Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
Guten morgen, ich hatte auch eine schlimme Nacht und gerade einen schlimmen Schwindel.
Wegen Übelkeit habe ich erstmal einen Tee getrunken und aufs Sofa gesetzt und stand dann auf, schwanke in die Küche und dann so ein komisches schlimmes Gefühl im Kopf und Schwindel taumel... Dann direkt Übelkeit und vom darm das Gefühl sofort zur Toilette zu müssen, Schweiß Ausbruch.

Ich bin so so müde und zerschlagen heute morgen,alles tut weh.

Minimami können das Nebenwirkungen sein?
Ruf den Arzt am besten an.

Stefan es gibt auch einiges zur herz neurose hier. Irgendwie musst du lernen, dich selbst zu beruhigen. Schwierig... Das wäre Aufgabe der Tagesklinik.... Dir zu helfen.

Keks kenne das, ein Tag gut, Absturz am nächsten....

Msn heute morgen ist echt viel Angst da.. Bin verzweifelt

15.08.2018 08:51 • x 1 #1881


petrus57
Zitat von Cloudsinthesky:
Wegen Übelkeit habe ich erstmal einen Tee getrunken und aufs Sofa gesetzt und stand dann auf, schwanke in die Küche und dann so ein komisches schlimmes Gefühl im Kopf und Schwindel taumel... Dann direkt Übelkeit und vom darm das Gefühl sofort zur Toilette zu müssen, Schweiß Ausbruch.


Ich hatte früher auch oft Schwindelanfälle wenn ich Magen und Darmprobleme hatte.

15.08.2018 08:56 • x 1 #1882


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Zitat von petrus57:

Ich hatte früher auch oft Schwindelanfälle wenn ich Magen und Darmprobleme hatte.



Danke für die Antwort Petrus. Magen Probleme habe ich seit ein paar Tagen, aber generell sehr oft.
Der Schwindelanfall (dauerschwindel hab ich ja eh), war aber heute morgen zuerst da.
Dann kam das mit der Übelkeit und darm und Schweiß. Ist auch alles wieder weg, aber bin jetzt ängstlich und von Kopf und Augen her super stark benommen


Der Magen ist nicht gut, bin appetitlos, trotzdem hungrig.. Blöde Kombi...

15.08.2018 09:09 • x 1 #1883


M
Jetzt beim Frühstück fühl ich mich wie gerädert

15.08.2018 09:11 • x 1 #1884


M
Meine Kollegin hat mir gestern auch ein schlechtes Gewissen gemacht. Da ich ja auf der dementen-Station arbeite, schrieb sie mir wann ich wieder arbeiten komme. Dann hab ich gesagt das ich es noch nicht weiß. Dann schrieb sie das es den Bewohnern gegenüber unfair und nicht schön is sie solange alleine zu lassen. Die langweilen sich alle nur und hängen nur rum. Sie verfallen immer weiter in ihre demenz. ( ich mache dort Betreuungsasistentin )..
Und jetzt hab ich ein schlechtes gewissen. :'((((

15.08.2018 09:24 • x 1 #1885


petrus57
Ist doch nicht dein Problem wenn die so wenig Personal haben.

15.08.2018 09:30 • x 3 #1886


Cloudsinthesky
Zitat von petrus57:
Ist doch nicht dein Problem wenn die so wenig Personal haben.


Und ob du so eine große Hilfe wärst... Ich würde denen aber sagen, dass du länger ausfallen wirst wegen Klinik. Dann können sie planen

15.08.2018 09:32 • x 2 #1887


M
Ich fühle mich echt schlapp heute nach der Nacht.
Warum bekam ich gestern nur so schlecht Luft? Hängt das mit mein leichten Asthma zusammen ? Oder doch die Psyche? Ich glaub ich werde hier noch komplett verrückt

15.08.2018 09:56 • #1888


A
Zitat von Cloudsinthesky:

Magen Probleme habe ich seit ein paar Tagen, aber generell sehr oft.

Der Magen ist nicht gut, bin appetitlos, trotzdem hungrig.. Blöde Kombi...


guten Morgen Cloudi,
habe nicht alles gelesen, war gestern ganz schlecht depressiv, konnte nichts mehr schreiben...wegen deinem Magen könnte dir vielleicht ein pflanzliches Mittel namens Sanagast helfen. Das hat mir mal mein Heilpraktiker empfohlen gegen die Magen-Darm Probleme. Das hatte mir gut geholfen..bis heute eigentlich..ich habe jetzt nur noch Beschwerden, wenn ich extrem angespannt bin und Angst vor irgendwelchen Terminen habe oder so..ansonsten geht es gut...
gute Besserung, dass sich es dir im Laufe des Tages wieder besser geht..

15.08.2018 10:13 • x 1 #1889


A
Zitat von MiniMami30:
Meine Kollegin hat mir gestern auch ein schlechtes Gewissen gemacht. Da ich ja auf der dementen-Station arbeite, schrieb sie mir wann ich wieder arbeiten komme. Dann hab ich gesagt das ich es noch nicht weiß. Dann schrieb sie das es den Bewohnern gegenüber unfair und nicht schön is sie solange alleine zu lassen. Die langweilen sich alle nur und hängen nur rum. Sie verfallen immer weiter in ihre demenz. ( ich mache dort Betreuungsasistentin )..
Und jetzt hab ich ein schlechtes gewissen. :'((((



Das ist nicht fair, was sie macht...Denk jetzt bloß an dich, was nützt es, wenn du selbst nicht kannst. Du könntest ihr z. B. antworten, dass du erst einmal gesund werden musst, um die Verantwortung für dein Tun wieder komplett übernehmen zu können...das macht mich echt sprachlos, weil ich das selbst aus schon ähnlich erlebt hatte....

15.08.2018 10:16 • x 2 #1890


Cloudsinthesky
Zitat von Ana-A303:

guten Morgen Cloudi,
habe nicht alles gelesen, war gestern ganz schlecht depressiv, konnte nichts mehr schreiben...wegen deinem Magen könnte dir vielleicht ein pflanzliches Mittel namens Sanagast helfen. Das hat mir mal mein Heilpraktiker empfohlen gegen die Magen-Darm Probleme. Das hatte mir gut geholfen..bis heute eigentlich..ich habe jetzt nur noch Beschwerden, wenn ich extrem angespannt bin und Angst vor irgendwelchen Terminen habe oder so..ansonsten geht es gut...
gute Besserung, dass sich es dir im Laufe des Tages wieder besser geht..



Sanagast schau ich mal, danke Ana
Dss blöde ist dieser starke Druck nachdem esse und das herzstolpern dadurch.
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Brustgurt und Elektronen 24h ekg? Hatte ja echt schon viele , aber das noch nie.

Später habe ich physio vielleicht hilft das.

Wie geht es dir heute morgen?

Minimami ich habe auch hin und wieder das gefühl ich bekomme wenig Luft.
Vielleicht der Druck von der Arbeit. Würde mir die Luft abdrücken so eine Äußerung.

15.08.2018 10:25 • x 1 #1891


M
Mein schwindel is heute wieder stärker. Wundert mich nicht nach so ner Nacht. Wollte gestern schon den Arzt rufen weil ich eben stärker schwindel hatte mit schlechter luft heiß auflaufen übelkeit usw. Aber ich hab mich gezwungen es sein zu lassen. Bin richtig müde. Das soll endlich aufhören :'(
@Cloudsinthesky hast du schon mal an eine magenspiegelung gedacht ?

15.08.2018 10:29 • x 1 #1892


A
@Cloudsinthesky

Ja, vielleicht mal eine Magenspiegelung in Betracht ziehen..hatte mal 2 weil ich auch oft erbrochen hatte mit Blut einmal, aber da war nichts außer die Refluxkrankheit und nur gereizt wegen dem Erbrechen. Seitdem muss ich darauf achten, was ich esse, habe aber die Ernährung schon umgestellt und komm jetzt gut damit zurecht.

Ich schätze, dass das EKG mit dem Brustgurt intensiver ist, aber genau weiß ich das auch nicht.

Heute morgen geht es mir ein wenig besser, aber meine depressive Stimmung ist enorm ausgeprägt, warum, kann ich nicht sagen, es gab kein besonderes Ereignis (vielleicht weil ich kurz vor meiner Periode stehe).

Ich schnappe mir jetzt gleich meinen Rucksack und werde einkaufen gehen ohne zu zögern...hilft ja alles nichts, hab nix mehr im Kühlschrank...

15.08.2018 10:37 • x 1 #1893


Cloudsinthesky
Hi ihr beiden, magenspiegelung vielleicht, aber die physio meinte wenn möglich soll ich warten, bis der Nacken besser ist, denn man wird ja, auch da gelagert. Ich möchte das auch erst, wenn es. Mir besser geht.

Der Hausarzt hat es mir angeboten, dass ich das mache und ich hab es auch vor, aber erwarte eigentlich nichts davon. Mir wurde vor Jahren reizmagen Diagnose gestellt und das denke ich auch, aber vor hab ich das nochmal.

Momentan würde es den Stress aber nur verstärken.

Ana ich geh jetzt auch gleich raus was erledigen.
Viel Erfolg!

Minimami ich weiß nicht so recht, das könnte alles Nebenwirkung sein. Ist die Haut denn besser?

15.08.2018 10:44 • x 2 #1894


M
@Cloudsinthesky die Haut is besser. Zwar noch Gaaanz leicht vorhanden . Aber Viel leichter als vor paar tagen..

15.08.2018 10:48 • #1895


M
Na toll heute u 19 uhr zum grillen eingeladen beim Vater vom Freund meines Sohnes. Zum kennenlernen. Und ich schwanke und schwanke..Mein Freund möchte hin. Mein Sohn auch. Möchte nicht schon wieder das meine zwei männer wegen mir zurück stecken müssen.. Bin so traurig :'( mir is gar nicht danach. Couch Zuhause wäre mir lieber

15.08.2018 14:43 • #1896


Cloudsinthesky
Das kann ich so gut verstehen. Gerade wenn man die Leute nicht so richtig kennt... können deine beiden nicht alleine gehen? Wenn es beim Vater des Freundes ist, dann ist da wohl keine Mutter dabei? DAnn können sie doch einen Männerabend machen...

15.08.2018 15:55 • #1897

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Nein es ist der Vater vom Freund meines Sohnes.
Mein Mann würde nicht ohne mich gehen wollen. @Cloudsinthesky

15.08.2018 15:57 • #1898


Cloudsinthesky
Schwierig wahrscheinlich würde ich gehen, aber nicht so lang bleiben und das auch vorher klären

Ich bekomme heute auch nichts mehr hin. Kopfschmerzen, herzstolpern und so müde... Schwindel muss ich nicht extra erwähnen...

15.08.2018 16:22 • #1899


M
Ne lange bleiben wie nicht. Das klär ich mit mein mann vorher ab..
Ich möchte gehen. Möchte mich von meiner Angst nicht einsperren lassen. Es is nur paar Straßen weiter.

15.08.2018 16:25 • x 1 #1900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel