Pfeil rechts
83188

P
Ich weiß gar nicht, so warm ist es doch noch gar nicht ?! Ich schwitze wie verrückt. Ich bin fix und foxi.

20.04.2019 14:21 • x 1 #13101


Athina
Zitat von Pusteblume321:
Ich weiß gar nicht, so warm ist es doch noch gar nicht ?! Ich schwitze wie verrückt. Ich bin fix und foxi.



Bei uns ub NRW sind es 25 Grad und das zu Ostern!

20.04.2019 14:23 • x 1 #13102


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
26 hier... Ich habe so Probleme heute, es ist eine Quälerei.

Übel ist mir auch immernoch, das geht jetzt seit der panikattacke, seit 4 Tagen... Echt jetzt, es nervt so alles

Bin wieder so benommen, dass ich überhaupt nix richtig mitbekomme, ich könnte ausrasten langsam

20.04.2019 15:09 • x 2 #13103


Sonja77
23 grad hier bei uns....ja cloudsinthesky wir haben es nicht leicht.....aber alles wird besser,wir müssen darann glauben um Kraft zu tanken...niemals darann zweifeln das es besser wird....

20.04.2019 15:32 • x 2 #13104


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
23 grad hier bei uns....ja cloudsinthesky wir haben es nicht leicht.....aber alles wird besser,wir müssen darann glauben um Kraft zu tanken...niemals darann zweifeln das es besser wird....


Ach Ewigeangst ich sitz gerade hier und würde so gerne so vieles machen, aber die schlimme Benommenheit und starke Müdigkeit... Das bremst mich komplett aus.

Koche jetzt und mach Kuchen...

Ich habe das Gefühl, man könnte mir helfen, wenn ich die Schmerzen in den Griff bekommen könnte, aber wie?!

Da, geh ich zur Schmerz Therapie und bekomme akupunktur für die lws, wo ich so schmerzen am Nacken habe, es ist doch zum heulen...

20.04.2019 15:42 • x 1 #13105


P
Bei uns sind es gefühlt 30 Grad, ehrlich. Bin froh daß wir jetzt zu den Eltern fahren, die wohnen ja quasi in der nordsee ich hoffe es geht dann besser. Habe mich noch mal eine halbe Stunde hingelegt, seitdem fühle ich mich ein bisschen besser.

20.04.2019 15:47 • x 2 #13106


Cloudsinthesky
Das ist ja schön puste. Nordsee, ich beneide dich. Würde ich auch sofort hin

20.04.2019 15:49 • x 2 #13107


Sonja77
Ich auch.sofort...ich liebe das Meer....aber dieses Jahr wird es wohl nichts mit Ferien
Nächstes Jahr dann wieder...

20.04.2019 15:52 • x 1 #13108


Cloudsinthesky
Wir wissen noch nicht wohin... Ich würde gerne einfach Ostsee oder Nordsee, aber ich denke mein Mann würde lieber Süden... Ich weiß nicht.

Boah Übelkeit nervt auch, sorry bjn heute sooo bäh irgendwie... Grad beim Essen aufgestoßen und lauter Säure im Hals gehabt... Eklig

20.04.2019 16:00 • x 1 #13109


Sonja77
Wir waren im Dezember für 10 Tage weg...und davor im April 2 Wochen...ich glaube dieses Jahr war's das....vielleicht noch ne Woche in die Berge wer weiß

20.04.2019 16:03 • x 1 #13110


Cloudsinthesky
Ist ja auch schön, die Berge

20.04.2019 16:12 • x 1 #13111


I
Zitat von Cloudsinthesky:
26 hier... Ich habe so Probleme heute, es ist eine Quälerei.

Übel ist mir auch immernoch, das geht jetzt seit der panikattacke, seit 4 Tagen... Echt jetzt, es nervt so alles

Bin wieder so benommen, dass ich überhaupt nix richtig mitbekomme, ich könnte ausrasten langsam



Was ist nur los bei Dir?
Irgendwas aufreibendes gerade? Vielleicht unterbewusst? Familie? Therapie? Irgendwas muss ja sein. Schwanger bist du definitiv nicht?

20.04.2019 16:22 • x 2 #13112


Cloudsinthesky
Ich hatte eigentlich meine periode erst vor drei Tagen

Mir fehlt wohl doch die Physiotherapie. Dachte zwar, das hilft eh nicht, aber keine ist auch keine Lösung... Habe echt sehr Schmerzen

Und Therapie nun ja, wir sind schon gerade an einem Haupt Thema, aber eigentlich dachte ich, dass es mir eher besser geht, wenn das angesprochen wird, aber die letzten Tage waren eher schlimmer... Ich werde wohl doch ibu nehmen...

Vertrag ihr die gut? Irgendwie habe ich angst vor ibu...

20.04.2019 17:09 • x 1 #13113


Sonja77
Hab auch Grad so einen starken Druck im Kopf...ganz eklig....blähhh....bin auch sehr traurig das der Besuch gegangen ist...es war so schön die Schwiegermama hier zu haben....naja nächste Woche heisst es dann die Wohnung komplett zu putzen....aber ich mache es ja gerne...hab jetzt Pizzateig selber gemacht für heute Abend da gibt es eine italienische Spezialität..bekommen noch besuch zum Essen....und morgen ist auch besuch bei uns fürs Osteressen...da werde ich den ganzen Morgen vorbereiten.....was macht ihr so und wie geht es euch?was macht ihr wenn ihr starken Druck im Kopf habt?gibt's ein Geheimtipp?

20.04.2019 17:11 • x 2 #13114


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hatte eigentlich meine periode erst vor drei Tagen

Mir fehlt wohl doch die Physiotherapie. Dachte zwar, das hilft eh nicht, aber keine ist auch keine Lösung... Habe echt sehr Schmerzen

Und Therapie nun ja, wir sind schon gerade an einem Haupt Thema, aber eigentlich dachte ich, dass es mir eher besser geht, wenn das angesprochen wird, aber die letzten Tage waren eher schlimmer... Ich werde wohl doch ibu nehmen...

Vertrag ihr die gut? Irgendwie habe ich angst vor ibu...

Du brauchst keine Angst haben,IBU sind sehr gute Schmerzmittel und sind auch entzündungshemmend...selbst im KH bekommt man IBU gegen schmerzen...bis zu 10 Tage im Monat kann man die sorglos nehmen.....

20.04.2019 17:13 • x 1 #13115


Cloudsinthesky
Ok @ewigeangst ,dann nehme ich jetzt eine.
Danke
Vielleicht fühle ich mich dann besser und kann auch mal besser schlafen. Das wäre ja dann ein Beweis, dass die Schmerzen schuld sind

@ewigeangst ich habe deinen Beitrag garnicht gesehen vorhin. Das mit dem Druck ist so eine Sache... Ich weiß da leider auch keine Lösung. Hoffe, dass die ibu etwas hilft... Ich vermute, es sind Verspannungen...

20.04.2019 17:38 • x 1 #13116


Jante
Wenn sich bei mir der Druck im Kopf unerträglich bis zum Schwindel aufbaut, dann muss ich mich eine Weile hinlegen. Nur das hilft dagegen. Kann mich dann kaum auf den Beinen halten. Wie macht ihr dass nur, dass ihr noch wohin könnt oder Kochen. Auch nur mit letzter Kraft?

20.04.2019 18:01 • x 2 #13117

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von Jante:
Wenn sich bei mir der Druck im Kopf unerträglich bis zum Schwindel aufbaut, dann muss ich mich eine Weile hinlegen. Nur das hilft dagegen. Kann mich dann kaum auf den Beinen halten. Wie macht ihr dass nur, dass ihr noch wohin könnt oder Kochen. Auch nur mit letzter Kraft?


Ja, jante, ich echt mit gefühlt letzter Kraft und viel wollen... Kochen ist der reinste Marathon spazieren auch richtig anstrengend. Ich mache es halt weil ich denke, es ist wichtig, aber es ist echt anstrengend

20.04.2019 18:03 • x 2 #13118


Sonja77
Ich mache es weil ich es gerne machen und weil ich Versuche mein Leben so normal wie möglich zu leben trotz diesem ganzen mist

20.04.2019 18:11 • x 2 #13119


Jante
Hm. Bis vor kurzem konnte ich auch noch mit letzter Kraft kochen, wenn auch keine großen Gerichte mehr. Aber vielleicht hätte ich da schon die Notbremse ziehen müssn und einfach alles liegen lassen sollen. Mich nur noch auf meine Bedürfnisse konzentrieren. Das bedeutet dass die Famile sich mal selber versorgen muss und ich lege mich hin. ich befürchte, dass das sich Zwingen die Symtome noch verstärkt. Weil man innerlich eigentlich gar nicht mehr kann und das sagt der Körper auch deutlich.

20.04.2019 18:22 • x 1 #13120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel