Pfeil rechts
83181

P
Zitat von Cloudsinthesky:
Bei mir ist es jetzt bisschen besser. Kopfschmerzen haben nachgelassen, Übelkeit auch und Unterleibschmerzen auch und die depris sind bisschen weniger. Ich werde mich auf jeden Fall umschauen, was ich nehmen kann um den Zyklus zu verbessern von der Stimmung her. Pms redux oder noch ein anderes Präparat, mal sehen...

@Pusteblume321 du kannst dir mal den test anschauen, wenn du Zeit hast und Lust, da steht auch was von erhöhter Temperatur dabei.
Wenn ich viel mache geht's mir hinterher auch schlechter, selbst wenn ich zufrieden war mit dem was ich getan habe



Welchen Test cloudi?

Ich denke auch oft.. Zyklus! Es müsste bei mir wieder die Eisprungzeit.. ziehen in der Leiste, schlechte Laune usw.! Leider kann ich Mönchspfeffer wegen Allergie nicht einnehmen
Am liebsten würde ich die Pille wieder nehmen, aber wir wollen ja irgendwann mal ein Mini-Me und in der TK habe ich viel viel Hoffnung geschöpft das ich es schaffen kann und das nicht erst in 5 Jahren erst..

14.04.2019 19:50 • #12821


Cloudsinthesky
Zitat von Cloudsinthesky:
https://www.surveymonkey.de/r/LZSPKY5

Eine Umfrage von dr weiß. Ganz interessant



Schau hier @Pusteblume321

Also in dem pms redux ist glaube ich kein m. Pfeffer drin...

Meine gyn meinte zu mir mal, dass die Chancen direkt nach Pille absetzen sehr gut sind, aber da kannst du dich ja beraten lassen

Gratuliere zur neuen Frisur übrigens

14.04.2019 20:15 • x 1 #12822


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


P
Ach danke mache ich sofort!
Ich werde morgen in der TK mal Nachfragen ob sie eine Idee haben was ich einnehme könnte.. mir geht es ja meistens 6-10 Tage super! Dann geht's von vorne los.

14.04.2019 20:17 • x 1 #12823


Cloudsinthesky
Ja und das nervt echt... Ich werde morgen mal googeln diesbezüglich

14.04.2019 20:22 • x 1 #12824


P
Falls du was findest halte mich am laufenden.
Ich hatte gerade wieder furchtbaren Schwindel! Drehschwindel mit Schwerelosigkeit als ich den Kopf leicht im Liegen angehoben habe und nach hinten geneigt habe. Ich habe das alles so satt! SO sehr! Ich habe jetzt wieder totale Angst das es doch Gefäße sind.

14.04.2019 20:48 • x 1 #12825


P
Jetzt ging es wieder los! Was soll das alles nur noch werden! Ich verfalle nicht mehr in extremste Panik und springe nicht umgehend auf, aber das ist alles kein Zustand mehr. Es ist doch nicht normal!

14.04.2019 21:08 • x 1 #12826


Cloudsinthesky
Ich verstehe dich total. So richtig verstehe ich das ganze ja auch nicht... Eigentlich garnicht und das ist ja das schlimmste.

Ich würde so gerne so vieles machen, aber wegen der Müdigkeit geht so vieles nicht

Ich wünschte, jemand könnte das mal plausibel erklären und sich richtig Zeit nehmen dafür

14.04.2019 21:21 • x 2 #12827


P
Genau Cloud das ist es. Wäre vielleicht mal ein Arzt dabei gewesen, der gesagt hätte So Frau S. Wir machen jetzt MRT Kopf, Ultraschall der Gefäße, Herz usw. Aber nein, von a nach B nach Z geschickt wurden , die Befunde wurden mehr, die Ärzte immer ja könnte sein. Könnte eben auch nicht sein! Und das ist was mich maßlos ärgert. Ich möchte nicht über meine Versicherung meckern um Gottes Willen, aber eine Freundin ist privat versichert. Sie hatte Herzstolpern eine Zeit lang. Sie war 30 min (!) Damals bei ihrem Hausarzt, am nächsten Tag beim kardiogen, am nächsten Tag ! , Und dort war sie 3 Stunden mit untersuchen usw.! Hätte man so etwas vielleicht am Anfang gemacht, wäre alles nicht soweit gekommen wie es jetzt eben ist.


EDIT
es ist wieder ganz arg heute echt! Ich weiß nicht wie es weggehen soll. Denke dauernd Ohnmacht kommt.

14.04.2019 21:26 • x 1 #12828


Cloudsinthesky
Ja, wenn ein Arzt mal die Sache vernünftig in die Hand genommen hätte, aber wie du sagst, von hno zu Endokrinologikum, zu Hausarzt, zu Neurologen, zu Kardiologe, zum Orthopäden, zum augenarzt, zum nächsten hno, wieder Neurologen, nochmal hno, anderer Neurologe...dazwischen noch mehrfach osteopath...
Aber wie Dr weiß schreibt, es ist sehr komplex... Aber man wartet ja auch wochenlang auf Termine dazwischen kann sich alles wunderbar manifestieren... Aber gut, ich will ja auch nicht undankbar sein. anderswo würden wir dafür selbst zahlen müssen, zum Arzt zu gehen....

14.04.2019 21:39 • x 2 #12829


P
Ja das stimmt auf jedenfall! Aber ich denke mit vernünftigen Erklärungen usw wäre alles einfacher.
Ich habe auch stechen echt in der Leiste. Also... 2. Zyklushälfte und alles wird noch schlimmer!

14.04.2019 21:45 • x 1 #12830


Cloudsinthesky
Deshalb werde ich morgen schauen, dass ich etwas finde, was da hilft...Werde berichten!
Erstmal eine gute Nacht euch allen! , muss noch bisschen regenerieren, das Wochenende war echt heftig...

14.04.2019 21:54 • x 1 #12831


P
Ich wünsche dir eine angenehme Nacht. Allen anderen natürlich auch!
Ich Versuche nicht in Angst zu verfallen der Schwindel geht nicht weg gerade.

14.04.2019 22:05 • x 1 #12832


Cloudsinthesky
Bei mir ist es auch nicht gut puste... Du bist morgen ja wieder in der tk, vielleicht kommst du ja die Tage weiter.

14.04.2019 22:21 • x 1 #12833


P
Ich hoffe es so sehr. Ich habe das Gefühl, die Zeit läuft mir davon! Ich habe verlängert bekommen auf 8 Wochen aber die 5. Bricht an. Es ist so schlimm das ich vorhin wieder geweint habe vor lauter verzweifelung

Sobald ich mich wieder in Bewegung setzen geht es wieder. Ich rede mit einfach ein das es am zhykus liegt.

14.04.2019 22:23 • #12834


P
Es tut mir leid aber ich muss das noch mal runterschreiben! Ich bin wirklich fertig heute.

Ich weiß nicht wohin. Mein Körper ist heute so unendlich müde. Ich möchte schlafen aber das wanken ist heute so fürchterlich. Mein Blutdruck war 118/69 im Liegen , das ist okay denke ich! Aber es ist so... Wackelig alles. Auf und ab, vor zurück. Manchmal fühlt es sich an, als steht alles unter Spannung. Ich möchte es nur 1 x vernünftig erklären können! Ich verzweifel bald daran. Es ist so schlimm wieso geht es tagsüber größtenteils? Wieso gibt es DIE perfekten Tage?! Und dann SO schlechte ?

14.04.2019 22:32 • #12835


Cloudsinthesky
Ja leider weiß ich das auch überhaupt nicht
Vielleicht mal ein Tagebuch führen um der Sache auf die schlche kommen.
Aber du bekommst sicher nochmal verlängert.
Meist wenn man das erste Mal Sowas macht bekommt man die vollen 12 Wochen.
Versuch dich da ein wenig zu entspannen..

Ich versuche jetzt auch mal ins Bett zu gehen.

Bis morgen und halte durch, wir schaffen das, wie @ewigeangst immer sagt

14.04.2019 22:49 • x 2 #12836


S
Zitat von Pusteblume321:
Es tut mir leid aber ich muss das noch mal runterschreiben! Ich bin wirklich fertig heute.

Ich weiß nicht wohin. Mein Körper ist heute so unendlich müde. Ich möchte schlafen aber das wanken ist heute so fürchterlich. Mein Blutdruck war 118/69 im Liegen , das ist okay denke ich! Aber es ist so... Wackelig alles. Auf und ab, vor zurück. Manchmal fühlt es sich an, als steht alles unter Spannung. Ich möchte es nur 1 x vernünftig erklären können! Ich verzweifel bald daran. Es ist so schlimm wieso geht es tagsüber größtenteils? Wieso gibt es DIE perfekten Tage?! Und dann SO schlechte ?


Vegetatives Nervensystem? Also das Phänomen kenne ich gut meist geht es mir morgens gut, Mittags merke ich dann die Symptome und gegen Abend beruhigt es sich wieder. Wäre vllt wirklich sinnvoll um ein Tagebuch mit Stichpunkten zu führen um wie viel es passiert und was genau du in der Zeit gemacht hast.

14.04.2019 23:18 • x 2 #12837

Sponsor-Mitgliedschaft

Jasy1983
Moin zusammen!
Bin seit 6 Uhr auf so gefällt es mir und trinke jetzt die 2. Tasse Kaffee, meine Kinder schlafen noch und ich genieße noch die Ruhe

Seit heute läuft meine Nase ununterbrochen pünktlich zu Ferienbeginn, super .. brauche ich nicht, werde heute mal hier und da was aufräumen und nachmittags in den Garten, die Sonnenstrahlen genießen

Hab nun vorhin Frontlinie bestellt für unsere Katzen, gestern auf dem Boden im Wohnzimmer 3 vollgesaugte tote zecken gefunden und gleich in den Ofen und Feuer gemacht

Schönen Tag euch allen

15.04.2019 07:17 • x 2 #12838


Cloudsinthesky
Guten Morgen
hatte eine durchwachsene Nacht und nun wieder Kopfschmerzen. Mal sehen, was die Akupunktur morgen bringt.
Bin es langsam extrem leid alles. Ich möchte gern das Bad tapezieren, aber ich weiß nicht, ob ich mich anfangen traue. Allerdings wenn, dann jetzt, denn die nächste Woche brauche ich zum Vorbereiten. Wenn ich nur nicht immer so extrem müde wäre!
Später muss ich noch einkaufen, kochen und die Küche teils ausräumen, weil morgen jemand die Spüle macht, da ist etwas nicht in Ordnung.

Habe hier ein paar Kirschzweige stehen und die fangen langsam an zu blühen. Das ist echt schön, diese weißen Blüten habe ich schon immer geliebt. Als Kind hatten wir einen Kirschbaum, der wuchs über das Dach einer kleinen Halle, auf die ich mich dann immer gesetzt habe. MIt meinen Puppen zwischen die Kirschzweige. Das war so toll
Überhaupt hatte ich eigentlich bis auf eine latent gestresste Mutter und einen alk. trinkenden Vater keine schlimme Kindheit. Versteh ich dadurch alles noch weniger.

Euch auch einen schönen TAg. Jasy dir gute Besserung!

@Pusteblume321 ich werde mir das hier bestellen in der apotheke
https://www.amitamin.com/shop/pms-redux.html

15.04.2019 09:10 • x 2 #12839


Jasy1983
Danke .. @Cloudsinthesky .. diese Kirschblüten liebe ich auch, so schön

Mache gerade Pause, schwanke beim laufen und etwas Kopfschmerzen hab ich auch durch das ständige Naseputzen. Wollte eigentlich heute noch Wäsche waschen, naja verschiebe ich wohl auf morgen, Wohnzimmer ist zumindest schon mal gesaugt, Staub gewischt und Spülmaschine läuft auch schon, wobei fit fühle ich mich nicht, eher schlapp durch den Schnupfen, aber den ganzen Tag faulenzen will ich auch nicht, gestern hat mir schon gereicht

Hab morgen 8:30 Termin bei meiner Psychologin und freue mich schon darauf

15.04.2019 09:23 • #12840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel