du das mit deinen Medikamenten nehmen kannst und das dann auch verträgst

Das hatte ich früher auch. Da ist der Wirkstoff Ibuprofen drin. Das hat mir geholfen.

09.11.2019 13:30 • x 3 #25259


D
Mir hilft immer Novaminsulfon ganz gut

09.11.2019 13:35 • x 2 #25260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel