Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
@Jante ich bin da auch total hin und her gerissen.. Aufraffen oder nicht.. Machen trotzdem war immer bei egal was meine Devise...

20.04.2019 18:44 • x 2 #13121


Sonja77
Ich will dieser Erkrankung einfach nicht noch mehr Raum geben als ich sowieso schon tue....ich Versuche alles zu machen obwohl das nicht möglich ist....ich schaffe lange nicht mehr alles so wie vorher....aber mich einfach hinlegen macht es auch nicht besser ganz im Gegenteil dann grübelt man noch mehr

20.04.2019 18:54 • x 2 #13122


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jante
Das war auch mal meine Devise. Gehts schon, irgendwie...

20.04.2019 19:26 • #13123


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Ich will dieser Erkrankung einfach nicht noch mehr Raum geben als ich sowieso schon tue....ich Versuche alles zu machen obwohl das nicht möglich ist....ich schaffe lange nicht mehr alles so wie vorher....aber mich einfach hinlegen macht es auch nicht besser ganz im Gegenteil dann grübelt man noch mehr



Das stimmt zwar, aber ich bin teilweise, sehr kaputt und erschöpft und todmüde, dass ich nur das nötigste schaffe nicht mal was schönes. Unterhaltung zb ist anstrengend, dann ziehe ich mich lieber zurück...

Ja @Jante und da haben wir wohl unser Problem...

20.04.2019 19:32 • x 3 #13124


Jante
Gute Nacht ihr Lieben,

ich geh ins Bett. Euch noch einen guten Abend ohne zuviele Beschwerden.

20.04.2019 19:33 • x 1 #13125


I
@Cloudsinthesky
Ibu kannst du echt bedenkenlos nehmen! 2400 täglich soll man nicht überschreiten.

@ewigeangst
ich habe genau so Kopfdruck und bin auch total planlos was man machen kann. Wenn du es rausgefunden hast ...ich bin dankbar für jeden Tipp

20.04.2019 19:34 • x 2 #13126


Jante
Zitat von Cloudsinthesky:


Das stimmt zwar, aber ich bin teilweise, sehr kaputt und erschöpft und todmüde, dass ich nur das nötigste schaffe nicht mal was schönes. Unterhaltung zb ist anstrengend, dann ziehe ich mich lieber zurück...

Ja @Jante und da haben wir wohl unser Problem...


Ja, so isses. Menno, bin ich froh dass es schon Abend ist.

20.04.2019 19:35 • x 2 #13127


Cloudsinthesky
@Jante erholsame Nacht

20.04.2019 19:55 • x 2 #13128


I
Zitat von Jante:

Ja, so isses. Menno, bin ich froh dass es schon Abend ist.



Mir geht es auch so. Ich bin nicht mehr zu haben für feier und co.
Mich stresst ja schon ein Biergartenbesuch.

Einfach nicht mehr gesellschaftsfähig.

Und ich bin auch immer froh wenn es Bettzeit wird.

Ich kann auch nicht mehr auf Elternabende gehen, das muss mein Mann machen, seufz. Meine Kinder versorge ich mit Essen, trinken und alles was sie zur Versorgung brauchen, ich sag ihnen auch täglich dass ich sie über alles liebe, aber so Unternehmungen machen schaffe ich nicht mehr. Ich kann mich auch kaum konzentrieren und bei den Hausaufgaben helfen, macht alles mein Mann.

Irgendwie total ausgebrannt und den Ängsten ausgeliefert. War heute mit meiner Tochter beim Schuhe kaufen, ich hasse Kaufhäuser seitdem ich da mal die Megaangst bekam, und heute hatte ich dann das nette Vergnügen zu hyperventilieren.

Ganz toller Tag, bin froh dass er rum ist

20.04.2019 20:36 • x 5 #13129


Jasy1983
Ich hab ein Date mit Taschentuch auf dem Sofa .. mag nicht mehr, ständig kribbelt die Nase, Niesen müssen und schnäuzen, es nervt

Naja warte noch ne halbe Stunde, bis ich die beiden Medikamente nehmen kann, dann geh ich gleich ins Bett und hoffe, dass es morgen besser wird, wenigstens die Angst lässt mich bei der Erkältung in Ruhe

Gute Nacht euch allen

20.04.2019 21:05 • x 2 #13130


Cloudsinthesky
@Inneresmein du hast auch echt ordentlich zu knabbern
Ich glaube tatsächlich, dass es eine Art Burnout ist... Es paßt genau auf die Beschreibungen, die man dazu liest.

Die ganze Zeit hoffen, dass es besser wird... Jeden Morgen aufs Neue...

Knirscht von euch jemand mit den Zähnen?

20.04.2019 21:36 • x 4 #13131


I
Danke @Cloudsinthesky
Du hast völlig Recht!

Wenigstens eins habe ich nicht, das Zähneknirschen. Aber ich weiß das diejenigen die es nachts machen wohl sehr unter Druck stehen. Ich kenne jemanden der nachts eine Schiene trägt, Bißschiene und hilft angeblich super. HWS und Kopfschmerzen sind dadurch weniger

20.04.2019 21:41 • #13132


P
Wow hier war ja was los heute.

Wir sind auch wieder zu Hause, wir sollten eigentlich bei den Eltern schlafen, damit wir morgen die Strecke nicht noch Mal fahren müssen, aber es geht nicht. Sobald ich dort bin, bin ich unruhig und bekomme Angst. Woran liegt das ? Es war immer mein zu Hause?! Es war der Ort an dem ich mich am meisten wohlgefühlt habe. Jetzt will ich immer nur noch nach Hause. Auch bei meiner besten Freundin übernachten geht nicht mehr. Keine Ahnung warum. Aber auch hier, zu Hause, in unserer Wohnung fühle ich mich nicht 100 Prozent sicher. Irgendwie gibt es kein Ort mehr an dem ich mich sicher fühle. Was ist das ?

Ich habe auch starke schmerzen, sie drücken hinter die Augenbraue.

20.04.2019 21:48 • x 1 #13133


D
Zitat von Cloudsinthesky:
@Inneresmein du hast auch echt ordentlich zu knabbern
Ich glaube tatsächlich, dass es eine Art Burnout ist... Es paßt genau auf die Beschreibungen, die man dazu liest.

Die ganze Zeit hoffen, dass es besser wird... Jeden Morgen aufs Neue...

Knirscht von euch jemand mit den Zähnen?


Ich knirsche beim schlafen schon gute 5-6 Jahre so sehen meine Zähne auch aus

Mir ist auch in den letzten Tagen stark aufgefallen das ich tagsüber eigentlich dauerhaft die Zähne zusammen presse

20.04.2019 21:52 • x 1 #13134


Sonja77
Wisst ihr was?ich hätte einfach gerne einen ganzen Tag wo es mir gut geht....ein Tag und ich währe schon zufrieden und könnte Kraft tanken für all die schlechten Tage....

20.04.2019 22:45 • x 4 #13135


P
@ewigeangst der reicht nicht aus, leider. Ich hatte ihn. Ich hatte eigentlich 3 davon. Aber dann kam es wieder.. und wurde stärker. Und alles ist wie es vorher war. Leider.

20.04.2019 22:47 • x 3 #13136


Sonja77
Aber wenigstens kannst du sagen das du drei gute Tage hattest....ich kann jeden Tag nur hoffen das es nicht allzu schlimm wird

20.04.2019 22:48 • x 2 #13137

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Aber das ist schon lange her @ewigeangst. Derzeit ist auch jeder Tag ein bisschen schlechter wie der davor. Wie heute, ich habe es kaum ausgehalten. Wäre am liebsten ins Krankenhaus gefahren, ganz ehrlich.
Dieses innere .. das war so heftig heute!
Ich weiß auch wirklich langsam nicht mehr ein noch aus. Ich möchte wieder arbeiten, reisen und glücklich sein.

Vorhin die starken Kopfschmerzen, jetzt Übelkeit. Jede Minute was anderes gefühlt.
Ich bete jeden Abend, das der nächste Tag besser wird ... Aber er wird nicht besser

20.04.2019 22:59 • x 2 #13138


Cloudsinthesky
Ja @ewigeangst das würde ich auch so gerne haben. Ich habe selten gute Stunden
Schlimm ist das

Wegen dem knirschen, es gibt da wohl eine schiene, body balancer... Da lasse ich mich beraten, aber ich fürchte das wird zu teuer.

Ich habe so arg schwanken auf dem Sofa...

@Pusteblume321 sicher fühl ich mich auch nicht mehr, egal wo... Wohl,weil wir uns in uns selbst nicht mehr sicher fühlen.
Schwindel verun sicher t... Es ist so zum verzweifeln... Ich sehe momentan echt keinen großen Ausweg....

Übelkeit, schwindel, Erschöpfung. Ich denke inzwischen nicht mehr, dass es am nächsten Tag besser wird...

20.04.2019 23:02 • x 4 #13139


P
Cloudi ich schwanke im Bett! Schwanken wir zusammen wie fühlt sich für dich das schwanken am Sofa an wenn ich fragen darf ?

Ja das kann sein! Ich fühle mich nie sicher aufgrund des Schwindels. Ja das ist es. Ich hoffe sehr das die tk mich noch weiterbringt. Ich habe große Angst davor was wird, wenn es trotz TK so bleibt ?!

20.04.2019 23:43 • #13140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel