Zitat von la2la2:Ist der vollkommen falsche Facharzt, wenn du ne "echte" Lösung haben willst..... Außer irgendwelche Pillen verschreiben können/wollen die wenigsten Ärzte dieser Fachrichtung was machen.....
Wieso ist das der falsche Facharzt? Ich bin bei ihm in Behandlung wegen dem Gelegenheitsanfall und der Medikamente, nicht wegen meiner Schlafstörungen
Zitat von Jasy1983:Müde bin ich auch, kann das zusammenhängen?
Zitat von la2la2:Ich habe dir heute ne PN geschickt mit einem Facharzt, zu dem du mal gehen solltest mit der Erschöpfung. Da fast alles auf Kassenkosten und per Post geht, versteh ich nicht, warum du da jetzt weiter herumeiern willst, statt endlich mal zu handeln.....
Natürlich bedeutet das etwas Aufwand beim Hausarzt ne Überweisung dafür durchzusetzen, es dauert und man weiß nicht, ob es zur Lösung führt. Da ist es natürlich bequemer irgendeinem Neurologen/Psychiater zu glauben, dass "seine Pillen sicher bald wirken werden" und sonstige vollkommen willkürliche Behauptungen.
Seit wievielen Monaten/Jahren bist du denn schon bei ihm in Behandlung und es ist noch zu keiner vollständigen Heilung gekommen durch seine "Behandlung"?
Herumeiern tue ich nicht, sondern hab einfach nur gefragt, und nein ich behaupte nicht, dass Pillen wirken bzw der Neurologe/Psychiater bequemer sind, glaube du hast da was Missverstanden, und die Schlafstörungen kamen erst mit dem Opipramol hinzu, war vorher nicht so
In Behandlung bei ihm bin ich seit 2015, aber muss erwähnen, dass ich zu der Zeit Sertralin bekommen habe und es hat geholfen, wegen Panikattacke, dann eben 2016 wegen Gelegenheitsanfall. Und ich bleibe auch dort, weil ich ihm vertraue, wenn du anderer Meinung bist, ok .. ist deine Meinung. Ich bleibe bei meiner Meinung, soll jetzt nicht falsch rüberkommen
Ich war dann von 2016-Oktober 2018 Angstfrei