Pfeil rechts
83181

G
Ich schliesse mich euch an mit einem schlechten Tag. Diffuser Magendruck und auf der Brust. Dazu oft ein brennen im Brustbeinbereich. Die Angst vor einem Magentumor ist auch wieder leicht da ... Isnt life beautiful

15.08.2019 13:42 • #18681


Sonja77
Zitat von Guatemala7:
Ich schliesse mich euch an mit einem schlechten Tag. Diffuser Magendruck und auf der Brust. Dazu oft ein brennen im Brustbeinbereich. Die Angst vor einem Magentumor ist auch wieder leicht da ... Isnt life beautiful

Aber wieso denn das magenkarzinom?du hast kein einziges Symptom für diese Erkrankung.....bitte leg diese Sache beiseite

15.08.2019 13:47 • #18682


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


G
Zitat von Ewigeangst:
Aber wieso denn das magenkarzinom?du hast kein einziges Symptom für diese Erkrankung.....bitte leg diese Sache beiseite


Wieso weshalb warum das Frage ich mich auch Ewigeangst. Ich weiss es nicht wieso mein Kopf mir das immer und immer wieder vermitteln möchte. Ich habe damals zu viel gegoogelt und erwische mich in letzter Zeit auch wieder zu oft dabei. Laut Google treffen meine Symptome natürlich auch ein wenig auf ein Magentumor zu im Frühstadium. Dieser diffuse Druck usw beispielsweise sind ein Symptom dafür (laut Google). Wenn ich nochmal zusammenfasse dann sind es die folgenden Symptome die ich meine zu verspüren:

-Druck im Magenbereich
-speziell auch unter den linken Rippen , teilweise auch seitlich links vom brustkorb
- Sodbrennen
- Kloßgefühl im Hals
- Und ein ganz diffuses Bauchgefühl
- Stuhlgang mal weich , mal hart , selten dann auch richtiger Durchfall
-brennen hinter meinem Brustbein
-Druck auf der Brust

Diese Symptome sind nicht wirklich schmerzhaft , sie sind Nur belastend. Sie sind auch nicht immer alle da , an manchen Tagen fehlen sie oder treten abwechselnd auf. Ab und zu denke ich an Reizmagen/reizdarm aber das wäre ja zu einfach und nicht fatal genug für meinen Kopf ...

15.08.2019 14:00 • x 1 #18683


G
Und vom meinem Bruder wurde heute einer seiner 17 jährigen Freunde von einem LKW erfasst und ist vor Ort gestorben .... sowas beschäftigt mich gerade auch zu tiefst ...

15.08.2019 14:09 • #18684


Sonja77
Also ich finde es toll wie du trotz deiner Angst keine weitere Diagnostik machen lässt..super du bist auf dem richtigen weg

15.08.2019 14:17 • x 1 #18685


K
Heute fühlt sich mein Nacken so schwer an und ich habe ein Ziehen bis zu den Augen. Auch eine leichte Benommenheit. Kennt das jmd?

15.08.2019 14:41 • x 1 #18686


Jante
Bei den Symtomen hätte ich aber mal gucken lassen ob Magensäurerückfluß besteht. Das kann Reizungen bis Entzündungen der Speiseröhre bedeuten und muss behandelt werden.

Guatemala7,
wurde da schon mal geschaut?

15.08.2019 14:49 • #18687


Sonja77
Das sind verspannungen..

15.08.2019 14:49 • x 1 #18688


G
Zitat von Jante:
Bei den Symtomen hätte ich aber mal gucken lassen ob Magensäurerückfluß besteht. Das kann Reizungen bis Entzündungen der Speiseröhre bedeuten und muss behandelt werden. Guatemala7,wurde da schon mal geschaut?


Nein danach wurde noch nicht geschaut , habe meinen Ärzten meine Situation erklärt und auch von den Symptomen. Man sagte mir dass es nichts wildes sei und für eine Spiegelung wohl zu wenig . Sie denken halt auch es ist bei mir kopfsache ..

15.08.2019 15:22 • x 1 #18689


Sonja77
Ja,ich denke sehr vieles ist bei uns Kopf Sache...heute sind meine Bauchweh auch sehr schlimm...sehe mich schon auf dem totenbett.hihihihihihi

15.08.2019 15:37 • x 1 #18690


G
Zitat von Ewigeangst:
Ja,ich denke sehr vieles ist bei uns Kopf Sache...heute sind meine Bauchweh auch sehr schlimm...sehe mich schon auf dem totenbett.hihihihihihi


Ja so sehe ich mich auch ... Ich denke immer ich sterbe bald an dieser Sache. Und diese Gedanken sind das schrecklichste an der ganzen Geschichte ...

15.08.2019 15:49 • x 1 #18691


Cloudsinthesky
@Jante meine liebe, mich ziehst du jedenfalls nicht runter. Ich finde es ist spürbar, wie du kämpfst und ringst und nicht aufgeben willst und das empfinde mitstreiten auf dem Weg da raus. Überhaupt nicht negativ.

Ihr lieben, später mehr. Haltet durch ein schwieriger Tag heute, auch bei mir und anderen

Wir entscheiden uns zu kämpfen, oder?!

15.08.2019 17:04 • x 2 #18692


Blueblack
Zitat von Ewigeangst:
Ja,ich denke sehr vieles ist bei uns Kopf Sache...heute sind meine Bauchweh auch sehr schlimm...sehe mich schon auf dem totenbett.hihihihihihi


So geht es mir heute wieder mit dem Kopf, stelle mir direkt das schlimmste vor.

15.08.2019 17:08 • x 2 #18693


Sonja77
Heute ist echt ein Tag zum vergessen....starke Unterleibsschmerzen aber das schlimme sind die Ängste Ideen die davon kommen...man oh man das hypochonder Hirn ist echt durchgeknallt was dem bei unterbauchschmerzen alles so einfällt ich denke das kann sich keiner vorstellen

15.08.2019 17:12 • x 2 #18694


Blueblack
Zitat von Ewigeangst:
Heute ist echt ein Tag zum vergessen....starke Unterleibsschmerzen aber das schlimme sind die Ängste Ideen die davon kommen...man oh man das hypochonder Hirn ist echt durchgeknallt was dem bei unterbauchschmerzen alles so einfällt ich denke das kann sich keiner vorstellen


Was denkst du denn was es sein könnte ?
Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen.

15.08.2019 17:13 • x 1 #18695


Sonja77
Zitat von Blueblack:
Was denkst du denn was es sein könnte ?Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen.

Also bei mir sind die Ängste immer auf sehr akute Sachen beschränkt..zbsp magendurchbruch...riss der Bauch aorta.... darmdurchbruch...blinddarmdurchbruch...so in etwa sehen meine Ängste aus...krebs macht mir keine Angst mehr ausser einer Tumor Erkrankung die schon...ich weis ich hab sie nicht mehr alle.hihihihi

15.08.2019 17:20 • #18696


Blueblack
Also bei Darmdurchbruch kann ich dich beruihgen, denn hat ich schon mal auch einen Verschluss da hast du so Schmerzen da kannst du nicht mehr laufen auch nicht mehr die Beine anziehen nichts mehr!

15.08.2019 17:21 • x 1 #18697

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Wow da hast du ja schon einiges durch...ich hab dafür zum dritten mal krebs...wie du siehst haben wir ein schön volles Päckchen zu tragen

15.08.2019 17:24 • x 1 #18698


Cloudsinthesky
@ewigeangst die letzten Tage warst du so schön abgelenkt mit see und allem und jetzt holt es dich wieder ein. Da hattest du auch Beschwerden, aber auch schöne Dinge im Kopf. Es ist wirklich der Kopf. Ja, wir haben halt leider viel Fantasie


@Jante ja, der Kurs bei der anderen Einrichtung beginnt dann auch wieder... Zusätzlich ist es ein blödes Gefühl nicht zu wissen, ob ich nächste Woche noch weiter machen kann oder nicht und gefühlt bin ich gerade mitten im Prozess. Das ist so schade. Die Krankenkasse macht so Druck, was versprechen die sich davon?

Einerseits gibt es immer mehr Erkrankungen der Psyche, wird auf Suizid hingewiesen und was nicht alles, andererseits erwarten sie, dass man nach 8 Wochen geheilt ist?!
Erfahrungen der anderen und auch meine, nach 5 Wochen geht es erst richtig los... Bin traurig, sehr traurig, dass meine Gesundheit scheinbar nicht zählt...

15.08.2019 17:37 • x 2 #18699


Sydaemeni
Ach ihr lieben... Wenn ich so eure Pakete sehe und eure Ängste dann hab ich das Gefühl das meine eigentlich sowas von dumm is gegen das was ihr alles mir machen müsst..
Und trotzdem reicht es aktuell um wieder zu Schwindeln und sich Sorgen zu machen das die Panik kommt wenns los geht.. Total dumm _-.-

15.08.2019 17:42 • x 2 #18700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel