Pfeil rechts
83190

A
Hallo ihr beiden, war Einkaufen und hab den fast 3 Stunden danach geschlafen, Kopfschmerzen und total müde war ich. Beim Einkaufen wieder wie ein Roboter durch die Gänge gelaufen. Gott sei Dank war es leer, an der Kasse dann ein nasses Gesicht bekommen...jetzt geht es ein wenig außer den Kopfschmerzen...
euch gute Besserung

15.08.2018 17:00 • x 2 #1901


M
@Ana-A303 warum ein nasses gesicht ?

15.08.2018 17:44 • x 1 #1902


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


A
Zitat von MiniMami30:
@Ana-A303 warum ein nasses gesicht ?



Das hab ich öfter, wenn ich an der Kasse stehe, Nervosität und ich kann die Nähe der Leute nicht gut ertragen...dann fange ich an zu schwitzen und meistens wird das Gesicht dann nass, das ist echt peinlich und ich hatte nichts zum Abrocknen dabei (manchmal habe ich dann ein Papiertaschentuch oder Küchenrollenpapier)..

15.08.2018 17:46 • x 2 #1903


M
Wird dir dabei auch schwindlig? Also schwanken ? Benommenheit ?

15.08.2018 17:47 • x 1 #1904


A
Zitat von MiniMami30:
Wird dir dabei auch schwindlig? Also schwanken ? Benommenheit ?


Während ich durch die Gänge gehe, schwankt es manchmal..die Benommenheit ist fast immer anwesend, egal was ich mache...besser wird es, wenn ich dann wieder zu Hause bin, aber manchmal ist es auch in Ordnung, wenn ich draußen bin...kennst du das auch?

15.08.2018 18:01 • x 1 #1905


M
Ja ich kenne das auch in Geschäften. Ich hab ja 24 Stunden täglich diese Symptome. Aber in Geschäften usw da wird es stärker. Sobald ich im Auto sitze wirds wieder leichter.. komisch oder ?

15.08.2018 18:04 • x 1 #1906


A
Zitat von MiniMami30:
Ja ich kenne das auch in Geschäften. Ich hab ja 24 Stunden täglich diese Symptome. Aber in Geschäften usw da wird es stärker. Sobald ich im Auto sitze wirds wieder leichter.. komisch oder ?


Ja, so ist es bei mir, wenn ich auf dem Fahrrad sitze, aber auch manchmal ist die Benommenheit auf dem Fahrrad da, aber der Schwindel nicht...ich finds auch komisch...

15.08.2018 18:14 • x 1 #1907


Cloudsinthesky
Also mir geht's echt mies heute. Super Schwindel und Benommenheit bin echt gerade ängstlich umzukippen oder drehschwindel zu bekommen. Fühle mich schrecklich
Zieht mich auch so zur Seite... Könnte heulen.

Ana die Benommenheit beim Einkaufen kenne ich. Als wär zuviel input da.

15.08.2018 19:38 • x 1 #1908


Cloudsinthesky
Zitat von MiniMami30:
Ne lange bleiben wie nicht. Das klär ich mit mein mann vorher ab..
Ich möchte gehen. Möchte mich von meiner Angst nicht einsperren lassen. Es is nur paar Straßen weiter.


Das ist eine sehr gute Einstellung! Gut gemacht

15.08.2018 19:38 • x 2 #1909


K
Ihr lieben, ich wünsche euch erstmal gute Besserung! Der Tag ist fast geschafft.

Ich hatte heute nur Stress wegen dem morgigen Meeting. Unser Tablet ging nicht mehr. Also sind wir hier in einen Elektromarkt gefahren und haben schnell ein neues gekauft (Chef hat es genehmigt Natürlich). Danach kam ein Anruf das unsere Flüge nicht nach Deutschland gehen sollen, sondern nach Singapur! Da wartet der nächste Kunde. Ich kann euch gar nicht sagen wie übel es mir in dem Moment wurde... Normal ist es für uns kein Problem, aber ich möchte erstens nach unserem Urlaub mal nach Hause und Sachen waschen packen usw., Zweitens unsere Familien sehen und drittens mich durchchecken lassen! Mein Mann konnte es dann klären mit dem Chef, dass wir erstmal eine Woche heim können! So wie es aussieht müssen wir dann am 23.8 fliegen.

Aber ansonsten verlief der Tag gut. Alles war perfekt, Meeting fertig vorbereitet, Tablet lief, Sport gemacht und danach kam der Schwindel. Ich verstehe es nicht.

15.08.2018 20:07 • x 3 #1910


Cloudsinthesky
Oh wow na ein glück konntest du das klären... Alles gute fürs Meeting morgen!
Bin gerade zu sehr müde mehr zu schreiben

15.08.2018 20:44 • #1911


M
Also ich muss sagen das grillen war echt schön. Bin froh das ich mit gefahren bin. Ich merkte zwar daß schwanken und benommenheit..Aber nicht so wie Zuhause . Anscheinend weil ich abgelenkt wAr. Habs geschafft ))
@Cloudsinthesky tut mir leid das es dir so schlecht geht. Bist so ne liebe und musst so leiden :'( ..
@Keks1234 du arme stehst aber auch ganz schön unter Spannung mit der Arbeit :'( .. Wünsche dir so sehr das du endlich zum Arzt kommst.

15.08.2018 21:53 • x 2 #1912


A
gute Nacht ihr Lieben und gute Besserung @Cloudsinthesky und @MiniMami30 und @Keks1234

15.08.2018 22:03 • x 1 #1913


B
Wie geht es euch? Heute ist kein so guter Tag. Hab den ganzen Tag schon mit schwindel zu kämpfen und diese ständige Angst vor einer panikattacke.
Ich denke die Schmerzen die ich gestern beschrieben habe könnten wirklich eine zerrung sein. Ich hab mich am Samstag vor einer Biene erschrocken und den Kopf ruckartig zur Seite gezogen, dass sogar mein kiefer geknackt hat... Soweit so gut aber jetzt hab ich natürlich Angst dass ich vielleicht innere Blutungen habe oder eine arterie verletzt habe... Von der rückartigen Bewegung.

Dann denke ich dass vielleicht der schwindel damit zutun hat. Hab ich zwar öfter aber heute ist es schlimm. Ich habe so Angst.

Auch vor morgen früh. Da bin ich alleine zu Hause und habe Angst dass ich Eibe Attacke bekomme. Ich werde verrückt.
Jetzt war doch die letzten Tage alles so gut und jetzt wieder Panik.

15.08.2018 23:32 • #1914


Cloudsinthesky
Zitat von Blackschuggy:
Wie geht es euch? Heute ist kein so guter Tag. Hab den ganzen Tag schon mit schwindel zu kämpfen und diese ständige Angst vor einer panikattacke.
Ich denke die Schmerzen die ich gestern beschrieben habe könnten wirklich eine zerrung sein. Ich hab mich am Samstag vor einer Biene erschrocken und den Kopf ruckartig zur Seite gezogen, dass sogar mein kiefer geknackt hat... Soweit so gut aber jetzt hab ich natürlich Angst dass ich vielleicht innere Blutungen habe oder eine arterie verletzt habe... Von der rückartigen Bewegung.


Auf keinen Fall kann da was kaputt gehen. Da würde ja jeder Auto Unfall mit Schleuder trauma so enden.
Versuch mal eine Creme wie Voltaren zb.


Dann denke ich dass vielleicht der schwindel damit zutun hat. Hab ich zwar öfter aber heute ist es schlimm. Ich habe so Angst.

Weil du Angst hast ist er schlimmer dss schaukelt sich hoch... Das ist bei mir leider auch so..

Auch vor morgen früh. Da bin ich alleine zu Hause und habe Angst dass ich Eibe Attacke bekomme. Ich werde verrückt.
Jetzt war doch die letzten Tage alles so gut und jetzt wieder Panik.


Ist leider ein auf und ab wenn ich Guten Tag habe, dann kommt garantiert der Hammer wieder.... Ich wünsche dir dass du den morgen gut schaffst


Minimami das ist ja schön, dass du dich da soweit wohl gefühlt hast. Find ich super!

Danke für die lieben Wünsche von euch
Bin heute morgen sehr benommen wie immer und auch traurig.

16.08.2018 09:01 • x 1 #1915


A
guten Morgen alle,
wie geht es euch heute so? Ich hab heute eine Energie wieder, das ist schon unheimlich... @Cloudsinthesky habe heute mir die MRT im Internet angesehen, die offene, in der ich schon mal war...es darf sogar jemand dann mit rein und kann mir quasi Gesellschaft leisten..das finde ich gut..ist natürlich wieder mit viel Papierkram verbunden, ich brauche eine Bescheinigung von meiner Ärztin, dass ich unter Angststörungen leide und dann musste ich noch etwas für die Krankenkasse ausfüllen und wenn ich die Genehmigung habe, kann ich mir einen Termin geben lassen.
https://www.radiologie-baunatal.de/cms/de/105/
Ich habe das heute alles schon erledigt, ich bin stolz...manchmal habe ich so eine Hyper-Energy, meistens 1 Tag vor meiner Periode, kennst du das? Wenn ich das doch immer hätte, würde es mir schon besser gehen...heute keinen Schwindel und keine Übelkeit, Benommenheit = ja...

16.08.2018 10:22 • x 1 #1916


Cloudsinthesky
Super Ana!
Die Bestätigung bekommst du von deiner Haus Ärztin?

Ich bin auch kurz vor periode 4 Tage laut Kalender, aber das kann auch immer mal 1 bis 3 variieren... Bin da eher down bis ca 2 Zyklus
Tag.

Freut mich sehr, dass es heute gut geht. Das muss man immer nutzen. Hast du mal die hormone gecheckt, wenn das so Zyklus abhängig, kann man da möglicherweise was machen?

Bei mir ist heute hm... Merke sehr Nacken und Rücken.
Druck auf Kopf und Augen.
Daher auch Benommenheit denke ich.

Mal sehen, wenn doch mrt bekomme vielleicht auch ein offenes...

16.08.2018 11:20 • x 1 #1917

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Bei mir fängt die Haut wieder an. Benommenheit und schwindel ist auch da .
Aber mein mann möchte zum schwimmen gehen. Ich fahre mit. Ich möchte mich nicht mehr verkriechen Zuhause.
Meine chefin hat heute angerufen und gefragt ob ich mit zum Stationsessen möchte. Hab dies aber abgelehnt. Haben uns über meine depression unterhalten. Sie sagte ich soll mir alle zeit Dr Welt nehmen und auf mich schauen. Ich brauch kein schlechtes Gewissen haben. Bewohner sind alle versorgt.

16.08.2018 11:52 • x 2 #1918


B
Hallo nochmal.
Ich weiß jetzt woher die extremen schwindel Attacken kommen in den letzten Tagen. Mein gutartiger lagerungsschwingel ist wieder da. Ganz extrem. Bei den Übungen wird mir schlecht. Das hatte ich vor einigen Monaten schon mal und da wurde das diagnostiziert und gesagt dass es immer wieder mal kommen wird. Das ist die Hölle. Hat das auch jemand von euch?

16.08.2018 12:28 • x 1 #1919


Cloudsinthesky
Minimami das ist ja schon mal eine Erleichterung
Das mit dem Schwimmen packst du!

Black das kennen glaub ich einige hier. Dreht sich oder was?

Leider kann der immer wieder kommen und die Übungen sind echt die Hölle... Aber helfen.
Eply Manöver mach ich immer... Hatte das letzte mal im Frühjahr das Problem


Bei mir ist es auch nicht gut heute und total benommen. Kann kaum denken

16.08.2018 12:39 • x 1 #1920


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel