Pfeil rechts
83186

Cloudsinthesky
Zitat von Sydaemeni:
Ach ihr lieben... Wenn ich so eure Pakete sehe und eure Ängste dann hab ich das Gefühl das meine eigentlich sowas von dumm is gegen das was ihr alles mir machen müsst..Und trotzdem reicht es aktuell um wieder zu Schwindeln und sich Sorgen zu machen das die Panik kommt wenns los geht.. Total dumm _-.-


Das ist überhaupt nicht dumm, du bist krank und einer hat viel erlebt, der andere weniger , es hat auch bei dir Berechtigung, das sucht sich doch keiner aus, den Mist. Deine Seele ist krank und braucht Heilung, wie die von anderen auch

15.08.2019 17:44 • x 2 #18701


Jante
Sehe ich auch so. Uns geht es allen nicht gut und das ist wesentlich. Keinen Kopf machen Sydaemeni.


Cloudsinthesky ,
die lieben Kosten, tja. Aber die behandelnden Ärzte müssten das doch einschätzen können und der KK einen Bericht reichen zur Dinglichkeit einer Weiterbewilligung der Behandlung. Ist das nicht möglich?

15.08.2019 18:13 • #18702


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Zitat von Jante:
Sehe ich auch so. Uns geht es allen nicht gut und das ist wesentlich. Keinen Kopf machen Sydaemeni. Cloudsinthesky ,die lieben Kosten, tja. Aber die behandelnden Ärzte müssten das doch einschätzen können und der KK einen Bericht reichen zur Dinglichkeit einer Weiterbewilligung der Behandlung. Ist das nicht möglich?


Sie haben mir versichert, dass sie ihr möglichstes tun, sogar der Chefarzt. Ich hoffe darauf...

15.08.2019 18:37 • #18703


Jante
Dann wäre morgen evtl. der letzte Tag und die KK hat noch nicht bewilligt? Upps, das ist Stress.

Wenn du dich mit der KK in Verbindung setzt und nachhakst?

15.08.2019 18:54 • #18704


P
Hallo ihr Lieben.
Wie war euer Tag ?
Ich bin jetzt zu Hause, es hat sich alles im Rahmen gehalten ABER jetzt aufs Sofa gelegt und wieder wanken. Ganz seltsam es gefühl.
Es hört dann nach ca. 5-10 Minuten auf....
Das sollte doch ein Anzeichen für muskulären sein oder ?

15.08.2019 19:56 • #18705


Lunaa
Hey ihr lieben,
heute hat mich meine Schwester mit meinem Neffen zusammen ins Kino geschleppt.

Ich sags euch... so nervös gewesen als würde ich in den Krieg ziehen. Gut eine ausgeprägte Agoraphobie kombiniert sich schlecht mit Kino...
Haben Tage vorher schon reserviert. Natürlich ganz hinten, Nähe Ausgang zum eventuell schnell flüchten können, habe noch eine Ersatzperson mitgenommen, damit wenn die Panik kommt ich auch mit ihm flüchten kann und meine Schwester mit dem kleinen nicht stören muss. Auto in unmittelbarer Nähe geparkt. Mittagsvorstellung damit nicht so viele Menschen da sind usw....

Bin seit heute morgen schon sehr ängstlich gewesen. Permanent kreisten die Gedanken um das flüchten aus dem Kino. Dann sind wir rechtzeitig dahin. Haben noch Popcorn geholt, sind in dem Saal, hingesetzt, alles gut bis auf leichte Nervosität.
Dann ging die Türe zu und die Lichter aus. Kurzer Hitzeanfall mit Herzrasen ging dann aber wieder.
Habe es geschafft zwei Stunden lang den Film auszuhalten. Keine großartige Panik dabei gehabt aber entspannt war ich auch nicht wirklich.
Nach dem Film dann zuhause einen Angstanfall bekommen.
Ich denke der Inhalt vom Film hat meine Angst aktiviert. Habe ewig gebraucht bis ich mich wieder beruhigen konnte. Puhhh und jetzt fühl ich mich fix und fertig.

15.08.2019 19:57 • x 1 #18706


Sonja77
Mein Gott heute sind die Schmerzen aber echt extrem und so langsam hab ich keine Lust mehr darauf...so ein Mist...was das wohl sein mag.... natürlich nur meine doofe Angst denke ich...

15.08.2019 20:06 • x 1 #18707


Lottaluft
Bei mir ist heute auch nicht so das gelbe vom Ei
Ich hab das Gefühl als hätte ich Muskelkater auf dem Kopf und mein Rücken spinnt wieder so rum das ich missempfindungen in der Rechen körperhälfte habe
Meine Nase fühlt sich auch taub an
Hatte ich noch nie also das mit der Nase aber wie sagt man so schön ?öfter mal was neues
Wird ja sonst langweilig
Wenigstens habe ich heute meinen Schwindel im Gepäck nicht das ich mich einsam fühle haha

15.08.2019 20:20 • x 3 #18708


P
Ich habe die Nase so voll. Ganz ehrlich. Ganz voll.
Ich liege hier und es wird als schlimmer. Wanken/schwanken zwischendurch noch ein... Ja... Wackeln?! Es ist so schlimm nervig



@Lunaa super toll wirklich. Ich würde auch so gerne ins Kino, aber das letzte mal war alles andere als gut. Leider.

15.08.2019 20:57 • x 1 #18709


Sydaemeni
@Lunaa aber du hast es geschafft! Das is spitze! Und nach einem Marathon darf man müde sein.

@Lottaluft so dumm es Klingen mag muskelkater auf dem Kopf ist möglich. Zieht vom Rücken bis in den Kopf und ich durfte zum Beispiel auch lernen das dann auch die durchblutung leidet und Haare ausfallen können.
Und deine missempfindung und schwindel passt zu richtig nett harten Verspannungen.. Hast du denn wie geplant zocken können wenigstens?

15.08.2019 21:01 • x 1 #18710


Lottaluft
Zitat von Sydaemeni:
@Lunaa aber du hast es geschafft! Das is spitze! Und nach einem Marathon darf man müde sein. @Lottaluft so dumm es Klingen mag muskelkater auf dem Kopf ist möglich. Zieht vom Rücken bis in den Kopf und ich durfte zum Beispiel auch lernen das dann auch die durchblutung leidet und Haare ausfallen können.Und deine missempfindung und schwindel passt zu richtig nett harten Verspannungen.. Hast du denn wie geplant zocken können wenigstens?


Ne leider nicht ich bin vorm ipad Pappen geblieben und habe im Bett die neue Staffel Orange is the new black geguckt
Mein Freund kommt gleich endlich von seinem tattoo Termin nachhause und hat schon gesagt er massiert mich sofern sein Bein nicht zu doll angeschwollen ist also betet für mich haha

15.08.2019 21:05 • x 1 #18711


Sydaemeni
Zitat von Lottaluft:
Ne leider nicht ich bin vorm ipad Pappen geblieben und habe im Bett die neue Staffel Orange is the new black geguckt Mein Freund kommt gleich endlich von seinem tattoo Termin nachhause und hat schon gesagt er massiert mich sofern sein Bein nicht zu doll angeschwollen ist also betet für mich haha

Das klingt doch Bombe dann drück ich mal die Daumen.
Und ipad und Serie is doch auch was feines um n Tag rum zu kriegen

15.08.2019 21:09 • x 2 #18712


I
So, wir waren am Tegernsee da wird im Sommer Die Skilift Bahnen immer zur Sommerrodelbahn umgebaut. Wir saßen dann auch im Almrestaurant, um uns herum die Ziegen und Kühe, bayerische Idylle pur und haben Wiener Schnitzel gegessen und Zwetschgendatschi mit Sahne und Kaffee. Ich bin dann auch tatsächlich in die Bahn rein, der Schlitten hat mich hochgezogen, bin dann abgekoppelt worden und dann ging es Talabwärts. Als ich ausgestiegen bin konnte ich vor lauter Schwindel mich kaum orientieren, aber ich habe es wieder ignorieren können und es legte sich.
Das dümmste Erlebnis war, dass ich meinen Hausarzt am Berg getroffen hatte. Mir war das so peinlich, da er weiß und mir immer versichert dass alles psychisch ist und ich immer heulend bei hm saß und dann steh ich an der Sommerrodelbahn und irgendwie hab ich mich geschämt. Es ist ja nicht so dass es nachvollziehbar ist dass man da seinen Hausarzt trifft, es sind von München zum Tegernsee auch 50 km.

Na ja, alles in allem null Angst, Symptome lästig aber nicht bewertet und gefuttert wie wenn es nix mehr geben würde.

Eine gute Nacht, morgen geht's wieder früh raus.

15.08.2019 21:38 • x 2 #18713


P
Hat jemand Erfahrung mit craniosacraler Therapie? Wurde mir nahe gelegt .. und habe einen Termin ausgemacht. Aber totale Angst das alles noch schlimmer wird.

15.08.2019 21:45 • x 1 #18714


Sonja77
Zitat von Pusteblume321:
Hat jemand Erfahrung mit craniosacraler Therapie? Wurde mir nahe gelegt .. und habe einen Termin ausgemacht. Aber totale Angst das alles noch schlimmer wird.

Ja ich....ich habe sie auch hier im thread mehrmals erwähnt

15.08.2019 21:48 • x 2 #18715


P
Und wie hat es bei dir auch ausgewirkt @ewigeangst ? Habe total.respekt davir.

15.08.2019 22:13 • x 1 #18716


Sonja77
Zitat von Pusteblume321:
Und wie hat es bei dir auch ausgewirkt @ewigeangst ? Habe total.respekt davir.

Also ich finde es total super und kann es nur jedem weiter empfehlen....ich war dort wegen den massiven verspannungen des nackens und Schultern...hatte täglich starke Kopfschmerzen...danach hatte ich monatelang Ruhe...auch ich werde es ein 2tes mal machen....wieder 9 mal...ich hatte es 2 mal wöchentlich..es hatt sehr gut getan....versuche es es wird dir bestimmt nicht schaden

15.08.2019 22:23 • x 1 #18717

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von Pusteblume321:
Hat jemand Erfahrung mit craniosacraler Therapie? Wurde mir nahe gelegt .. und habe einen Termin ausgemacht. Aber totale Angst das alles noch schlimmer wird.


Ich auch. Habe 90 Euro bezahlt... Bin echt so was von pleite wegen all dem was ich probiert habe... Es hat mir nicht geholfen, war 3x dort, aber ich bin selbst schuld, weil ich mich null entspannen konnte. Dann war ich entspannt und habe aufgrund dessen eine Angst Attacke gehabt. Ich war jedesmal total durch geschwitzt, aber wie gesagt, war das meine Schuld. Wahrscheinlich ist es ziemlich gut, aber ich habe ein großes Problem damit, mich jemandem anzuvertrauen und etwas machen zu lassen. Sei es Physiotherapie oder so etwas... Das werde ich auch in der Klinik nicht mehr lösen können.
Versuche es. Selbst wenn es schlimmer werden sollte, wird es auch wieder besser. So war die Erfahrung bei der Osteopathin bei mir. Cranio ist sehr sehr sanft, man spürt fast nichts.

Gute Nacht euch lieben, mir ist es total schwindelig

15.08.2019 22:37 • x 2 #18718


N
Zitat von Ewigeangst:
Ja ich....ich habe sie auch hier im thread mehrmals erwähnt


Wer macht denn diese Therapie? Jeder Physiotherapeut? Oder gibt es Spezialisten dafür? Klingt auf jeden Fall interessant.

15.08.2019 23:12 • x 1 #18719


Sonja77
Nein nicht jeder macht cranio sacrale Therapie...aber man kann sich vorher informieren wo es gemacht wird...also ich kann es jedem nur empfehlen....ich werde es nächsten monat auch wieder anfangen für nochmals 9 mal.

15.08.2019 23:15 • x 1 #18720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel